liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Freitag, 17. August 2012

schutzengelsche


....hallo ihr im lieben im bloggerländle....
einen schööööönen freitagnachmittag und ein herrliches wochenende wünsche ich euch heute mit meinem schutzengelkärtchen....ich habe mal wieder die schräge variante der easelcard gewählt, mag ja diese art ganz besonders gern....

dieses kärtlein möchte ich einer lieben bekannten schenken, damit sie gut beschützt wird....sie hat es nötig....na, ihr wisst sicher, was ich meine, auch ohne dass ich gross zu diesem thema aushole...







auf dem "tag" und dem kuvert habe ich den stempel von la blanche angebracht und da das ein wundervoller bedruckter kartenkarton von  la blanche ist, brauchte ich "nur" zubehör suchen....dieses "nur" artete dann aber doch gewaltig aus....*lach* und wie so oft, wurde das kärtlein ganz anders, als zuerst angedacht....*lach*
...beim dritten bildchen könnt ihr sehen, dass ich das "tag" hinten einstecken kann....das finde ich immer praktisch, denn auch eine weitere nachricht lässt sich dort gut verstauen....und das geht darum, weil ich das deckblatt nur an zwei seiten geklebt habe, praktisch den rechten winkel vom dreieck....ihr wisst sicher, was ich meine....ansonsten, frage raus.....*lach*

oh, welche freude, ich darf gleich drei neue liebe leser begrüssen...ach, wie dolle mich das freut....
fein, dass ihr die verfolgung aufgenommen habt....*lach*....ich freue mich umso mehr, dass ich heute mal wieder etwas neues im gepäck habe...
also, herzlich willkommen liebe bianca
herzlich willkommen, liebe uta
und herzlich willkommen, liebe claudia

nun habe ich heute viele fotos eingestellt, aber so richtig im ganzen,
da fehlt eins, gell.....ich muss mal schauen, ob dis noch was wird....*lach*

werkelwerkel....tata.....*lach*
...isses zu erkennen?...unterhalb liegt das kuvert....




...aufs herzlichste danke ich für eure lieben kommentare und euer schauen
und wünsche euch nun ein laaaaaanges sommersonnenwochenende....


...liebe grüssle
eure






heute habe ich auch mal wieder einen spruch...ihr wisst ja, ich liebe seinen trockenen humor...

"Man sollte nicht schneller fahren,
als der Schutzengel fliegen kann..."
Sir Peter Ustinov


nachsatz:
ich habe entdeckt, das es bei der bastelmuehle eine challenge zum thema "trost" gibt, da passt doch mein schutzengelsche vielleicht....



Montag, 13. August 2012

montagsgrüssle


huhu ihr lieben bloggerleins....
...schon wieder beginnt eine neue woche und
ich wünsche euch allen einen guuuuten montagsstart...

ich



euch ganz herzlich für eure lieben kommentare, für eure zeit, die ihr euch nehmt,
für euer schauen....ach, einfach für alles...
ich freue mich sehr bei euch zu sein....

mit gebasteltem kann ich leider nicht dienen,
aber eine schöne woche, die wollte ich euch unbedingt wünschen...

...liebe grüssle
eure












Sonntag, 12. August 2012

sonntagsgruss


heute, am sonntag, teile ich gern mit euch mein sonntagssüss....

ich habe es für meine mehrereeeeren langen pillowböxlein bekommen....
damit wünsche ich euch allen einen wundervollen sonntag....
auch wenn wir die strickjacken und wollsocken wieder rauskramen müssen....
wir haben eigentlich noch sommer, oder?



danke, danke für euren lieben kommentare und euer schauen...
mich freut's unendlich....

....geniesst den tag und tankt fein auf....

...liebe wochenendgrüssle
eure












Samstag, 11. August 2012

noch ein schulkind


huhu ihr lieben....gUten mOrgen...wir haben wochenende....*rufundlach*

...heut' ist einschulung in berlin....
die berliner einschulkinder hatten somit noch eine woche galgenfrist.....*lach*
ich auch, welch glück.....denn mein nachbarstöchterchen wird heute auch eingeschult
und ich hätte mein kärtchen sonst nicht termingerecht fertig gehabt....
also, daaaanke "berlin"....*lach*

in meinen hummelvorräten bin ich nochmals fündig geworden...
nun schaut mal, was ich gewerkelt habe...




magdalena wird sich bestimmt freuen, oder was meint ihr?
...ich habe mich gefreut, dass ich zu diesem orange-gold-rot-braun-ton der grundkarte
doch so einiges an passendem designpapier gefunden habe....
es muss ja nicht immer rosa, oder pink sein, gell....

gestern war ich ja dolle hibbelich vor freude....*lach*
...hach, eure zustimmung zu meinem zettelhalter, die stecke ich tief in mein herz...
...fein, wenns euch auch gefällt...
und dolles bussi zurück, liebe gertrude....

....nun wünsche ich euch allen ein wundervolles wochenende....
tankt schön auf und lasst die seele baumeln....

...liebe wochenendgrüssle
eure












Freitag, 10. August 2012

alte zeitschriften mit neuwert


ist heute wirklich freitag?
na dann, 
wünsche ich euch einen noch fröhlicheren guten morgen, als sonst....
und lasst euch den frühstückskaffele schmecken....

...ihr wisst ja,
für praktische sachen hab ich was übrig....
ich bin auch noch immer toooooootaaaaaaaal begeistert....
das geht euch vielleicht auch so, wenn ihr das video schaut...
was hab' ich mir hier gewerkelt?


jo....ein praktischer zettelhalter ists geworden...
....da springen mir doch 
meine notizen so richtig nett ins auge, gell....


...bücher, kataloge, dicke zeitschriften, bunte journale etc.
kann man wundervoll verwerkeln...
...das teil kann zur seite gedreht auch als teelichtuntersetzer fungieren....

aber am besten wird sein, ihr schaut euch das filmchen mit der anleitung an...
...es begeistert euch garantiert auch....
....beim werkeln habe ich mal wieder festgestellt, wie wichtig gutes werkzeug ist...
ich habe es leider nicht und habe mich beim streifen schneiden ganz schön schwer getan...
aber meine sieben daumen sind alle noch dran....*lach*

ich wünsche euch viel freude beim schauen und nachmachen....

...nun aber liebe freitagsgrüssle mit noch mehr vorfreude aufs wochenende
eure












Donnerstag, 9. August 2012

schlicht in beigebraun


...guten morgen ihr lieben....*freufreu* wir haben donnerstag...
....eine kleinigkeit habe ich auch zum zeigen....
...dieses kärtlein ist nicht nur schlicht und beigebraun,
ich finde es auch für einen mann recht passend.....
ich habe es als burzelkärtlein und geschenkanhänger in einem gewerkelt....

na, ihr schaut am besten....
vielleicht gefällt es euch ein wenig...


also, in natura schauts wirklich toll aus und
viel mehr muss nich....
platz für einen lieben gruss hats auch....was will man(n) mehr....*lach*
...bin gespannt, obs euch auch gefällt....
also, ich freue mich über diesen prägefolder, weil das ding sich so vielseitig einsetzen lässt...

daaaaaaaanke für eure lieben kommentare zu meiner langgemachten pillowbox
und weil sie life auch so gut gefiel, durfte ich gleich mehrereeeeere machen....*lach*

...nun muss ich mich sputen...
...euch aber ganz, ganz liebe donnerstagsgrüssle
eure












Mittwoch, 8. August 2012

aus zwei mach eins


...einen schöööönen guten moOorgen wünsche ich euch...

zum gestrigen post danke ich euch herzlich für eure lieben kommentare....
achjaaaaaaaa,
möge den kindern die freude am lernen laaaange erhalten bleiben
und auch ihre träume sollen ihnen nicht abhanden kommen....

jaaaa, liebe eva, mein enkeljunge heisst keanu...
und für alle, die so lieb neugierig waren,
was wohl in der grossen schultüte steckte...*schmunzel*
da steckte folgendes drinnen:
sinnvolles für die schule...
auch ein bissel sperriges....*lach*, damit sie nicht zu schwer wurde...*lach*
auch ein bissel süsses, aber nicht zu viel....
natürlich auch was zum spielen, da gibt es solch tolle plastebausteine,
die mit "L" anfangen.....*lach*
und oben drauf ein dino....
warum, das wisst ihr schon....*lach*

aber eigentlich wollte ich euch heute etwas anderes zeigen....
ich weiss leider nicht mehr, wo ich die idee entdeckt habe....
ich brauchte eine kleine verpackung und die pillowbox, die ich so
sehr mag, die war etwas zu klein....da fiel mir ein,
dass ich ja aus zwei pillowböxlein eine machen könnte....
und nun passt alles wunderbar....
ich habe die pillowboxstanze von su benutzt und jeweils an einer
seite die verschlussovale abgeschnitten....


...anstatt schleifchen kann man auch eine bauchbinde aus papier werkeln,
dann ist die verbindungsstelle noch sicherer verdeckt....
könnt ihr es euch vorstellen wie ichs gewerkelt habe?
falls nicht....nur raus mit der frage....

....ich wünsche euch einen schönen kreativen mittwoch....

...liebe grüssle
eure












Dienstag, 7. August 2012

blumig versteckt...


...guten morgen ihr lieben im bloggerland...
...euer wunsch ist mir befehl...*lach*
...zeige euch natürlich sehr gerne die schultüte...
das schulkind hat sich wegen der www-sonne hinter einer blume versteckt....*lach*
aber die schultüte könnt ihr hoffentlich gut erkennen....


....sein berufswunsch ist ja dinoforscher und zu diesem thema ist auch seine schultüte und auch der schulrucksack ausgestattet....und wir alle haben uns natürlich soooo sehr gefreut, dass er strahleaugen hatte...

gundilein, stell dir vor.....deine winke-anweisung habe ich ignoriert....ich bin sogar freitag in michendorf ausgestiegen und hab gaaaanz dolle rübergewunken.....*lach*

eine neue liebe leserin begrüsse ich ganz herzlich....
jaaaaaa, liebe marlies, dich meine ich....*lach*...
ich freue mich sehr über dein verfolgen und wünsche dir immer viel freud bei mir...

mein daaaaaanke muss ich aber auch noch los werden....freue mich immer wieder sehr über eure lieben kommentare....

....ich wünsche euch einen wunderschönen dienstag....

...liebe grüssle
eure












Montag, 6. August 2012

i.s.schulkind


...hattet ihr ein schönes wochenende?...
....wir hatten solch glück mit dem einschulungswetter....freude pur in allen gesichtern
und auf eine gelungene einschulungsfeier können wir zurück blicken....
....für den kleinen bruder habe ich eine kleine schultüte aufgehübscht...die möchte 
ich euch noch zeigen....da habe ich wimpel ausgeschnitten, oben auch band eingeklebt....
na, schaut am besten , denn erklären lässt es sich schwierig....*lach*


und hier zeige ich euch noch etwas, was ich für die grosse schultüte gewerkelt habe...
die grundform der schultüte ist sechseckig...



...ach, liebe rosi....natürlich habe ich deinen link....nu frag mich nur nicht näheres....*lach*

ganz, ganz herzlich danke ich für eure lieben und sooo zahlreichen kommentare...*dollefreu* 


....ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche....

...liebe grüssle
eure












Freitag, 3. August 2012

zur einschulung


guten morgen ihr lieben...
mein grosser enkeljunge wird eingeschult....morgen ist es nun so weit....

ihr dürft schon mal schauen, womit ich mein enkelkind überraschen möchte...
er mag nicht nur gold, er mag auch gelb....
und ich hoffe so sehr, dass er auch dieses kärtlein mag....



...bitte nicht wundern, der hintergrund von dem süssen hummel-schuljungen,
der ist im original unscharf....

zur trauerkarte danke ich euch ganz herzlich für eure lieben worte....
das hilft mir wirklich sehr....nochmals lieben dank....

nun aber zu einem viel schöneren thema...
ich freue mich sehr über neu eingetragene lieber leser....
allerdings weiss ich nicht wer der/die 74ste ist, denn neu entdecke
ich die liebe tinchen (72) und danach die liebe rosi (73)....
ich freue mich sehr, dass ihr euch eingetragen habt und wünsche euch immer viel freude bei mir...
rosi, von dir habe ich keinen blog gefunden, kann das sein?

....euch allen nun heute schon ein schöööönes wochenende....
lasst es euch gut gehen und bleibt schön gesund....

...liebe grüssle
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...