liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 28. April 2013

28.04....heute burzelt heike

einen schöööööönen sonntagmorgen wünsche ich euch allen....
ganz besonders aber dir, liebe heikele,
denn du hast ja heute geburtstag....
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich....
verlebe einen wundervollen tag mit all deinen lieben....
magst mal schauen, was ich dir gewerkelt habe?....*lach*
ich bin ja mal wieder am bangen, obs geschenkel auch rechtzeitig da is....
...also, hier ein blicklein für dich, liebe heike, 
aber auch für euch lieben....


...ich mag ja das einbinden der briefumschläge....und bei diesem kärtlein habe
ich die obere schliesse nach innen ins kuvert gesteckt...
das format vom kärtchen habe ich etwas reduziert, so dass ich es fein einstecken konnte...
...und weil kuvert und kärtchen eine einheit bilden sollten habe ich aufs kuvert darum auch den stempelabdruck mit dem glückwunsch angebracht....


...und wisst ihr, was ich erstmals probiert habe?
...bestimmt nich, wa....*lach*...ich verrats euch aber....
...damit die kordelstränge nich verrutschen, habe ich kleine einkerbungen in den 
kartenkartonrand geschnitten....klitzekleine natürlich.....das reicht trotzdem schon aus....
ich brauchte nichts kleben und das bändel bleibt trotzdem auf seinem platz....


...heikele, du hast hoffentlich auch zettelwerk, was gebändigt werden kann....
...das klemmbrett hält fast alles fest....*lach*


...als kleine zierde habe ich unten ein zweigleinstempel angebracht....


...sodele, nun wünsche ich euch allen einen schöööönen sonntag....

ich daaaaaaaaaanke euch sehr für euer liebes schauen und kommentieren....
ach kinnas, mir gehts, wie euch....euer zuspruch ist mir ansporn und balsam zugleich....

noch einfüg....ich freue mich sehr über ein neues liebes leserlein
...ein herzliches willkommen, liebe anita, ich freue mich riesig.....

herzlichliebe sonntagsgrüsslein....
eure ruth..chen;-))

Mittwoch, 24. April 2013

schmetterlinglein...

huhu ihr lieben....
nun aber zu den gewünschten schmetterlingen....
mit ihnen möchte ich bei unserer lieben gundi mitmachen, ihr damit herzlich gratulieren
und an ihrem blogburzelcandy teilnehmen,
möchte aber auch noch jemand anderem damit eine freude machen....
na, ich hoffe es gefällt....
und inzwischen weiss ich, dass unsere liebe silviA sich sehr gefreut hat,
denn sie konnte gestern mein grüsslein aus dem postkasten fischeln...*lach*

...mal kurz zum bastelwerdegang...;-)
...ich konnte mich mit mir selbst nicht einigen....*lach*
papier hier hin....schmettis dahin und wieder zurück....das ganze mehrfach hin und her....
also echt, ihr glaubtet nich, wat iche veranstaltet habe, bisset kärtlein so aussah....*lach*




noch etwas anderes hab ich ins kuvert an silviA gesteckt,
was nützliches und was gepimptes und alles in möglichst blau....*lach*



...ich freue mich riesig, welche löbsche ich von euch zum fächermäppchen bekommen
habe....bastelbienchen werde ich es auch erzählen, denn es ist ja auch ihr lob, gell...

ganz, ganz liebe drückers euch allen....
einen schöööööönen mittwoch wünsche ich euch...

herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Montag, 22. April 2013

noch ein fächermäppchen

hallo ihr lieben bloggerleins,
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche...

ich begrüsse mit nem frühstückskaffele auch mal einen lieben frosch....*lach*
...die liebe anette ist nämlich ein bastelfrosch...du bist
ganz herzlich willkommen und hab immer viel freud hier beim schauen....

... ein kleines fächermäppchen habe ich gewerkelt und mich beim verschenken soooo sehr gefreut,
weil es ebenfalls mit grosser freude in empfang genommen wurde....
strahlende augen, dass ist immer der schönste lohn, gell...


...die schliesse habe ich mir mit der etikettenstanze und nem brad ausgedacht....
...das etikett habe ich vor dem aufkleben mit dem designpapier verbunden, so dass von innen 
vom brad nix zu sehen ist und auch die drehbewegung nicht stört....


...einige blings könnt ihr vielleicht auch entdecken...


...also,
ich denk mal, das war nicht mein letztes fächermäppchen....*lach*
und wer hat schuld?...*lach*
logo, unser bastelbienchen....denn von ihr ist ja die wundervolle anleitung als video...
...das designpapier habe ich auch bei bastelbienchen entdeckt...

...mein karohasi hat sich über eure lieben kommentare genauso gefreut, wie ich....
es ist einfach toll, dass es euch gibt....
...lasst euch mal ganz lieb drücken und startet guuuuuuut in die neue woche...
herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Samstag, 20. April 2013

valiebt...

moinsmoins ihr lieben,
ach ist das schööööön.....und einfach nur zum lieb haben....

...tja, valiebt hatte ich mich in ein haslein bei irmi....
...und kurz entschlossen gab es nu familienzuwachs bei mir.....*lach*

ach, und wisst ihr was!!!
irmi hat mein klopfendes herz bemerkt, als ich die nadelkissen bei ihr gesehen hab....
solch eins hatte nämlich mein ganzjahreshaslein im arm...
...das war gestern vielleicht eine freude im vorderhaus 1. etage links....*lach*

irmilein....daaaaaanke, daaaaaanke....ich drück dich ganz dolle...

...derf ich nu vorstellen, ich heisse "karohas"....*lach*




is dat süüüüüss, oder is dat süüüüüüüüssss....*lach*

...ich freue mich sehr, dass ich meine freude mit euch teilen darf...
ich danke euch aufs herzlichste für euer schauen und kommentieren...
ein wunderschönes frühlingswochenende wünsche ich euch....
geniesst die sonnenstrahlen und tankt fein auf für trübere tage....

...liebe winkers...
eure ruth..chen;-))

Freitag, 19. April 2013

halbfertiges

moinsmoins ihr lieben....
darf ich euch heute mal halbfertiges zeigen?
...ich bin da noch am machen.....z.b.
an einem ganz tollen notizbuch, was mir unsere liebe irmi geschenkt hat...irmilein hat das notizbuch mit einem
ganz wundervoll bestickten stöfflein bezogen und ich möchte darin mein bastelchaos ordnen....*lach*
mit der etikettenstanze bin ich nun dabei, mir ein alphabet  zu werkeln....leider habe ich beim
fotografieren nicht darauf geachtet, dass ihr die buchstaben sehen könnt...
....auf den schildchen, die schon im buch kleben, da sindse druff....ehrenwort....*lach*
...nun hab ich mir das folgendermaßen vorgestellt,
dass ich dann hoffentlich bald z.b. die anleitungen fürs körbschebasteln unter "K" ablegen kann und nächstes jahr, oder wann auch immer ich nach körbchenanleitungen suche, ich diese ganz fix am wickel habe.....*lach*
ach frau rank, machs nich so kompliziat, dis isjan satz, den muss man ja 3 mal lesen....*lach*


....bis ich allerdings mein bastelchaos jeordnet habe dauerts nochn bissel....
bei mir kommen ja imma wieda zeitdiebe dazwischen....es ist ein elend, das sag ich euch....*lach*

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° 

...bei wolle...
....hach, da bin ich auch immer wieder hin und weg....
und kann gar nicht aufhören mit guckeln....*lach*
...die vielen schööööönen arbeiten, die ich bei euch so oft entdecke,
da kümm ich immer ins schwärmen....
hier nun mein zweites halbfertige...
...was hier so ziemlich rosa rüber kommt, ist eher ein altrosa und soll ein loop werden...


...gehäktelt habe ich schon ewig nicht, 
aber das muster bei eliza hat mir sooooo sehr gefallen...

...ich muss mich nun sputen, die pflicht ist am drängeln...
...ich wünsche euch allen einen herrlichen kreativen freitag....
habt viel freude am werkeln und sonne im herzen....
ganz, ganz liebe grüsse
eure ruth..chen;-)) 

Donnerstag, 18. April 2013

eine lieber frühlingsgruss...

....erreichte mich dieser tage von der lieben daniela...
ach, wie ich mich gefreut habe, liebe dani....dis glaubste nich....*lach*
....ein wunderschönes frühlingskärtlein in meiner lieblingsfarbe hast du kreiert....
viele liebe dankeknuddel....

hier hab ichs kärtlein mal für euch eingefangen....die schmetterlingsflügel
glitzern ganz zauberhaft, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen...


....ich freue mich auch sehr, dass sich die liebe erna bei mir als leserlein
eingetragen hat....ich begrüsse dich ganz herzlich und wünsche dir viel freud beim schauen und vielleicht
küsst dich ja die muse....du darfst dir jede anregung mitnehmen, die dir in dein herz kullert....

für meinen sohn habe ich kürzlich eine eigene art TAG als burzelgruss gewerkelt...
ausgesucht hatte ich dafür drei kartenkartons einer farbfamilie
und den prägefolder mit den uhren wollte ich probieren....
...dies ist dabei rumgekommen....*lach*


....den mittelkarton habe ich wie ein einstecktäschchen angebracht, so dass
ich dort meinen glückwunsch und eine kleine überraschung einstecken konnte....
gefällt euch die uhrenprägung auch so, wie mir?.....

....ich wünsche euch nun einen schöÖönen donnerstag....geniesst die sonnenstrahlen
und habt viel freud an dem, was ihr gerade macht....
liebe knuddelgrüssleins
eure ruth..chen;-))

Montag, 15. April 2013

15.04. heute burzelt regina

guten morgen ihr lieben im bloggerländle....
haben wir nun frühling?....achjaaaaaaa, ich glaube schon.....*lach*
...wir haben aber auch ein burzelkind...und wenn mein geburtstagsplanerteam korrekte arbeit
geleistet hat, dann ist das unsere liebe regina....*lach*
liebe regina, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem geburtstag....
viel gesundheit und wohlergehen wünsche ich dir für dein neues lebensjahr
und immer viel zeit fürs kreative werkeln....
...ich umarme dich herzlich und wünsche dir heute unvergesslich schöne geburtstagsstunden
mit vielen lieben gratulanten....
...mein kärtlein müsste heute in deinem postkasterl liegen und ich wünsche dir viel freude
an meiner kleinen aufmerksamkeit....



.....ich wünsche euch allen einen tollen start in die neue woche...
...gemeinsam schaffen wir es bestimmt, den frühling fest zuhalten....es wäre soooo
schööööön, wenn er uns erhalten bliebe, gell.....

daaaaaaaanke, ihr lieben.....ich freue mich soooooo sehr über eure lieben
kommentare und eure löbers....sie gehen immer runter, wie öl....
daaaaaaaanke....daaaaaaaaanke...
dolle knuddels
eure ruth..chen;-))


Freitag, 12. April 2013

12.04.geburzelt wird bei mueppi

liebe mueppi,
heute musst du deinen sockenvirus etwas vernachlässigen....
es sei denn, deine burzelgäste bekommen alle welche an ihre füss....*lach*
na, spass beiseite, ernst komm her....lass dich mal lieb drücken
und dir herzlichst gratulieren....
...mein geburtstagsverwaltungspersonal hat geschlampert und hatte deinen
ehrentag auf den 15.04. eingestellt.....na, das gibt kraft....*lach*
ich hoffe, meine kleine überraschung hat dich trotzdem rechtzeitig erreicht...

...was ihr neben dem kärtlein seht, das ist meine handskizze,
oda fast mein eigener sketch, wa....*lach*
die skizze bekommste aba nich, mueppilein...*lach*



liebe gisela, ich hoffe, ich mache dir damit eine kleine burzelfreude
und allen lieben bloggern, die hier schauen, auch....

...ein neues leserlein kann ich voller freude auch vermelden und begrüssen...
die liebe sonja ist aus kroatien....daaanke, liebe sonja, ich wünsche dir immer viel freude beim schauen...

...nun wünsche ich euch allen einen schööööönen freitag und viel vorfreude aufs wochenende....
...herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Donnerstag, 11. April 2013

fächermappe in orange

moinsmoins ihr lieben....
welche freude, heute ist schon donnerstag....
...bastelbienchens fächermappe steckte mir ja schon lang in der bastelnase....*lach*
...und solch mäppchen finde ich auch wieder sooooo herrlich vielseitig anzuwenden....
da können viele liebe grüssleins rein, oder auch zum geburtstag nen gutschein, oder auch 
andere kleine scheinchen, oder auch grössere....*lach*
und wie ihr vielleicht entdecken könnt, hab ich den sonnenschein als umverpackung....*lach*


...fällt euch auf, welche idee ich noch während des fotoschuhtings hatte?....*lach* 


...jaaaaaaaa, richtig.....das schleiferl
....also, bändchen ausgesucht....fotoknips nochemal raus und stramm stehen....*lach*

...ich wünsche euch allen einen schööönen donnerstag...
...lasst euch lieb drücken für eure lieben kommentare....
liebe grüssleins euch allen...gebt auf euch acht...
herzlichstliebe winkers...
eure ruth..chen;-))

Dienstag, 9. April 2013

09.04., heut ist silvi das burzelkind

liebe silvi,
nun hat das hibbeln endlich ein ende....*lach*
...reib dir mal die augen...
...jaaaaaaa, es ist wahr, heute hast du geburtstag....*lach*
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich....
meine kleine burzelüberraschung für dich, die zeig ich mal rum...
...bei dir ist hoffentlich alles rechtzeitig angekommen...
ich wünsche dir einen wundervollen tag....
geniesse deine burzelstunden mit vielen lieben gratulanten...

...mein erstes schräges kärtlein habe ich für dich gewerkelt...
...das lag ja nu nahe, wo doch der anleitungslink von dir kam, gell....*lach*
...habe nur ein wenig abgewandelt, indem ich eine quadtratische klappkarte verwendet
habe....mögt ihr mal schauen?



...vielleicht ist meine briefumschlagidee, auch eine nachbastelvariante für euch....
...das würde mich sehr freuen....
na, vielleicht auch für dich, liebe mona....ich freue mich sehr, dass du dich
als leserlein eingetragen hast...ich begrüsse dich aufs herzlichste....

nun stürmen wir aber am besten das kuchenbuffet von silvi....
...ich habs frühstück heute extra weggelassen.....*lach*

daaaaaaanke
sag ich auch ganz lieb für euer schauen und eure nachsicht, weil ich ja leida imma
mal wieda abtauche und keine zeit zum bloggen finde....ich bekomme es leider nicht besser hin...
....sorry....sorry....
....ich muss auch unbedingt bei unserer lieben traude schauen, sie hatte mich so lieb zu ihrem tollen candy
eingeladen und wer war noch nicht da....na, iche....*kopp einzieh*
liebe traude, ich komme noch....dis is vasprochen....

... nun aber ganz, ganz liebe dienstagsgrüssleins euch allen...
herzlichst
eure ruth..chen;-))

Montag, 1. April 2013

ei...ei...

einen lieben ostermontagmorgen wünsche ich euch allen....
und meine frisch fertig gewordene osterdeko möchte ich heute mit euch teilen....
inspiriert hat mich unser markus...
ach markus, ich danke dir sehr für deinen anschubsa....*lach*

...hier nun das rezept....*lach*
man nehme 3 rohe eier, farbe weiss,
kopierpaper,
stempel und stempelfarbe nach wahl,
packband,
kleber,
und diverses zum dekorieren...

...ich habe das kopierpapier in braun bestempelt, anschliessend in kleine schnipsel gerissen
und diese dann aufs ei geklebt....und irgendwo hatte ich im www auch mal die schnurumwicklungsvariante gesehen, ich weiss aber leider nicht mehr genau wo....


...und soooooooo schauts nun fertig aus....
....der schletterming....*lach* ist aus papier 
und das beige blütchen aus filz....


...nun wünsche ich euch allen einen schööööönen ostermontag,
ihr hattet hoffentlich trotz aller wetterunbilden ein frohes osterfest...

....ich begrüsse auch dich, liebe bea, ganz herzlich als verfolgerlein...
ich freue mich sehr, dass du bei mir schaust....auch du derfst dir natürlich ne anregung moppsen,
wenn denn eene dabei is....*lach*

nun nur kurz noch eins zu den rohen eiern.....jaaaaaaaaaaaaa ROH.....*lach*
markus hat erläutert, dass die eier austrocknen und auf keinen fall zu müffeln anfangen ....
nu bin ich echt jespannt....*lach*

ganz, ganz liebe osterdrückerleins....und daaaaaaaaaanke für euer schauen
und eure lieben worte.....
eure ruth..chen;-))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...