liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 30. Juni 2013

sommerzuckerle

ooooh *freu*....das oben antackern hat geklappt....fein....
bitte scrollt für neueres etwas weiter runter....

moinsmoins ihr lieben bloggerleins....
...könnte ich euch eine freude mit einem sommerzuckerle machen?

sagt mal jaaaaaaaaaaaa.....*lach*

...dann gibt es nämlich ein überraschungszuckerle bei mir für euch,
mit dem ich mich auch gleichzeitig für die vielen, vielen freuden, die ihr mir
bereitet, bedanken möchte....


...ich freue mich schon jetzt auf eure lieben kommentare im lostöpfsche, so dass die
die glücksfee dann anfang juli ordentlich zu tun hat beim glückskind ziehen....

...und das erdbeerschälchen freut sich auch, 
wenn ihr es euch als erinnerung bis zum 30.06. mitnehmt....

ich werd mal schauen, ob ich es schaffe, dass mein zuckerle oben angetackert bleibt...
so rein theoretisch müsste es klappen, wie ichs mir denke, mal schauen, obs
dann auch praktisch geht....*lach*

....nun werde ich mich mal um die überraschung kümmern.....*lach*

...ich drücke euch ganz feste die daumen....

....da wir ja am freitag sommeranfang haben passt es mit meinem sommerzuckerle
auch ein paar tage eher, gell....*lach*
ganz, ganz liebe grüssleins und viel glück im lostöpfsche....
wünscht euch herzlichst
eure ruth..chen;-))

...nachsatz
....es gibt keine weiteren bedingungen für's sommerzuckerle, nur rein ins lostöpfsche....*lach*
....bei dem schönen wetter soll es schliesslich nicht zu anstrengend werden, gell....*lach*


......neuer nachsatz....

...nun ist das zuckerle verpackt und ist am 15.07.2013 auf die reise gegangen...
ein kleiner vorgucker gefällig?...*lach*




Samstag, 29. Juni 2013

thinking of you

...oooooh, ich habe mich beim post einstellen mit dem tag vertan....
....sonntag ist aber zum glück trotzdem, allerdings erst morgen....*liebzwinker*

....einen wunderschöööÖööönen sonntag wünsche ich euch allen....
mit viel zeit fürs auftanken und für all das, was euch am herzen liegt....
...auf meiner kleinen umverpackung, 
in die was süsses, oder auch praktische haftnotizen passen,
steht heute mal allet druff....da brauch icke nix weita schreiben...
hab ich doch jeschickt jemacht, wa....*lach*



ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
eure ruth..chen;-))


gabile wars

hallolo ihr lieben im bloggerland....
jaaaaaaaaaaaaa, gabile wars, die mir die idee lieferte....*lach*
sie zauberte mit der "two tag dies" liebe dankeschönsüss....
...ich habe aus den zwei teilen der stanze nun EINE umverpackung gewerkelt....
...dadurch passt ein kleines süsses, aber auch ein haftnotizchen rein...
...nu bin ich jespannt, 
ob euch meine idee auch jefällt...*lach*

...bevor ich die bilderleins zeige begrüsse ich zwei neue verfolgerleins....
leider kann ich wieder nicht erkennen, wer da so lieb die zahl erhöht hat....
schade, ich hät's schon gern jewusst....

...hier seht ihr als erstes die einzelteile....das papier ist innen weiss, 
darum habe ich es mit einem hintergrundstempel  mit stazon rusty brown bestempelt...


...und meine geliebten buttons, oder bubble caps, kamen auch zum einsatz...



....ich wünsche euch einen wunderschönen samstag....
...gaaaaanz dolle drücken muss ich euch für eure lieben kommentare....
...es tut soooooooooooo gut....einfach nur zum freuen....
herzlichst eure 
ruth..chen;-))

Montag, 24. Juni 2013

heute ist es andrea...

....ja, heute ist es die liebe andrea,
die geburtstag hat....
...herzlichen glückwunsch liebe andrea, dein kärtlein ist zu dir unterwegs....
vielleicht magst schon mal vorab illern....
jo, dis derfste, schliesslich hast du ja heut geburtstag, gell....*lach*
...ich muss mal schauen, dass ich es zum burzelkaffele pünktliche schaffe...*lach*

hallo ihr lieben, vielleicht mögt ihr auch guckeln, was ich in zart grün gezaubert habe....




...die ecken sind leabilities....entdeckt habe ich sie bei marina.....

evalein, dir gebe ich nun heute erneut rätsel auf....*lach*
na, du weisst ja, 
ich hatte auch soooooo viele liebe burzelpost und bin auch selber glückspilz bei den candys....
da ergab sich schon mal einiges für meine schtatischtik.....*lach*

...ich freue mich riesig über eure lieben kommentare und eure klickse...
sehr gern hätte ich auch ein neues verfolgerlein persönlich begrüsst, 
aber ich weiss leider nicht wer....

ich wünsche euch allen eine schöne neue woche....
herzliche montagsgrüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Samstag, 22. Juni 2013

burzelkind anja

moinsmoins ihr lieben bloggerleins....unter uns ist heute ein geburtstagskind...
liebe anjalein, jaaaaaaaa, du bist es....
...haste noch nich jewusst, wa....*lach*

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen wundervollen tag....
...dein burzelkärtlein habe ich auf den weg gebracht und falls du es noch nicht 
im postkasterl hattest, darfst du aber hier schon mal schauen....


...die fliepis mussten unbedingt sein, denn du magst sie ja so sehr.....
...über meine coloration bin ich zwar nicht so zufrieden, ich hoffe, du freust dich trotzdem....



liebe anja, du hab einen schöööööönen geburtstag mit vielen lieben gästen.....
und uns, dem rest....*lach*...wünsche ich ein wundervolles wochenende...
erholt euch gut und tankt auf ....
ganz, ganz liebe samstagsgrüssleins....
eure ruth..chen;-))

Freitag, 21. Juni 2013

wie weihnachten

guten morgen ihr lieben....
wie geht es euch bei dieser extremen hitze und bei tennisbällen grossen hagelkörnern?....
sommer mag ich sehr, ginge es aber auch ein wenig normaler?...*lach*

...ich habe zwei neue liebe verfolgerleins zu vermelden und freue mich darüber so sehr....
...ihr seid beide ganz herzlich willkommen und ich wünsche euch viel freud beim schauen, dir liebe brigitte
und auch dir, liebe gerie....

...heute möchte ich meine freude mit euch teilen, die mir marina bereitet hat....
meine bestellung hatte sie ganz fix verschickt und das packel auszupacken war wieder einmal
wie weihnachten....*lach*...is dat lieb, oder is dat lieb....*lach*


...und nun beantworte ich gern eine frage...
....heidilein wollte gern wissen, wie ich mein designpapier an den ecken gewerkelt habe...
es ist eine schere, die ich sogar von zwei seiten benutzen kann...einmal um eine innenkontur
zu erzeugen und zum zweiten, die schere umgedreht, dann das gegenstück....
...ich habe die schere mal geknipselt....
...in richtung pfeil wird das papier eingesteckt...
... und es gibt beim einstecken an der schere dann auch noch zwei anlegebegrenzungen
für zwei grössenausschnitte....



...das euch mein orangenes kärtlein auch gut gefallen hat, das freut mich sehr...
...wenn ich in mein vorratskisterl schaue, erfreue ich mich auch immer wieder daran....
zum glück dauert es noch ein bissel bis zum verschenktermin, 
so kann ich immer nochemal illern....*lach*

nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen freitag....
liebe grüsserleins
eure ruth..chen;-))

Mittwoch, 19. Juni 2013

orange

...orange.....wie der sonnenschein....
so schauts kärtlein in natura aus, ihr lieben....
...und ich wünsche euch viel sonnige freude beim schauen....

...ich bin total happy über eure lieben kommentare....ich glaub, im lostöpfsche ist noch platz....
...also, traut euch.....*lach*

...ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich nun auch den "nach oben knopf" habe???....
dank unserer lieben heidi war das eine pumperleinfache angelegenheit....
daaaaanke heidilein für deine liebe unterstüzung....
...ich find den knopp soooo praktisch.......ja, echt.....*lach*

...hier nun aber mein orangenes....



...innen schauts so aus....beim halbierten kreis seht ihr, dass ich mal wieder nix
wegwerfen konnte......na, nie und nimmer wäre der stanzkreis im papierkorb gelandet....*lach*



...ich wünsche euch allen einen wundervollen sonnetag....
liebe mittwochsgrüssleins...
eure ruth..chen;-))

Sonntag, 16. Juni 2013

sonntagsblumelgruss

...heute habe ich ein sonntagskaffele für euch, oder auch tee, oder was ihr sonst so mögt....
...alles frisch aus eigenem haus...
...na, nu dreht sie völlig durch, werdet ihr denken.....*lach*

...ich lass es dann mal doch ruhiger angehen und wünsche euch einen wundervollen sonntag mit meinen balkonblumeln....
....weisse glockenblumeln habe ich in diesem jahr das erste mal entdeckt....
...total niedlich anzuschauen, wenn die dicken hummeln sich ins glöckchen drücken um an den nektar zu kommen....so herzig, dieses schauspiel....


...so ist mir auch dieses weissblaue männertreu in diesem jahr erstmals begegnet....das kannte ich bisher nur einfarbig blau fleissig blühen...


...diese nelken duften ganz herrrrrlich....


...und hier, diese zwei, sie vertragen sich bisher recht gut in einem gefäss.... 


...durch die langen winter habe ich nun schon das zweite jahr kein glück mit den winterharten glockenblumen....sie wollen bei mir nicht mehr winterhart sein....*lach*
....aber an den neuen erfreue ich mich und ihr vielleicht auch....
...einen sonnigen sonntag wünsche ich euch allen und danke euch von herzen für eure sooooo lieben besuche und kommentare....
herzliche sonntagsumarmung....
eure ruth..chen;-))

Samstag, 15. Juni 2013

burzelkind michi

....guten moOorgen ihr lieben im bloggerland...
daaaaaaaaaaanke, dass ihr rein schaut...
...heute ist unsere liebe michi geburtstagskind....ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich
und wünsche dir einen wunderschööööööönen tag....
...wenn ich mich so an deine backkünste vom dezember erinnere (die riesigen mengen an lekka kekseln)
dann hab ich keine bange, wenn wir alle vorbei kommen um mit dir zu feiern....*lach*
...aber hier nun dein burzelkärtlein, womit ich dir hoffentlich eine kleine freude bereitet habe...




...mit ganz, ganz lieben samstagsgrüssen wünsche ich euch allen nun einen erholsamen
und schööööönen tag....
herzlichst
eure ruth..chen;-))

Freitag, 14. Juni 2013

geprägte wolle

moinsmoins ihr lieben bloggerleins....
...heut hab ich mal rasch die schürze umgebunden und frühstück für uns ALLLLLE gemacht....
naaaaa, freut euch das?....*lach*
heidilein war neulisch so enttäuscht, dasset keinen kaffele gab....
...nu is genug für alle da....greift nur zu, dass buffet is eröffnet....
...und falls ihr beim kaffele schlürfen was schauen mögt,
da hab ich auch was....*lach*
....das blumenmotiv ist wieder von staf wesenbeek....ich mag seine werke total gern....
...das set hatte ich letztens bei fam.rens erstanden und den easel-kartenkarton bei
angelika wagener....beides über hse24....


...so schauts innen aus....allerdings hat sich nach dem fotoschuhting...*lachdolle* 
dort noch ein schokibärchen und ein echtes wollerestchen einen platz gesucht.....
...die stanzfolder wollknäulchen, nadeln, häkelnadel und strickzeug, die sind von marinne design


....eine jumboklammer wollte auch mal wieder aufgehübscht werden...
sowas können sicherlich auch wolleliebhaber für die strickzeitung gebrauchen....*schmunzel*


...tja, ich sags euch.....dieses kärtlein erreicht das burzelkind sehr, sehr nachträglich....
ich hoffe, es freut sich trotz dieser verspätung....

na.....iche hab mich vielleicht gefreut....bei silviAlein habe ich doch gewonnen...
ich war ja vielleicht baff, denn die post hatte ich gestern schon im kasterl...
daaaaaaaaaaaanke....daaaaaaaanke liebe silviA....
lass dich drücken, 
ich freue mich riesig übers folderlein, aber auch über dein wunderschönes kärtchen....toll, dieses türkis und dann das embosste...hach, soooo schööööööön....



...nun wird das wochenende schon sichtbar und morgen gibt es auch ein
geburtstagskind....wir sehen uns dann hoffentlich morgen....

....einen schöööööönen freitag wünsche ich euch...ich daaaaaanke euch sehr
fürs klüxen und kommentieren....ooooohjaaaa, es freut mich echt ganz doll....
herzlichst...
eure ruth..chen;-))

Montag, 10. Juni 2013

neue woche, neues glück

hallo ihr lieben bloggerleins...
einen schööönen montagmorgen wünsche ich euch allen....
und mit freuden begrüsse ich die liebe irene hier auf meinem blögsche....
ich freue mich total, dass du bei mir schauen magst, du bist ganz herzlich willkommen...

heute habe ich ein kleines kärtlein für junge gartenbesitzer...
meine lieben nachbars sind die jungen und da habe ich gratuliert....*lach*
die weisse karte hatte bereits von hause aus die rahmen- und blütenprägung...
...ich habe dekoriert und dazu restpapiere benutzt, die noch auf dem basteltisch lagen...
umkommen darf ja bei mir auch nichts....wäre ja zu schad, gell....


für eine kleine verpackung habe ich auch vorgesorgt....es ist ja immer besser, wenn
im vorratskastel was drinnen ist, gell....*lach*
hier habe ich einen a5 karton quer genutzt an einer seite einen falz von 1cm gefalzt und anschliessend vom rest des papieres die hälfte,....den 1cm falz und unten verklebt, schon ist ein tütchen entstanden....
oben dann noch einen eingriffshalbkreis ausgestanzt und unten zur zierde durch den papierkrimper gedreht....
so ist ziemlich fix ein tütchen entstanden, wo allerhand liebes reinpasst....*lach*
achso....die kreisstanzung habe ich innen als zierde wieder eingeklebt...
oben noch ein löchel gestanzt zum papierschnur durchziehen....
...und das katzenkind schaute mich so lieb an, das wollte auch mit drauf...*lach*


...allen hochwasserbetroffenen drücke ich weiterhin ganz fest die daumen, dass
ihr vom schlimmsten verschont bleibt....
herzlichliebe montagsgrüsslein nun euch allen...
eure ruth..chen;-))

Samstag, 8. Juni 2013

burzelkind daniela

...hallo ihr lieben bloggerleins....
unter uns ist wieder ein geburtstagskind....(jaja, es erwischt jeden ein mal im jahr...*lach*)...
ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe daniela und wünsche dir einen wundervollen tag
mit lieben geburtstagsgästen, die dir eine wunderschöne feier bereiten....

eine kleine burzelüberraschung habe ich in deine richtung geschickt....
...ich zeigs mal rum, ja...




...das burzelkärtchen ist ein TAG geworden...und mein grüsslein ist natürlich hinten drauf...*lach*


...nu hab ich mich beeilt, dass ich es noch pünktlich zum geburtstagskaffele schaffe....*lach*
...giesse mal wasser nach, liebe daniela...ich bringe gäste mit....*lach*

...ein schööööööönes wochenende wünsche ich euch von herzen gern...
ich drücke euch auch dolle für euer liebes schauen und kommentieren....
mennomenno, meine freude ist immer riesengross....
daaaaaaaaanke, ihr lieben...

...meine daumen drücke ich ganz besonders den hochwasserbetroffenen....

ganz, ganz liebe grüsse nun euch allen...
eure ruth..chen;-))

Donnerstag, 6. Juni 2013

blumige konfirmation

huhu ihr lieben blogis....
meinen post habe ich vorbereitet....
es hängt mit dem zeitdiebenkammerschlüssel zusammen, den ich nicht
länger im versteck halten konnte....*grrrrrrrr*....*lach*
...aber das nur kurz zur erklärung, 
warum es heute einfach weniger buchstaben werden....*lach*


...könnt ihr euch vorstellen, wo auf dem kärtlein die strasse verläuft?
...ja, genau dort nämlich, habe ich die adressdaten hingeschrieben....und an die eingangstür die hausnummer...*lach*
...das ist nun aber geheim, darum habe ich vorher geknipst.....logo....*lach*


...beim spruch suchen hat mir elmalein mit einem link geholfen....daaaaanke elmalein....
...diesen habe ich auf pergamentpapier ausgedruckt und als einleger mit der kordel am 
kärtchen verbunden....zum fotoknips habe ich das kärtlein auf die seite gelegt,
so könnt ihr gleich noch den innen angebrachten stempel erahnen, der dann
ein bissel durchs pergament schimmert...


passend zur blumenwiese gab es auch noch süsse glücksglückwünsche....
(....autsch....zunge zerbrochen...*lach*)

...sodele, nu muss ich mich sputen.....
....ich drück euch dolle für euer schauen und kommentieren....
....daaaaaaaanke fürs kraft spenden....

...ganz, ganz liebe donnerstagsgrüsse....gebt auf euch acht....
eure ruth..chen;-))

Mittwoch, 5. Juni 2013

für den vorrat

....und ich hoffe, dass ich das kärtlein nicht so rasch benutzen muss....
...am liebsten wär es mir, dass dieser fall nie eintritt,
na, das ist natürlich unfug, aber ihr wisst schon. was und wie ichs meine....
...auch das gehört zum leben....

....nun habe ich gleich losgeschnattert,
dabei fehlt doch noch ein lieber gutenmoOorgengruss....

ausserdem will ich noch eins nich vajessen....
eure kommentare freuen mich immer sooooo sehr.....am liebsten würde ich den kammerschlüssel
für meine zeitdiebe auf dauer verstecken....
...leida, leida fracht hier mal wieder keina, was ich will....*lach*

....was wollte ich nun zeigen?...*grübelgrübel*
so kanns gehen, wenn man sich vaquatscht und vom hundertsten ins tausendste jerät...*lach*
...oda war dat etwa verdrängung?....*lach*


ich möchte das kärtlein ohne jegliche beschriftung lassen....
einen passenden stempel besitze ich derzeit nicht und so mache ich aus der not
eine tugend.....
....innen habe ich einen wundervollen stempel von la blanche benutzt...
aber nur andeutungsweise....der ausstanzungskreis hat innen auch seinen platz bekommen....
die silbernen schnörksel habe ich schon länger im vorrat....die schnörksel sollten ja selbstklebend sein,
so habe ich sie jedenfalls jekauft, aber davon ist nichts mehr zu merken....na, die scheinen sich zu rächen,
weil ich sie so lang nicht verbastelt habe.....*lach*

....fällt euch auf,
was ich wieder für eine schnattertante bin?....*lach*

nu aba mal her mit dem innenfoto....*fg*
...den kreis von der vorderen ausstanzung habe ich nur 3/4telst aufgeklebt und das überstehende
anschliessend weggeschnitten....ich find, es hat was....*lach*


....ach, ihr lieben,
wenn in den nachrichten von beruhigungen und rückgang in sachen hochwasser berichtet wird,
dann bin ich total erleichtert....ich bange so sehr mit euch....
...das haben wir alle hoffentlich bald, bald überstanden.....

....mit herzlichen mittwochsgrüssleins denkt an euch...
eure ruth..chen;-))

Montag, 3. Juni 2013

schürzen sind wieder im trend

moinsmoins ihr lieben....
...schürzen...jaaaaaa, auch auf karten....dis nur mal nebendran...*lach*
...bei unserer lieben ulla habe ich das papier auch schon wundervoll verarbeitet gesehen....
...und ich war schon beim einkaufen hin und wegverzaubert....
...ich mags einfach soooooo dolle leiden...und mehr brauchts nicht, oder?...



...innen schauts dann so aus....


...und weil ich die selbst gemachten button immer noch so liebe,
ein extra hingucka....*lach*


...oda auch zwei...*schmunzel*


...nun wünsche ich euch einen guuuuuten start in die neue woche...
und dass endlich jemand das wasser von oben abdreht....ihr seid hoffentlich nicht zu arg
vom nass betroffen....
ganz, ganz liebe montagsgrüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Sonntag, 2. Juni 2013

sonntagssüss

....der kaffeeeeeeeeee ist fertig....!!!....*lach*

daaaaaaaaaaanke für euer liebes schauen und kommentieren....fühlt euch lieb umarmt...

...ach, wie ich mich freue, dass ich euch auch heute etwas zeigen darf....
...die motive von staf wesenbeek liebe ich und so musste ich mir das set von familie rens
einfach sichern....die zauberhaften grundkarten gefallen mir auch und hier habe ich sie
auseinander geschnitten und auf einer quadratischen karte mit weiterem designpapier plaziert....



...und nun kommt mein sonntagssüss für euch.....
gebacken habe ich es nach brittas mandelkuchenrezept und dass ich die minigugelförmchen habe,
das verdanke ich unserer dani....sie hatte kleine zuckergugel  gezeigt...
na, jetzt wo ichs schreib, fällt mir auf, dass ich die ja auch schon lang probieren wollte.....*lach*
...mein ofen zickt schon viele jahre mit mir....
...natürlich auch diesmal....*lach*
...das dunkelste hab ich z.t. schon weggenascht, ihr bekommt nur die helleren....*lach*


...habt einen gemütlichen sonntag....
viele liebe grüsse
eure
:-))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...