liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Montag, 29. Juli 2013

montagssüss

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...mein montagssüss ist glattwegs aus dem kühlschrank aufs posting gehüpft...*lach*

....und jessilein eins davon ist auch für dich....ich begrüsse dich herzlich als
neues liebes leserlein....freue mich sehr, dass du hier schauen magst...

...meine kleine süsse umverpackung ist ganz was einfaches und wirklich fix gemacht,
selbst bei solchen temperaturen....verwendet habe ich mein restematerial und gestanzt habe ich zwei unterschiedliche grössen dieses wellenkreises....die bögen noch gestichelt, damits nicht ganz zu einfach ist...*lach*.....ein bissel die ränder gewischt und anschliessend mit doppelseitigem klebeband verklebt...
...von meinen kullerkärtchen habe ich die ausstanzung noch für den text verwendet....
schaut doch nett....oda...?....*lach*
...auf einer kaffetafel so auf jedem teller....ich stell's mir einfach süss vor....



...nun greift ruhig zu, solch kleines süss ist nervennahrung, das darf sein....*lach*

...ich wünsche euch einen schönen wochenbeginn und hätte auch nix dagegen,
wenn sich der sommer normalisieren würde....
herzliche montagsgrüssleins...
eure ruth..chen;-))

Donnerstag, 25. Juli 2013

bären zum lieb haben

huhu ihr lieben....
schööööööön, dass wir sommer haben....etwas weniger viel würde mir auch reichen....*lach*
....und mit der wasserschüssel an den füssen,  da läuft es sich so schlecht....*lach*

...sicherlich kennt ihr den blog von gitti!
...gitti werkelt zauberhafte bären und auch kleidung dazu....
....ab und an schaue ich auch bei ihr und habe immer viel freude an ihren beiträgen....
da war dann irgendwann die idee geboren, der lieben gitti eine kleine überraschung zu werkeln....


...ich weiss ja inzwischen, dass meine überraschung gut angekommen ist und eine wirkliche überraschung war...
...gitti hat feine fotos gemacht....feinere als ich....*lach*

......ich freue mich riesig, dass nun auch mein sommerzuckerle bei ulla gut angekommen ist....
bei der wärme dauerte es etwas länger, die postpferdchen hatten es schwer, sie mussten wohl öfters ein verschnauferpäuslein machen....*lach*

...leider hat sich ELKE, die zweite sommerzuckerlegewinnerin, noch immer nicht gemeldet...
und nun habe ich schon etwas angedacht....das dann aber ein anderes mal...

...zum easelkärtchen will ich noch rasch erzählen dass ich die grundkarte mit bubbelns als hintergrund gestempelt habe....dazu habe ich verpackungsfolie mit distress ink betupft und auf den kartenkarton abgedrückt...das ist ja nun mit etwas überraschungseffekt verbunden, aber ich finds gut gelungen....

....morgen ist schon freitag....freut euch das auch so?
na, ich stelle fragen, wa...*kicha*
ich sags euch, nach der bürozeit steh ich nur unter der dusche.....*lach*

...es ist noch nicht ganz raus, ob ich euch zum wochenende etwas neues zeigen kann,
darum wünsche ich euch allen schon mal vorsorglich ein schönes wochenende...
habt schöne tage und immer genügend trinkbares in eurer nähe....
...ich daaaaaaaanke euch ganz herzlich für euer schauen und eure lieben wörtleins...
lasst euch drücken...
eure ruth..chen;-))

Samstag, 20. Juli 2013

post von einem jungen mann

...ich winke mal lieb zu euch rüber....und wünsche euch ein herrliches wochenende....
...ich glaub, bombastisches planschwetterle haben wir alle....
also, habt alle viel freud an diesem wochenende und lasst es euch gut gehen....
...bevor ich mich auch ins wochenende traue, möchte ich euch gern ein 
liebes kärtchen von einem jungen mann zeigen....
der junge mann aus dem wald, der kürzlich geburtstag hatte, hat das sooo lieb gemacht....
....und da sage ich doch auch ganz herzlich dankeschön....


....ich habe auch für ein geburtstagskind gewerkelt....
oh, ich sag euch, ich kam ins schwitzen und das nicht wegen der temperaturen....*lach*
....durchsichtige folie habe ich zu einer klappkarte verwerkelt und habe dabei alle vier seiten
mit ovalem kartenkarton beklebt....der mystic-permanent-kleberoller klebt wie ast auf der folie
und keine kleine korrektur war möglich...
....dann hatte ich auch innen falsch geklebt....einfach nur schreckelich....
es war'ne herrausforderung, das sag ich euch....*lach*
...aber mit der karte habe ich besprochen, dass sie nichts verrät....*lach*
....das burzelkind darf feiern, muss aber nicht alles wissen, wa....*lach*



...könnt ihr euch das vorstellen mit dem ovalen karton?....
na, eventuell mache ich noch weitere fotos....mal sehen, was ihr sagt....
...vielleicht gefällt euch meine idee ja auch schon so ein bissel.....wäre ja fein....

* * * * * * * * * * * * * * * *

...nachgereichtes...;-))

nun habe ich noch zwei weitere ansichten zur erklärung uuuuund, weil auch noch ein bissel deko raufkam....*lach*



....nun wünsche ich euch nochmals ein schööööönes sonnenwochenende...
herzlichliebe grüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Dienstag, 16. Juli 2013

von else und mehr...

hallo ihr lieben im bloggerländle...
hach, wie ich mich freue...ich hab' den zweikampf mit der technik zum glück grad noch so gewonnen
und darf heute auch mal wieder meine freude mit euch teilen....
....elses mäxchen war so lieb und hatte mich als nummer 2 aus dem lostopf gefischelt und darauf bestanden, dass nummer 2 auch gewinner is...*lach*....
vor einigen tagen schon kam ihr liebes päckchen bei mir an....
....oh, wie hab ich mich jefreut....ich war ganz aus dem häusken....
und da hätte ich doch beinahe sogar noch was übersehen...


...im eulchenbauch steckten nämlich auch noch allerhand liebevolle dinge...


...und die zauberhaften häkelblütchen haben ja gleich mein herz erobert,
die süssen stanzteilchen und das schokihüftgold natürlich auch....*lach*
ach, liebe else, das habt ihr beide wundervoll gemacht....
liebe drückers nochemal.....

* * * * * * * * *

...ein junger mann aus dem wald hatte inzwischen geburtstag...
...eine kleine überraschung habe ich für ihn gewerkelt....
die lieblingsschoki bekam einen kuller-effekt....*lach* 


...die jumboklammer und auch die zuckerstange bekam zwecks erkennung den anfangsbuchstaben...*lach*


....zwei neue verfolgerleins begrüsse ich nun auch ganz herzlich...
ich wünsche euch hier viel freude beim schauen....und abguckeln ist erlaubt....*lach*
hallo, liebe riitta....und hallo liebe diana....
diana, bei dir habe ich leider keinen blog zum verlinken gefunden....
....oooooh fein, liebe diana....danke fürs bescheid geben.....nun kann ich dich verlinken und auch bei dir schauen...*freusehr*

erzählen muss ich auch noch rasch, dass ich gestern endlich mein zuckerle für die gewinner auf den weg gebracht habe...allerdings hat sich die gewinnerin ELKE nicht bei mir gemeldet, da muss ich mir wohl was anderes überlegen....na, schaunmama, vielleicht meldet sie sich noch.....es ist ja urlaubszeit....



nun wünsche ich euch  allen eine wundervolle woche....
....daaaaaaaaanke für eure lieben klüxe und eure lieben kommentare....es ist einfach schöööööööööööööön, wenn ihr da seid....
ganz, ganz liebe dienstagsgrüsserleins...
eure ruth..chen;-))

Montag, 8. Juli 2013

spinnercard

moinsmoins ihr lieben im bloggerländle....

sachtmal, ihr lieben, geht es euch auch so?
....für die vielen tollen sachen, die ich bei euch entdecke, reicht inzwischen bei mir schon keine todoliste mehr aus....*lach*...ich brauche nun noch zur klarheit einen passenden ablaufplan, denn die todo wird ja imma dicka....*lach*
...eine der süssen anregungen, solch süsse kullerkarte, habe ich für mein enkelsche umgesetzt....



...hier mal die innenansicht....
die buchstabenausstanzung habe ich akkurat vorgenommen, so dass ich auch das negativ gut
verwenden konnte....


sicherlich habt ihr die anleitung schon selbst, aber damit ihr nicht suchen müsst,
versuche ich mal, ob ich das anleitungsvideo einbauen kann...

ooooohfein....es hat geklappt....



...nun wünsche ich euch einen schöööööönen dienstag.....
...meine blogbesuche bei euch kann ich im moment leider nicht so bummeln, wie ich gern täte....
ich hoffe da sehr auf euer verständnis....

ich wünsche euch allen einen sonnigen montag
und hoffe sehr, dass es euch gut geht...
liebe wochenbeginnsgrüsserleins....
eure ruth..chen;-))

Sonntag, 7. Juli 2013

burzelkaffele bei gabile

...lass dich mal ganz lieb drücken, liebe gabile.....
du bist ja schliesslich heute das geburtstagskind....
ich gratuliere dir ganz herzlich...
...und allen anderen lieben bloggerleins ein ganz liebes sonntagssonnenhallo....

...meine kleine freude ist hoffentlich bei dir gut angekommen...



...das eine eulchen ist nach dem fotoschuhting noch einmal gewandert....*lach*


...und im burzelkärtlein verstecken sich noch klebepads...


....ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntagnachmittag mit gabiles burzelkuchen.....
ganz, ganz herzliche grüssleins....
eure ruth..chen;-))

ps....die überraschungszuckerlepakkel konnte ich leider noch nicht versenden....
aber keine bange, sie kommen noch, ihr lieben....

Montag, 1. Juli 2013

drei gewinnerleins

...zur auslosung ein bissel lavendelduft...


...ach, ihr lieben....welche freude....
...ich komme schnurstracks von der auslosung zu euch....*lach*
...ich glückskind, war nun auch glücksfee....
und drei gewinnerleins stehen fest...

37 liebe leserleins haben kommentare im lostöpfchen getipselt,
da habe ich zwei doppelte abgezogen und somit aus 35 losen gezogen....


....und die gewinnerleins sind....tataaaaaaaa....

....die 1 ist unsere liebe elma,

....die 30 ist die liebe elke,

...und die 31 ist unsere liebe ulla....

...damit die überraschungspost auf den weg gehen kann
noch folgende bitte von mir....
...elmalein und ulla, seid bitte so lieb und bestätigt mir eure adressen....
...ich habe sie zwar, aba es könnt ja sein, dass sich was verändert hat, gell...*lach*
....liebe elke, du sei so gut und schreibe mir deine anschrift via mehl...
....meine mehl-adi; rrank (at) onlinehome.de....

....ach, liebe glücksmädels,
ich gratuliere euch dreien ganz herzlich und freue mich wahnsinnig doll für euch....
...ich danke aber auch allen anderen ganz herzlich fürs reinhüpfen
und sooooo liebe verlinken und für eure teilnahme sowieso....

...schönen abend noch....liebe winkers und drückers....
eure glücksfee ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...