liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 25. August 2013

shabbykalender

hallolo ihr lieben....ach, wie ich mich freue, dass euch die suppe so gut geschmeckt hat...
freue mich auch seeeehr über eure füllhornlöbers.....
...achja, ich kam nicht drumrum, da musste ich noch weitere machen...
es ist ja schliesslich mit dieser friemelei auch gut für die feinmotorik....*lach*

aber zuvor zeige ich gern mein handmotorisches-shabby-kalenderlein....*lach*
....seine anschaffung im letzten  jahr hat sich schon lange bezahlt gemacht, denn
ich habe jeden tag beim umstecken grosse freude daran....
und weil ich diese freude auch euch zu verdanken habe, zeige ich ihn euch jezzert....


....wie ihr seht, ich habe unterstützung beim würfel drehen....*schmunzel*
...uuuuund ein schutzengelchen für jeden tag....
...was da auf der 1 liegt, das ist ein blauer lapislazuli....ich liebe zwar eigentlich  grüne edelsteine, aber auch diesen blauen....*lach*

...die neuen füllhörnchen sind noch ungefüllt, also figurfreundlich....*lach*
...diese habe ich verziert mit kleinen holzcupkakes von marinas shöpsche und die anderen stanzungen sind liebe schenklies von unserer lieben else....



....nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonntag und grüsse euch aufs herzlichste...
eure

Samstag, 24. August 2013

süsses füllhorn und zucchinisuppe

hallo ihr lieben im bloggerland....
entschuldigt bitte dass ich mich so rar mache....ich habe null ahnung was ich mache.....*lach*
....entweder renne ich so schnell....oder mir rennt die zeit davon, weil sie mir zeigen will, wie's geht....*lach*
ich glaube mal, es ist zweitens....*lach*
....damit ihr es besser habt, stelle ich euch mal fürs wochenende lecka zucchinisüppchen hin....
so entfällt für euch das kochen....
naaaaaaaa, wie hab ich das jemacht?
....die suppe füllt sich selbständig nach, holt ruhig die grosse kelle und greift zu....*lach*


....aber nicht, dass ihr denkt, ich kann nur quatsch mit soOosse....*lach*
...ich habe sogar ne kleinigkeit gewerkelt, was dann auch zum posttitel, dem süssen füllhorn, passt...


...vielleicht kommt das nicht gut rüber, aber das eine tütchen habe ich halbrund gelassen, nämlich das rechte und das linke ist eher schultütenrund....eine passende spitze habe ich unten aufgesteckt und verklebt....das ist ne pizzelarbeit, aber als ichs hinbekam, da war die freude sehr gross....*lach*


...das ist nochemal die halbrunde variante....


...und hier seht ihr den unterschied vielleicht am deutlichsten...
na, nun habt ihr auch was süsses zum nachtisch...lasst es euch munden...;-))

....du, liebe mela, greif du auch ruhig zu....ich begrüsse dich ganz herzlich auf meinem blögsche
und wünsche auch dir immer viel freud beim schauen....
...ein weiteres leserlein würde ich auch gern begrüssen, aber leider kann ich niemanden entdecken, sondern sehe nur die grössere anzahl an stühlen...

...euch allen wünsche ich nun ein wundervolles wochenende....tankt schön auf und lasst die seele baumeln....
daaaaaaanke für eure lieben kommentare und klüxe.....achja, ich sags ja imma wieder gern...
mit euch gehts mir gut.....daaaaaaaaaaaanke....
herzliche wochenendgrüsserleins...
eure

Samstag, 17. August 2013

da hüpft das herz

...moinsmoins ihr lieben im bloggerland....
sagt mal, ist es denn zu glauben....mein hitzefrei....es sind schon vierzehn tage rum....
und nix mit "voller tatendrang"....*lach*
...ich muss mal langsam anfangen....dabei ist mir aber eins sehr wichtig...
ihr habt mir soooooo sehr gefehlt und ich will auf alle fälle wieder öfter bei euch sein...

herzlich begrüsse ich dich liebe brigitte brunner als liebes leserlein....einen blog von dir
habe ich leider nicht gefunden....gebe mir doch bitte bescheid, damit ich dich noch verlinken kann...

....nun lasse ich euch heute an meiner freude teilhaben....
...ihr glaubt nicht wie schöööööön dieses scrap-album ist......
...die liebe gitti hat es mir geschenkt....daaaaaaanke....daaaaaaaaaaaaanke, du liebe...


...und da ich euch allen ein wunderschönes wochenende wünschen möchte, bekommt ihr noch einen süssen schnuppagruss....ich habe ihn eingefangen mit meinem enkelmauslein auf der landesgartenschau in prenzlau....


....alles, alles liebe für euch...
liebe wochenendgrüssleins...
eure ruth..chen;-))

Dienstag, 6. August 2013

hitzefrei....

...hallo ihr lieben im bloggerland....
...mein antrag auf hitzefrei wurde genehmigt....und nun mache ich mich 
auf leisen sohlen mal davon.....*lach*
...ich brauche dringend ein blogpäuslein, auch wenns mir echt ganz dolle schwer fällt,
ohne euch zu sein, aber ein verschnauferle muss sein....
...ich komme danach voller tatendrang zurück.....gaaaaaanz bestimmt.....

für die überbrückungszeit habe ich für euch vom glück eingefangen....
ich wünsche es euch allen von herzen....


...ein kärtlein ist mit einem der süssen wee-stamps entstanden...
vielleicht macht euch mein rotschopf auch ein bissel freude...
...diese stempelsche gibt es neu bei karten-kunst und die liebe anne-kathrin hat grad die
regale frisch aufgefüllt....*lach*.....na, ihr seht, ich habs verlinkt...klüxen aber auf eigene gefahr....*lach*


den stempelabdruck habe ich mit einer herzausstanzung dekoriert und damit es netter
hinter dem "TAG" verschwindet, habe ich ein stück bordüre gestanzt....
...die kleinen schnallen sind auch aus papier...
...die stanze ist von joy und extra gesucht hat sie für mich, die liebe marina....
marina ist ein ganz lieber schatz und ihr shöpsche auch....*lach*



....und sooooooo schauts innen aus....



...sodele, nun wünsche ich euch wunderschöne sommertage....bleibt mir schön gesund
und gebt auf euch acht....
...ganz, ganz liebe winkers und bis baAald....
herzlichst
eure ruth..chen;-))

ps....ich freue mich riesig, dass euch mein easelfächermäppchen gefallen hat....
....daaaaaaaanke für eure lieben kommentare zu diesem post...liebe drückers ...

Donnerstag, 1. August 2013

easelfächermäppchen

guten morgen ihr lieben....ist es zu glauben....???
jaaaaaaaaaa, wir haben august.....*pläng*
...und damit ich dieser nachricht den schrecken nehme, zeige ich euch lieber mein werklein....*lach*
...ich habe zwei geliebte bastelkinder vereint....
nämlich das geliebte fächermäppchen mit dem geliebten easelkärtchen....
die beiden hatten nix dagegen....*lach*



....eine junge frau möchte ich mit meinem kärtlein gerne überraschen......mal sehen ob sie sich freut...

bei bastelbienchen habe ich ja vor einiger zeit das anleitungsvideo gefunden...ich freue mich, dass ich das video gleich hier zum schauen reingefummelt bekam....*lach*....neulich konnte ich es nur normal verlinken....na, wahrscheinlich war ich damals grad frau ungeduld....*lach*



...es ist auch mal wieder an der zeit euch herzlich zu danken.....eure lieben kommentare
sind einfach seelenbalsam für mich.....daaaaaaaanke....daaaaaaaaaanke, ihr lieben.... 
einen wundervollen donnerstag wünsche ich euch....
eure ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...