liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 28. Dezember 2013

daaaaaaaaaaaanke

ihr lieben im bloggerland,
aus tiefstem herzen möchte ich euch allen danken für die schööööönen stunden mit euch, für eure so vielseitigen inspirationen und für euer interesse und schauen auf meinem blog....

....daaaaanken möchte ich auch ganz, ganz herzlich für eure lieben weihnachtsgeschenke, ob brieflein, ob packel, es hat mir alles eine riesenfreude bereitet......daaaaanke, daaaaaaanke, ihr lieben, es ist überwältigend schöööööön mit euch....

...fürs neue jahr wünsche ich euch viel gesundheit und viel freude am kreativen tun....
....freude zu haben und zu teilen, das tut doch einfach gut, gell...
...also, weiter so....
...vielen dank nochemal für eure treue....ich freue mich auch im neuen jahr sehr auf euch....
und ich hoffe, dass ich meine zeitdiebe besser in schach halten kann....

...mit meiner lommi und jonte im engelskleidchen wünsche ich euch einen fröhlichen rutsch ins 2014....
und immer einen schutzengel an eurer seite....


....alles liebe wünscht euch
eure

Sonntag, 22. Dezember 2013

grüsse aus der weihnachtswerkstatt

...nun ist es bald so weit, das weihnachtsfest rückt näher und näher.....
...ich möchte euch allen ein besinnliches und wundervolles weihnachtsfest wünschen und dass ihr es gesund und glücklich und mit viel zufriedenheit geniessen könnt....

...gestern erfuhr ich, dass auch heute in berlin pakete ausgeliefert werden....wie schön, dachte ich...dachte aber nicht im traum daran, dass ich auch eins bekommen würde....liebe weihnachtspackel habe ich schon vorher bekommen, die werden aber erst unterm tannenbaum geöffnet, versteht sich.....*liebschmunzel*
...nun bekam ich heute ein packel und schaute voller neugier....
....niemals hätte ich damit gerechnet....ich habe beim wettbewerb der teddy & co mitgestimmt
und stellt euch vor, ich habe gittis jonte gewonnen!!!!
...ist das zu glauben!!!!....bin ganz hibbelich vor glück....

gittilein, ich gratuliere dir zu deinem 5ten platz von herzen....
...voll verdient, komm lass dich drücken....

...also echt, ich traute meinen augen nicht....jonte mit weihnachtsmäntelchen und dazu noch ein riesiger berg von klamöttchen.....*lach*....mehrmals am tag können wir uns umziehen......*lach*


....schaut mal, hier dat beweisstück....


.....ein kleines weihnachtssüss habe ich euch auch mitgebracht...allerdings haben die süssen männeln so rumgehopst, da ist das foto ein bissel verwackelt....sie mussten zum fotoshooting mangels hellem licht an den küchenschrank.....


....einige weihnachtskärtlein hab ich noch zum zeigen...





....habt heute noch schöne adventsstunden und geniesst die zeit der vorfreude....
...ich muss zurück in die werkstatt, der weihnachtsmann braucht meine unterstützung....bitte seid nicht bös, wenn ichs auch heute zum blogbummeln nicht schaffe....aber bald wird es besser...
...bis dahin ganz, ganz liebe grüsse euch allen....
frohe weihacht' wünscht euch
eure


Freitag, 6. Dezember 2013

stürmischer nikolaus

...einen lieben guten nikolausmorgen wünsche ich euch allen....
...es geht euch allen hoffentlich gut und der stürmische xaver konnte nicht zu viel anrichten....so ganz sind wir zwar noch nicht mit ihm durch, schön wärs aber, wenn es glimpflich ausgeht....voller anteilnahme bin ich mit denen, die es sehr hart getroffen hat....

...heute gibt es aber auch leuchtende kinderaugen und ich zeige euch gern eine kleinigkeit, wenn ihr auch brav die schuhe geputzt habt....*lach*
...die spitztütchen finde ich sowieso allerliebst und auch fürs weihnachtliche outfit sind sie herrlichst
geeignet, oder was meint ihr?


...geschenkanhängerchen habe ich auch gewerkelt....



...hach, das fotografieren ist ja bei den lichtverhältnissen eine echte herausforderung, vor allem bei einem experten, wie mir....*lach*

...die kleinen weihnachtstäschchen habe ich euch noch nicht gezeigt....mönsch....


....nun wünsche ich euch allen einen schönen nikolaustag...macht es euch drinnen gemütlich, wenn ihr nicht raus müsst....mit einem ganz lieben daaaaaanke fürs schauen und kommentieren grüsse ich euch herzlich...
eure

Montag, 2. Dezember 2013

gitti hilft

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...bitte entschuldigt meine laaaaange abwesenheit, ich war förmlich zugeschüttet mit vielen anderen dingen
und wäre doch so gern unter euch gewesen....

...gittis aktion, der familie wittelbach zu helfen, 
die finde ich so unterstützenswert, darum möchte ich euch gern aufmerksam machen....


....bitte klickt auch den link zu gittis bericht, dann werdet ihr mir beipflichten, dass fam. wittelbach dringend hilfe braucht....liebe gitti, deine spontane idee finde ich wundervoll....

ganz, ganz herzlich begrüsse ich auch drei neue in meiner leserschar....allerdings
kann ich nur zwei namentlich begrüssen, denn von der dritten weiss ich den namen nicht...
also, herzlich willkommen liebe anna und liebe bine, ich freue mich sehr über euer eintragen....

...nun wünsche ich euch allen eine wundervolle vorweihnachtszeit...
..bleibt schön gesund und gebt auf euch acht...

eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...