liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 13. April 2014

zauberhaftes rosenpapier

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, in dieses zauberhafte papier hatte die liebe renatchen mein nachträgliches geburtstagsgeschenkel eingepackt....schon dieser anblick ist solche freude, gell....
...ganz, ganz, ganz vorsichtig habe ich es geöffnet....(ich bin nicht frau reisswolf...*lach*)

...aber bevor ich die bilderleins zeige, wünsche ich euch erst einmal einen lieben sonntagvormittag....und sage euch auch daaaaaaaanke für all die lieben worte und klüxe....ihr bloggerleins seid echt die besten...ich bin so froh, dass ich zu euch gehören darf.....

...ich begrüsse auch herzlich die liebe aleksandra mayr als verfolgerin...dein blögsche habe ich leider nicht gefunden....vielleicht hast du selbst keinen blog, falls doch, dann gebe mir doch bitte bescheid...
na, viel freude beim schauen wünsche ich uns allen gemeinsam...

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 
(...daaaaaaaaanke liebe traudelein, dass ich deine süssen linien benutzen darf....bussi...)


...nun zum versprochenen rosenpapier...
...ist das nicht ein traum?


....und dieses liebe geschenk befand sich im rosenpapier....unserer renatchen habe ich schon gesagt, das ist gleich für weihnachten und den nächsten geburtag zusammen....*lach*....ich habe mich ganz, ganz riesig gefreut....lass dich auch hier nochmal soooooooo dolle drücken, du liebe...
...die karte ist mit ihren sternen einfach der sonnenschein....daaaaaaaaaaanke....daaaaanke.....


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 

....mein erstes sockenkuvertchen habe ich verschenkt.....die kleinen socken bekam ich von evi....ich habe einen klappring befestigt, so kann das söckchen fein ans schlüsselbund gehängt werden...
na, ihr seht, meine briefkuvertliebe hört nimmer auf....*lach*


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 


....da euch meine gepimpten streichholzschachten (post von hier) gefallen haben, habe ich für euch eine klitzekleine mini-anleitung....ja wirklich....klitzeklein und mini dazu....*lach*

die streichholzschachtel hat folgende grösse: 5 cm x 7 cm und 2cm hoch.
...und so habe ich den kartenkarton zugeschnitten: 9cm x 7 cm
...bei 2cm und bei 7cm habe ich gefalzt und mir die mitte der beiden seitenstreifen mit bleistift  markiert, damit ich mit der stanze "wortfenster"....(daaaaaaaaanke, liebe heidi)....die ausstanzung vornehmen konnte....
...könnt ihr es auf dem foto gut erkennen und nachvollziehen?


....und so gehts weiter....die beiden falzlinien mit dem falzbein nachziehen, dann entsteht schon das schachteloberteil und für das unterteil habe ich den kartenkarton mit 5cm x 7cm zugeschnitten...



...wie ihr wisst, habe ich oben ein teelich drauf gegeben....habe auch die ostereier wieder gefunden...*lach*....damit man die streichholzschublade gut herrausziehen kann habe ich an einer seite ein ziehbändchen angebracht....zum dekorieren kann man sich ja unendlich viel einfallen lassen...bei zweien habe ich die ausstanzungen an die schublade geklebt und oben drauf ein herzel neben dem teelichtel angebracht...da passen auch blütchen und noch und nöcher, na das wisst ihr selbst, gell....*lach*


....sodele...ihr hattet hoffentlich freude beim schauen....

....ich wünsche euch einen wundervollen sonntag und grüsse euch aufs herzlichste...
eure

Kommentare:

  1. ein tolles Geschenk und die kleinen Boxen sind super

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst wieder so schöne Sachen, ganz toll
    schönen Restsonntag wünsche ich dir, danke für deinen lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast du gebastelt
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruthchen,
    ja die kleinen Dinge wunderschön herrichten, das ist deine Stärke und ich freue mich immer wenn du etwas auf deinem Blögsche zeigst.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,
    ich freue mich, dass Du nun endlich Dein überverspätetes GT-Geschenk bekommen hast und ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.
    Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung und die Schächtelchen sehen einfach wunderschön und lieblich aus. Diese Idee muss ich mir gut merken, denn die gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Das Söckchen ist hübsch und vor allem auch praktisch !!
    Herzliche Palmsonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Post von Renate ist toll, sie ist einfach ein Schatz!

    Dein erster Sockenumschlag ist dir klasse gelungen.

    Und die Eier/Teelichthalter sind ein tolles Mitbringsel zur Osterzeit!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Supergeschenk hast du bekommen von Renate liebes Ruthchen, freue mich mit dir! Und wie goldig dein Sockenumschlag aussieht! So etwas kleines aber feines! Deine Teelichthalter sind total spitze, Supergeschenke!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Wow Ruth...chen, warst Du wieder creativ! Die Schächtelchen hast Du so super "aufgemotzt" mit Umhüllung und Teelichtdeko, Kompliment!
    Danke Dir für den Workshop ...
    Die Socke auf dem Umschlag ist eine ebensoschöne Geschenkidee!
    Renate hat es ja wirklich gut mit Dir gemeint, ein tolles Geschenk, perfekt mit der passenden Sternenkarte!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. That wrapping paper is so pretty. I would save it for a future project :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth Chen,
    ein tolles Geschenk hast Du bekommen und die Boxen sehen super aus. Danke für die Anleitung.
    Danke für Deine KOmmentare bei mir.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    du warst richtig fleißig in letzter Zeit und deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Danke für den tollen WS ;-) Freue mich mit dir über das schöne Geschenk und wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    das ist ja ein tolles Geschenk, ich bin auch so Liebhaber von schönem Geschenkpapier.
    Danke für den tollen WS.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. liebes Ruth.....chen
    oh wie schön ...ich mag dieses Stempelset so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Ruthchen - oh da hat dich ja die liebe Renate auch so lieb überrascht! Und so eine feine Anleitung hast du für uns aufbereitet - klasse! Und Dankeschön, meine Liebe! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    hach so verspätete Geschenke sind doch richtig klasse und Renate hat dir ja eine riesige Freude gemacht. So kennen wir sie.
    Deine feine Anleitung ist bestimmt klasse, aber du weißt ja, Papier ist nicht mein Stoff ;-).
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Berlin vom stürmischen Rhein.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruthchen
    Wow! Also dieses Rosenpapier hat auch mein Herz höher schlagen lassen! Ist das schöööön! Aber auch deine Anleitung ist natürlich ganz toll -vielen herzlichen Dank dafür und weiterhin ganz viel Freude mit den schönen Geschenken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth..chen,
    da hast du noch wunderschöne Post bekommen und deine Anleitung ist toll,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth...chen,

    ich wünsch dir schöne und frohe Ostertage

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebes Ruth...chen,
    wow...wie genial ist das denn bitte ?! Ich bin begeistert,
    das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...vielen
    Dank für die tolle Anleitung!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin ;-)
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für die Anleitung. Mensch, ich hab' doch noch ein paar Schachteln in der Schublade liegen... da bieten sich doch solch tolle Mitbringsel an. LG und noch 'nen schön Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, mein süßes Ruth...chen,

    ist so still bei dir, ich hoffe, dir geht es gut!!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. jaaa, liebe ruth, ich hatte freude beim schauen (auch beim vorpost).
    ganz wundervolle dinge habe ich da gesehen!
    .... und deine anleitung ist auch ganz wundervoll! vielen dank dafür.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Sodale, ich hab mir gerade dein Bussi abgeholt, liebes Ruthchen ;o)) Und freu ich mit dir über dein schönes Geschenk und deine tollen Ideen!!!!
    Herzlichst (aber derzeit leider im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    Traude (^‿^)❀
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Ruth-chen,
    ich freue mich das du so wundervolle Post bekommen hast.
    Die kleine Anleitung gefällt mir sehr gut. So hat man ein schönes kleines Geschenk ratzi fatzi fertig..... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Na, da hast Du wirklich ein tolles Geschenk bekommen. Und die Socke ist auch supi.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja zauberhaft. Das gefällt mir sehr gut und die Anleitung..... vielen DAnk!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. schönes Wochenende auch für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Ha Ruth,

    Wat heb je weer een mooie creaties gemaakt! Telkens weer iets heel anders, ik vind het fantastisch!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ruth... wo bist du ??? Ich vermisse dich und ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist.... mach mich Sorgen <3

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Ruth-chen
    das Papier ist wirklich traumhaft schön!!!!!!!!!!!
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Ruth-chen,
    ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag♥

    Ja, du hast Recht, das Rosenpapier ist ein wahrer Traum....!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...