liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Sonntag, 13. April 2014

zauberhaftes rosenpapier

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, in dieses zauberhafte papier hatte die liebe renatchen mein nachträgliches geburtstagsgeschenkel eingepackt....schon dieser anblick ist solche freude, gell....
...ganz, ganz, ganz vorsichtig habe ich es geöffnet....(ich bin nicht frau reisswolf...*lach*)

...aber bevor ich die bilderleins zeige, wünsche ich euch erst einmal einen lieben sonntagvormittag....und sage euch auch daaaaaaaanke für all die lieben worte und klüxe....ihr bloggerleins seid echt die besten...ich bin so froh, dass ich zu euch gehören darf.....

...ich begrüsse auch herzlich die liebe aleksandra mayr als verfolgerin...dein blögsche habe ich leider nicht gefunden....vielleicht hast du selbst keinen blog, falls doch, dann gebe mir doch bitte bescheid...
na, viel freude beim schauen wünsche ich uns allen gemeinsam...

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 
(...daaaaaaaaanke liebe traudelein, dass ich deine süssen linien benutzen darf....bussi...)


...nun zum versprochenen rosenpapier...
...ist das nicht ein traum?


....und dieses liebe geschenk befand sich im rosenpapier....unserer renatchen habe ich schon gesagt, das ist gleich für weihnachten und den nächsten geburtag zusammen....*lach*....ich habe mich ganz, ganz riesig gefreut....lass dich auch hier nochmal soooooooo dolle drücken, du liebe...
...die karte ist mit ihren sternen einfach der sonnenschein....daaaaaaaaaaanke....daaaaanke.....


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 

....mein erstes sockenkuvertchen habe ich verschenkt.....die kleinen socken bekam ich von evi....ich habe einen klappring befestigt, so kann das söckchen fein ans schlüsselbund gehängt werden...
na, ihr seht, meine briefkuvertliebe hört nimmer auf....*lach*


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 


....da euch meine gepimpten streichholzschachten (post von hier) gefallen haben, habe ich für euch eine klitzekleine mini-anleitung....ja wirklich....klitzeklein und mini dazu....*lach*

die streichholzschachtel hat folgende grösse: 5 cm x 7 cm und 2cm hoch.
...und so habe ich den kartenkarton zugeschnitten: 9cm x 7 cm
...bei 2cm und bei 7cm habe ich gefalzt und mir die mitte der beiden seitenstreifen mit bleistift  markiert, damit ich mit der stanze "wortfenster"....(daaaaaaaaanke, liebe heidi)....die ausstanzung vornehmen konnte....
...könnt ihr es auf dem foto gut erkennen und nachvollziehen?


....und so gehts weiter....die beiden falzlinien mit dem falzbein nachziehen, dann entsteht schon das schachteloberteil und für das unterteil habe ich den kartenkarton mit 5cm x 7cm zugeschnitten...



...wie ihr wisst, habe ich oben ein teelich drauf gegeben....habe auch die ostereier wieder gefunden...*lach*....damit man die streichholzschublade gut herrausziehen kann habe ich an einer seite ein ziehbändchen angebracht....zum dekorieren kann man sich ja unendlich viel einfallen lassen...bei zweien habe ich die ausstanzungen an die schublade geklebt und oben drauf ein herzel neben dem teelichtel angebracht...da passen auch blütchen und noch und nöcher, na das wisst ihr selbst, gell....*lach*


....sodele...ihr hattet hoffentlich freude beim schauen....

....ich wünsche euch einen wundervollen sonntag und grüsse euch aufs herzlichste...
eure

Donnerstag, 10. April 2014

zum streichen

huhu ihr lieben bloggerleins....
...ich habe mich mal wieder sooooooooo sehr über eure lieben kommentare gefreut.....sie tun ja nicht nur gut, sie spornen auch an.....aber, da sag ich euch nix neues, gell...*lach*

.....ganz, ganz dollherzlich begrüsse ich die liebe alice als verfolgerlein....hach, liebe alice, bei dir ist es fein, ich wünsche dir, dass du auch bei mir viel freude hast beim schauen...

*grübelgrübel*...warum nur steht da im posttitel  "zum streichen"????
....nöööö, keene frühstücksstulle....*lach*
(wobei ich das ja mal wieder machen könnte....blogfrühstück für alle...*liebschmunzel)

...heute gehts um streichhölzer und deren schachtel, die hab ich nämlich frisch umhüllt....
...aber zuvor habe ich noch etwas anderes für euch....die kleinen minznaschböxlein, die die ticken können....*lach*,  sollten eine verpackung erhalten und diese dickeren briefumschläge umhüllen sie nun mit freude.......an einer schmalseite bleibts kuvertchen offen, das ist ja schliesslich viel praktischer um an die minzbonse ran zu kommen....das dies eigentlich am zu knappen papierformat lag, das erzähle ich nur euch....*lach*


...hier mal ein bissel näher ans geschehen, damit ihr es deutlicher sehen könnt...


....ein klick ins bild macht das ganze noch etwas grösser....


....etwas kleinere klammern, als die jumboklammern, habe ich dieses mal mit dem gleichen designkarton aufgehübsch.....jaaaaaaaaaa, auch kleine erdenbürger wollen mal hübsch was zusammenklammern....*lach*...ausserdem erkennt immer jeder gleich seins...;-))


....nun mal zu den streichbeinen....*lach*
...wenn das teelicht ausserhalb bleibt, dann kann als ersatz dort etwas süsses rein...es passen z.b. drei kleine ostereier hinein....
...allerdings ist mir leider das foto abhanden gekommen....oder hatte da jemand lust auf schokolade?....*lach*


....ein süsses herzchen passt auch....


....schaut mal, wie galant man an die streichfläche kommt....
...das habe ich mit einer stanze von su gemacht....wie die heisst, das weiss ich leider nicht mehr....
...vielleicht hilft euch der hinweis auf die kullerkarten, diese stanze kann man dafür nämlich auch ganz toll verwenden....


....die seitenausstanzung habe ich gleich zum verzieren benutzt....


...und damit man problemlos an die streichhölzer kommt, habe ich ein ziehbändchen befestigt....süss, gell......offenes feuer und kerzenwachs ist schon etwas gefährlich, aber das gehört ja eh nicht in kinderhände, gell....


...sodele, vielleicht hatte ich auch heute für euch eine kleine anregung....
es würde mich sehr freuen....

...ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag....
liebe knuddels...
eure

Sonntag, 6. April 2014

viele sonntagsgrüssleins....

huhu ihr lieben bloggerleins.....
...wenn ich so aufs datum meines leztens posts achte.....achherrjeh, dann werde ich ja rot...
...nun aber husch, der sonntag ist schon fast rum....
...trotz später sonntäglicher uhrzeit liebe grüssleins euch allen, die trotz allen bummelns sehr, sehr, sehr von herzen kommen....

...die anlässe kommen aber auch immer so fix daher, ich hab das alte noch nicht ganz verarbeitet und schwupsdiwups komm ich mit meinem burzelgrüsslein zu spät....
so mal wieder geschehen bei der lieben daniela....mein burzelkärtlein kam verspätet, aber hoffentlich doch bei dir gut an, liebe daniela ...

...das rosa blütchen habe ich aus vielen kleinen seidenpapierausstanzungen gemacht....grössere blüten habe ich vor langer zeit schon nach dieser metode gefertigt, aber so klein ist es für mich ein erstlingsstück und ich finde es ganz reizend....auch hier darf das papier geknüllt werden und das blütchen bekommt volumen dadurch....





....verwendet habe ich kartenpapiere, die ich von viva decor in meinem vorrat hatte....die papiere und farben gefallen mir sehr....selbstklebende papierbordüren und andere selbstklebende tags und rähmchen gehören auch dazu....allerdings hapert es mit der selbstklebequalität....naja, da haben wir bastler ja ein gegenmittel zur hand, gell......zum glück ist mir das aufgefallen bevor ich das kärtlein verschickt habe.....

....nun darf ich euch von lieben überraschungen zeigen, die mich in letzter zeit sooooo glücklich gemacht haben....ihr werdet mich bestimmt verstehen......schaut doch mal, was sich da an freuden in meinem postkasten getan hat.....

...diese süsse mitteldecke kam von der lieben irmi....ist sie nicht ein schatz.....wenn ich nun in meine küche schaue, dann platze ich vor freude....*lach*
daaaaaaaaaaaanke....daaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe irmilein


....meine liebe gittilein konnte mich zur creativa nicht mitnehmen....woran das lag, fracht mich nich....*lach* ....ein mitbringsel habe ich von ihr bekommen und was süsses steckte auch noch in den von ihr selbst gebastelten kartönsche....wenn das nicht lieb is, gell....
liebs gittilein, ich drück dich dolle....daaaaaaaaaanke, du liebe....


....neue stempelchens hatte ich mir beim stempelknopf ausgesucht....
...liebe cornelia, du weisst ja, wie sehr ich mich über deine lieben zugaben gefreut habe...
ein stempel ist ein süsses herzel und der andere eine ganz zauberhafte feder....
...hach, soooooo süss verpackt, gell....
vielen herzlichen dank, liebe cornelia...



.....die liebe elma hatte inzwischen auch geburtstag....
...mein kärtlein hat dich ja pünktlich erreicht...man lese und staune....*lach*


...ich habe mich selbst beim werkeln so gefreut, dass mir der halbrunde stempelaufdruck mit dem "herzlichen glückwunsch" so gut gelungen ist, denn dieser clearstempel ist ja eigentlich gerade....




...ein weiteres kärtlein ist für den vorrat entstanden....oder hab ich es doch schon verschickt???...mensch, grübel....blamage, blamage....ich weiss es echt nich....*lach*
...aber eines weiss ich ganz genau...tolles material von la blanche habe ich hier verarbeitet....



  
 ....und noch ein kärtlein kann ich euch zeigen....



....nun wünsche ich euch einen schööööööööönen sonntagabend und auch einen schönen wochenbeginn....lasst es euch gut gehen....gebt auf euch acht....
...herzlichliebe grüssleins und daaaaanke für euer liebes schauen und kommentieren...
eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...