liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 30. Mai 2015

durcheinander teil 2

...huhu ihr lieben kreativen....
...eine herrlichen samstagmorgen wünsche ich euch....
....als erstes sage ich daaaaaaaaaaaanke für alles, ich freue mich so sehr wieder bei euch zu sein...ihr lieben, ihr verteilt ja ordentlich glückshormone für mich, da werde ich ja rot.....*lachundfreu*

...aus meinem durcheinandergepurzelten fundus habe ich noch  etwas zusammengetragen...

...meine liebe freundin gittilein hatte geburtstag und ich glaube, dieses kärtlein kommt ihr bekannt vor....*lach*....ich habe das kärtlein so gewerkelt, dass ich den briefumschlag ans klappkärtlein geklebt habe, nämlich so, dass kärtlein und kuvert eine einheit bildeten...foto folgt weiter unten...


....hier die innenansicht mit stempeln von su.....


...rückseite des kärtleins mit dem kuvert....so konnte ich ins kuvert noch meinen brief einstecken...

~* ~* ~*~


...vor längerer zeit hat gittilein einen hummelgruss von mir bekommen....als ich mitbekam, dass sie hummel auch so gern mag, wie ich, da habe ich gleich mal in meinen vorräten gesucht.... und mit den stanzen, die unterhalb liegen, habe ich die kartenform gestanzt....


...es ist irgendwie toll, dass ich jetzt fürs bloggen zwischen den fotos suche....ohne foto hätte ich nicht mehr sagen können, wies kärtlein innen ausschaut....*lach*....gittilein, du verzeihst mir hoffentlich...

~* ~* ~*~

 ...dieses kärtlein ist nach einer idee eines videos entstanden....

....so schauts innen aus....

...sorry, die lichtverhältnisse waren nicht grad optimal....


...wau, ich prachtkerl, habe sogar das video gefunden....
*dolleschulterklopp* *lach*

~* ~* ~*~


.....dieses kärtlein mag ich auch so sehr.....das effektpapier habe ich von viva decor, so auch die stempelfarbe aus dem töpfchen....der holzrahmen und die röschen sind von la blanche...

 ...dies ist die innenansicht....

~* ~* ~*~

....ich hoffe ihr hattet freude beim schauen, oder steckte zu viel in diesem post?

....liebe wünsche zum wochenende....
und herzl chen grüssleins...
 eure



Mittwoch, 27. Mai 2015

durcheinander

guten mOOOrgen ihr lieben im bloggerland....
...soll ich euch etwas verraten????
....ich bin sooooooooooo froh wieder bei euch zu sein, dat glaubt ihr nich.....*lach*

...voller freude begrüsse ich dich, liebe jule, gleich mal als neues verfolgerlein....ich wünsche dir viel spass beim schauen.....fein, dass du da bist....auf deinem süssen bärenblog werde ich nun auch öfters schauen...
...durch meine lange abwesenheit habe ich nun erst mitbekommen, dass du, liebe heidilein, deinen blog geschlossen hast....schade....schade.....aber deine entscheidung gilt...
...ich freue mich sehr, wenn du trotzdem hier ab und an schaust,
wenn es deine zeit erlaubt....alles liebe für dich....

...heute habe ich noch einige werkleins aus meinem durcheinander gepurzelten fundus....


...mein gewerkeltes anhängerchen bekam seinen platz am kinderzimmerfenster....die pinken blütchen sind aus holz und das gorjussmauslein hat ein kleidchen durch pappiercing bekommen und etwas zu intensiv geratene apfelbäckchen.....aber ich glaub, das muss so sein....*lach*

~* ~* ~*~


...hier habe ich dank des envelope punch board für eine cd eine passgerechte verpackung bauen können....geschlossen habe ich mit klettverschluss, denn mit magnet fand ich in diesem fall nicht so gut....dieser kleine magnet wird zwar nicht gleich den film löschen, aber vorsicht heisst du mutta der porzellankiste, wa....*lach*

~* ~* ~*~


...babykärtlein zu werkeln, dass ist doch immer wieder schön......selbst dann, wenn man nicht oma wird....*lach*....das babylätzchen habe ich bei marina gefunden, die kleinen babyschühchen auch....
...der text und klecksstempel ist von su und auch die stanze zum kleinen tag.....


....der babywagen auf der innenseite bekam auch mit paperpiercing ein flottes aussehen....
...in diesen süssen kinderwagenstempel habe ich mich vor langer zeit beim stempelknopf verliebt...hach, heiss und innig liebe ich ihn noch immer...*lach*


....ein weiteres babykärtlein, diesmal mehr jungslastig....*lach*


....innen muss auch imma hübsch sein, gell....*lach*

...geht es euch auch so?.....die schriftsticker benutze ich kaum noch....warum eigentlich?...*lach*
...hier habe ich sie benutzt und schaut doch nett aus, oder?

~* ~* ~*~


....der geburtstag unserer lieben silviA ist schon ordentlich lang her....auwei, wie doll die zeit rennt...


...ansicht mal seitlich....;-))

...und hier von innen....innen habe ich nach dem knipseln noch gestempelt....das kann ich aber leider nicht mehr nachholen.....erkennst du mein grüsslein, liebe silviA?

~* ~* ~*~

....so, ihr lieben...
....ich daaaaaaaaaanke euch herzlich für euer schauen und eure lieben kommentare....
....menno, nun wird mir noch mehr bewusst, wie doll ihr mir gefehlt habt....

ganz, ganz liebe mittwochsgrüssleins....
herzlchst eure

Samstag, 23. Mai 2015

mit lieben pfingstgrüssen...

...ja, mit ganz lieben pfingsgrüssen steige ich wieder ein zu euch ins liebe bloggerland....
...es war sooooooo lange still hier und ich entschuldige mich bei euch....
...leider, leider hatte ich sehr wenig zeit für eure blogs und für meinen eigenen auch...
...ach, was soll ich lang herumreden.....bitte verzeiht.....
....liebe knuddel verteile ich für eure lieben mutmacher, sei es nun als kommentar, oder als mehlposcht, das hilft ja beim zurückkommen sehr....daaaaaaaaanke....

....inzwischen sind meine werklein ganz schön durcheinander gepurzelt.....*lach*
...noch schlimmer ist, ich habe manches beim fotoschuhting völlich vajessen....
...ich kann viel erzählen, wa...*lach*
na, am besten ist's auf los gehts los.....
also, LOS....*lach*


...das kindergeburtstagskärtlein ist zum 1.geburtstag entstanden, siehe kerze....*lach*
...die jungsschühchenstanze habe ich bei marina erstanden und die cupcakestanze ist von su....
das deckblatt habe ich mit einer punkteprägung versehen und das innere herz aus designerpapier ausgestanzt und ein schokoherzel darauf angebracht....

...hier habe ich kleine geschenkboxen gewerkelt, sie erfreuen immer klein und gross...:-))
...die kleine elephantenstanze ist von martha stewart und die sechseckstanze von su...

 ...die boxenstanze selbst ist von sizzix....

~* ~* ~*~


...kleine jahreskalender 2015 habe ich gewerkelt....

 ...auch im kleinen briefumschlag sind einige viele entstanden....fragt mich nur nicht, wo diese fodos sind....*lach*

~* ~* ~*~


...achjaaaaaa, gorjussvaliebt bin ich inzwischen auch....sind die süss, oder sind die süss?
...die gorjusskollektion habe ich bei marina entdeckt....das kleidchen habe ich mit paperpiercing gewerkelt und ansonsten mit aquarelstiften coloriert....


...auf der rückseite habe ich den stempelabdruck als herausnehmbares ausmalbild mittels fotoecken angebracht....der fotoeckenstanzer ist von martha stewart....

~* ~* ~*~


...noch ein gorjusskärtlein ist entstanden...ein easelkärtlein....diese art aufstellkärtlein mag ich noch immer ganz besonders....*lach*


...die gestaltung des hintergrundes ist ein mix aus stempel und prägung und glitzerstempelfarbe, die von viva decor ist....den bordürenstanzer habe ich schon länger, weiss nimma woher....*lach*
die passenden embellis habe ich auch bei marina erstanden.....der fundus bei marina ist einfach wundervoll....
...falls ihr ihren shop noch nicht kennt, was ich ja fast nicht glaube, dann solltet ihr hin....*lach*

~* ~* ~*~



...und hier habe ich glitzerlackbilder in szene gesetzt....sie gingen schon auf die reise und ich hoffe sie bereiten viel freude....





...nun wünsche ich euch allen ein frohes, sonniges und erholsames pfingstfest....
bleibt schön gesund und mit freude kreativ...
liebe winkers von
eurer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...