liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Montag, 29. Juni 2015

twinset

...einen herrlichen
montagmoOorgen wünsche ich euch,
 ihr lieben im bloggerland...
...ich lege auch gleich los und lasse bilder sprechen....*lach*







....das geschenkel zur karte habe ich mit männlichen katalogseiten verpackt....*lach*....die habe ich aus einem katalog heraus getrennt, bewusst verkehrt herum zusammengeklebt und dann mit washi tape drapiert, damit es hält.........*lach*
na, ein bissel spass muss sein, trotz aller elegance...;-))

~* ~* ~*~



...dieses video hat mich inspiriert....daaaanke, liebe maria...

nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren wochenbeginn....ich daaaaaanke euch für alles....

herzl chst eure

Samstag, 27. Juni 2015

freudiges

...huhu, ihr lieben im bloggerland...
...hach, was ich mich freue....schaut mal, mein erstes sockenpaar....




....das ich mit euch teilen durfte, hat mich ja auch doll angespornt und nun ist die freude gross....daaaaaaaaaaanke, ihr lieben mutmacher......

~* ~* ~*~ 



 ....eine weitere grosse freude möchte ich heute mit euch teilen....denn meine liebe freundin gittilein (klüx) hat mir eine RIESIGE bereitet....wir beide kennen uns schon eine gefühlte ewigkeit....*lach* ....persönlich gedrückt haben wir uns allerdings das erste mal erst vor kurzem, als wir gemeinsam urlaub machten.....und nun hat sie mir ein zauberhaft gestaltetes erinnerungsalbum geschenkt.....ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.....daaaaaaaaanke liebe gittilein für deine so sehr gelungene überraschung.....

  
~* ~* ~*~



...mit vielen lieben grüsserleins wünsche ich euch ein schööööööööönes wochenende......der sommer kommt bestimmt, doch nass brauchen wir auch....*lach*
...daaaaaaaaaaanke für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare, es ist soooooo seeeeeehr schööööön, dass es euch gibt....gebt auf euch acht.....

herzl chst eure

Freitag, 19. Juni 2015

noch ein achteck

...huhu ihr lieben im bloggerland...
...kaum zu glauben, schon wieder haben wir freitag....aber super ist das irgendwie auch, weils weekend ja mit grossen schritten naht, gell....*lach*

....noch ein achteck habe ich meinen post getauft.....und natürlich ist es die gleiche stanze vom post zuvor, die von spellbinders, die ich beim stromern durch die regale bei marinalein (klüx) entdeckt habe...*lach*
   


....die klappkarte habe ich aus a4 craftskarton hergestellt, indem ich mittig der länge nach geteilt habe und dann nochmals mittig gefalzt habe....


....und hier die innenansicht mit der freifläche für liebe grüsse...

~* ~* ~*~ 

...hier gewähre ich euch rasch noch einen blick in meine tasche....*lach*....ich finde taschen besonders praktisch, wenn sie ein helles innenfutter haben....ich finde, dass ich besser sehen kann, wo sich was versteckt.....*lach*....ausserdem habe ich kleine rosen als anhänger gehäkelt....an der roten hängt mein handy und an der fliederfarbenen ein schlüssel.....und das suchen hat ein ende....*lach*


...mein häkelmuffin hängt schon längere zeit in der küche...habe es beim fotoschuhting...*grien* immer vergessen....nun zeige ich es euch noch gern in meiner häkelabteilung....*lach*

~* ~* ~*~ 

...ein herrlichschönes wochenende wünsche ich euch...
...daaaaaaaaaaaanke für eure lieben besuche, eure lieben klüxe und kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber....macht es euch schön....

herzl chst eure

Mittwoch, 17. Juni 2015

achteck

...einen herrlichen
wochenteilermittwochmOrgen...:-))...wünsche ich euch,
 ihr lieben im bloggerland...

....die stanze, die ich für dieses kärtlein verwendet habe ist eine von spellbinders und aufgefallen ist sie mir, als ich bei marinalein (klüx) durch die regale gestromert bin...*lach*...auch das stempelmotiv lag bei ihr in einem regal und ist ein clearstempel von wild rosestudio....leicht coloriert habe ich mit chalks....


  
....der textstempel gehört zum obigen clearstempel und ich habe mit der wellentagstanze von su ein schildchen daraus gewerkelt...mein glücksmaskottchen hat auch sein plätzchen gefunden....*lach*...ich bin selbst so glücklich mit dieser maskottchenidee, da hast du was anjerichtet, liebe swaani....*lach*

~* ~* ~*~



...einen schönen mittwoch wünsche ich euch...vielen lieben dank für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare, ich freue mich immer riesig darüber....

herzl chst eure

Montag, 15. Juni 2015

verliebt...

...einen guUuten montagmoOorgen wünsche ich euch,
 ihr lieben....

....ohjaaaa, in diesen stempel habe ich mich vom fleck weg verliebt....*lach*
....er kommt von weit her, aber durch marinaleins (klüx) einsatz kann ich ihn nun voller glück unter meine stempelsammlung mischen....*lach*....marinalein, mit deinem shop machst du uns bastler sehr glücklich, mich auch....dis muss ja schliesslich mal jesacht werden....*lach*....dolle drückers für dich...



....eine hellgrüne quadratische doppelkarte (von karin jittenmeyer) habe ich als grundkarte benutzt, das doppelseitig bedruckte DP (von su) habe ich mittig aufgeschnitten, dann die ecken aufgeklappt....ich glaube, es kommt auf dem foto nicht sehr gut zur geltung.....auf das zierdeckchen in der mitte habe ich meinen liebling verstempelt und mit chalks leicht coloriert....

 
....hier mal ein bissel näher....könnt ihrs erkennen?
 


  
....innen habe ich ein einlegeblatt 1cm kleiner in glatt weiss zugeschnitten, auch mit dem liebling bestempelt, so dass es wieder fein passt...;-))



...auch mit neuem glücksmaskottchen....*lach*.

~* ~* ~*~



...nun wünsche ich euch einen wundervollen wochenbeginn....ganz, ganz lieben dank für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare....bleibt schön gesund und kreativ...

herzl chst eure

Samstag, 13. Juni 2015

schnee im sommer

...huhu ihr lieben....
...heute habe ich euch wieder mehreres zu zeigen....
mögt ihr????
....ach, sagt mal jaaaaaaa....*lach*

....von meiner lieben freundin gittilein (klüxx) habe ich diesen wundervollen textstempel geschenkt bekommen und auf diesem kärtlein erstmals benutzt....


...mir spukte beim erstellen des kärtleins die idee im kopf herum das locherstanzabfallfach zu plündern....*lach*....könnt ihr sehen was ich meine?....jaaaaa, richtig....das konfetti, womit ich schneeballblüten zaubern wollte.....und dieser blütenstempel passt doch genial, dachte ich mir....*lach*


...im inneren habe ich den blütenstempel solo angebracht...das sind doch die schneebälle des sommers, oder?....*lach* 

 
und nun kommt noch ein zweitfoto, schaut mal, wer sich da noch liebes hinzugesellt hat....*lach*....die idee fand ich bei unserer swaanilein (klüx) soooooo reizend, denn sie verarbeitet immer ein herzel auf ihren karten, hat sie neulich erzählt....ich möchte das auch gern aufgreifen und weil mein liebling der glücks-elefant ist, kommt er jetzt auch immer aufs kärtchen, denn er steht für liebe, treue und familiensinn.....


...in meinen papiervorräten (in meinen kleinen*lach*) finde ich trotz langen suchens oftmals nicht das passende.....aaaaaaaaber in diesem fall wurde ich für den briefumschlag fündig...*freu*....passt doch genial, oder?

 ~* ~* ~*~  



....eine liebe nachbarin hat neulich mit mir gebastelt....aus echten servietten sind echte chrysanthemen pfingstrosen entstanden....*lach*


....man braucht dazu durchgefärbte servietten, klappt die serviette ein mal auf und faltet sie dann im zickzack zu einem streifen, ca 2cm, auf.....beide enden schneidet man rund....dann bindet man die mitte mit blumendraht zusammen und beginnt von aussen die einzelnen lagen der serviette nach oben und zur mitte zu ziehen...

 
...das schaut doch herrlich aus, oder?....und mit parfüm besprüht duften sie sogar....*lach*....ich kann euch versprechen, nach der zweiten blüte seid ihr schon spezialist....nur die erste holpert ein bissel.....*lach*

 ~* ~* ~*~  




....jubel....in sachen socken bin ich auch schon ein stückel weiter....ihr wisst ja, wem ich über die schulter schauen durfte....*lach*.....jaaaaaa,  jule (klüx) wars....


...hach, ich bin ja sooooo stolz, der hacken, sprich omas käppchenferse, ist gelungen....ich kann es selbst kaum glauben....*lach*



...im www hatt ich noch weitere unterstützung gefunden...und dieses video lasse ich auch hier nochmal drinnen, denn es ist in vier stufen echt toll erklärt.... 

 ~* ~* ~*~  

...uff, nun ist es doch ordentlich viel geworden.....zum glück ist heute samstag....*lach*
...zum guten schluss sage ich auch immer wieder gern, 
vielen lieben dank für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare....bleibt schön gesund und kreativ und habt ein wundervolles wochenende...

herzl chst eure

Mittwoch, 10. Juni 2015

opal

guten moOorgen ihr lieben....

....opal, so heisst die sockenwolle, die seit dem vergangenen jahr bei mir im wollekasterl liegt....socken habe ich noch nicht gestrickt und ich kann euch sagen, es ist mir bisher doll schwer gefallen einen anfang zu machen.....aber kürzlich habe ich jule (klüx) beim socken stricken erlebt und sie war so lieb und hat mir einiges gezeigt.....ich hoffe sehr, dass ich es nun hinbekomme....
...TADA, der anfang ist gemacht.....na, schaunmama...*lach*







...im www habe ich noch weitere unterstützung gefunden, denn ich stricke ziemlich locker, so dass die nadeln immer ins rutschen kamen...na, da gab es ja abhilfe...
 ~* ~* ~*~

 ...für mein altes zentimetermaßband habe ich mir ein süsses täschchen gehäkelt....zwei runde teilchen habe ich gehäkelt und eine kordel aus dem gleichen garn über die finger gekordelt und einem alten glitzerknopf einen neuen sinn gegeben....der hat sich vielleicht jefreut und glizzat nu freudig vor sich hin....*lach*
...am besten, ich zeigs euch...





....die fotos sind beide fast identisch und die fliederfarbe bringen sie beide nicht rüber....*lach*...will nur noch kurz erzählen, dass ich die beiden kreise nur mit der kordel verbunden habe und weil ich die kordel lang genug gemacht habe, konnte ich  sogar die kleinen bogen stehen lassen....ich sags euch, das ist in echt total knuffich...ich bin selbst hin und her gerissen....*lach*

~* ~* ~*~

....als geschenk zum verwerkeln habe ich mein "R" als rohling bekommen.....nun habe ich es mit gesso geweisselt und ein bissel geschmückt......

...die blütchen habe ich mir aus einzelnen papierblütchen zusammengestellt, mit einem brad versehen und dann aufgeklebt....die pünktel habe ich mit einer schablone aufgebracht...die farbe ist von viva decor, ich habe sie mir aus creme und rot gemischt....die schablone ist von la blanche...lackiert habe ich nicht....es gefällt mir unlackiert besser...
...jaaaaaaaaaaa, da hab ich meinen eigenen (dick)kopp....*lach*


...dös wars auch schon für heut von ruth..chens front....*lach*
...schaut mal aufs wolleknäuel, dann wisst ihr, wat hier los is...*kicha*.....huch, wo is die masche hin....;-))

...ganz, ganz lieben dank für euren besuch, eure lieben klüxe und kommentare....bleibt schön gesund und kreativ...

herzl chst eure

Montag, 8. Juni 2015

türkis in rosa oder auf und zuschnappen

guten morgen liebe bloggerleuts....

...heute möchte ich euch nicht nur umgarnen....*lach*...auch papiernes darf nicht fehlen, denn papiersüchtig bin ich, auch wenn die krankheit nicht anerkannt ist....*lach*


...solch ein böxlein habe ich auch in türkis gewerkelt, stümmms GITTILEIN?....*lach* ....aber das fotoknipseln habe ich verdüst....darum kommt es nun nur in rosa daher....*lach*....das dp ist von su...den uni-farbenen karton hatte ich in meinem nichtmehrweiswohervorrat....*lach*


...es ist eine kleine explosionsbox und beinhaltet eine lippenpflegekugel....für eine naschkugel würde es bestimmt auch nett sein.....

....das anleitungsvideo habe ich bei sam pootles aufgeschnappt und da musste ich rasch bei ihr zuschnappen....*lach*




~* ~* ~*~

....und nun folgt die umgarnung....*lach*


 ....ein rundes deckchen habe ich gehäkelt.....
...was, es schaut nicht rund aus?.....na, bei wolle kann man ja ein bissel zuppeln und dann ist es rund.....ich sags nur, falls ihr im stillen gezweifelt habt....*lach*


....die holzknöpfe lagen der häkelzeitung bei und auf einmal sprangen sie aufs deckchen....*lach*
...ich finde es echt nett und falls es der empfängerin nicht gefällt, auch kein problem, sie sind nur durch einen wollfaden und schleife verbunden.....
(nachgesetzt:.....inzwischen weiss ich, dass es gefallen hat, also knöppe bleiben dran....jubel*)

~* ~* ~*~


....eine wundervolle zeitschrift habe ich entdeckt..."daphne`s diary"....ach, ihr werdet die zeitschrift sicherlich schon längst kennen....
...in der letzten ausgabe gab es dieses vorgestanzte obersüsse böxlein zum basteln....da hatte ich doch gleich was für meine kräuselbandreste....


...beim fotoknipseln war das lütte dingens allerdings doch ein wenig sperrig....*lach*

~* ~* ~*~

...nun lege ich euch den wochenbeginnsmontag in die arme....
...und wünsche euch viel freude bei dem was ihr so macht.....
herzlchst eure

Freitag, 5. Juni 2015

passendes

guten moOOOorgen ihr lieben an diesem freitag....

seid ihr auch so begeistert über die sets, die aus stempeln und den dazu passenden stanzen bestehen?

...also, ich bin es sehr....*lach*


...hier habe ich geblumeltes dp mit dem blütenabdruck bestempelt aber nicht weiter coloriert...


...die punktehintergrundprägung benutze ich wirklich auch sehr geeeeeern....*lach*


....schaut mal...
...dank dem envelope punchboard war der passende briefumschlag kein problem

...hier die innenansicht

...für heute danke ich herzlich für euren besuch und wünsche euch ein tolles wochenende, ganz nach eurem geschmack....lasst es krachen...kreativ krachen geht auch....*lach*

herzl chst eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...