liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Freitag, 28. August 2015

danke mit peggy

...guten morgen ihr lieben....
...es ist mal wieder freitag!!!
....wusstet ihr das etwa schon?...*lach* 

...ein kärtlein ist bei mir entstanden, das möchte ich euch heute sehr gern zeigen....
...das süsse stempelmotiv ist von wee stamps und den stempel habe ich bei karten-kunst...erstanden...



...folgende copic-farbnummern habe ich benutzt:
E02, E50, E51, gesicht,
E17, E18, haare, körbchen,
V20, V93, V95, kleid, blüten


...die "DANKE-stanze gibt es bei karten-kunst.....



 ...bei der innenansicht ist vielleicht für euch auch das kartenformat zu erkennen, ein A4 karton mittig gefalzt und die ränder mit meiner geliebten stanze bearbeitet...die stanze gibt es bei hobby crafts and paperdesign, bei der lieben marina... 

....dös wars mal wieder aus dem vorderhaus, 1 treppe links....*lach*....ich daaaaaaaaanke euch für die lieben kommentare und klüxe...
...ein schööööööööönes wochenende wünsche ich euch...


herzl chst eure
     
~ * ~ * ~ * ~

Mittwoch, 26. August 2015

sweet blossom


...heisst dieses hinreissend schöne und süsse stempelmotiv von wee stamps....ich habe den stempel vor längerer zeit bei karten-kunst...ergattert...

...nun lasst euch aber erst einmal einen herrlichen guten mittwochmorgen wünschen....
...ich stecke in den anfängen des colorierens mit den copics....mit aquarellstiften und wassertankpinsel ist das colorieren ja auch eine freude, mit den copics aber auch....liebe ingrid, dir daaaanke ich so herzlich, dass du mich auf den richtigen weg gebracht hast und mir so lieb unter die arme greifst....*lach*....dein rat hat mir sooooooooooo sehr geholfen....


die farbnummern sind: E02, E50, E51, 
E17, E18, E84,
BG70, BG72, BG75
...für copic geeignetes papier habe ich benutzt, es arbeitet sich prima, ist aber mit seinen 70gr. doch etwas zu dünn für mein vorhaben.....


...sooooo wollte ich es nämlich gern verbasteln, also neu gemacht... na, üben....üben...üben heisst ja eh die devise...*lach*


 ...diese "viel glück"-stanze gibt es bei karten-kunst...ich habe die schrift zwei mal ausgestanzt und anschliessend übereinander geklebt, so ist die schrift etwas dicker....


...anfänger müssen nacharbeiten....der teddy hatte es nötig....*lach* und die haare wollte ich auch nachbessern....na, das wäre fast schief gegangen....auf einmal war ein ungewollter blubbs auf dem papier...*schrecklassnach*


...innen habe ich die beiden gegenstücke der schrift angebracht....wir lassen doch nix umkommen, gell....*lach*


....getreu dem motto habe ich auch einen missglückten stempelversuch gleich noch fürs maskottchen benutzt....*lach*

....und hier seht ihr meine familieneigenen bastelbeobachter...*lach*...mein bastelplatz ist fast immer gegenüber....mein glücksmaskottchen in gross hat mir meine liebe gitti genäht....ist das nicht lieb!!!!....an den knöpfen der schublade hängen ganz niedliche schenkies von irmi, ein klizzekleiner eli und ein toll besticktes nadelkissen in rosa und grau....ach, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue, wenn ich in diese ecke schaue.....

....dös wars mal wieder aus dem vorderhaus, 1 treppe links....*lach*....lasst euch drücken und euch eine guuuute zeit wünschen...bleibt gesund und kreativ....


herzl chst eure
     
~ * ~ * ~ * ~

Freitag, 21. August 2015

auch prinzessinnen


...freuen sich auf die schule.....ja, natürlich....*lach*

...hallolo ihr lieben da draussen im www....
einen schöööööööönen guten morgen wünsche ich euch....



....meine enkelmaus, unsere kleine prinzessin, kommt nämlich dieses jahr auch in die schule....inspiriert hat mich ein kärtlein von anne-kathrin (klüx) ....und ich habe folgendes gemacht:
in weissen kartenkarton habe ich einen kreis gestanzt,
links unten (tütenspitze) einen punkt gesetzt und in richtung kreis rechts und links mit bleistift und lineal die geraden gezogen,
die tüte ausgeschnitten und mit geprägtem papier hinterlegt,
aus andersfarbigem kartenkarton einen weiteren kreis ausgestanzt, im zweiten drittel abgeschnitten, so dass die schultüte (fast) perfekt ausschaut......ach halt, für die tütenschleife habe ich den puschel vorgezeichnet, ausgeschnitten und mit 3-d-pads aufgeklebt....zuvor noch schleiferl drum und dabei fast finga jebrochen....*lach*



...die klexstempel von su finde ich so nett und passend....


...innen grüsst schon mal das schulhaus....*lach*


...mit glücksmaskottchen natürlich...;-))

...ganz herzlich möchte ich euch daaaaaaaaaanke sagen für euer schauen und kommentieren, es ist wirklich das salz in der bloggersuppe, gell.....ach, wisst ihr was, ihr seid eh die besten...
...gebt auf euch acht...

....ein schöööönes wochenende wünsche ich euch...
herzl chst eure




~ * ~ * ~ * ~ 

Mittwoch, 19. August 2015

von herzen


...kommt mein grüsslein für euch ja immer, aber heute doch ganz besonders....*lach*



....ich denke mal, ihr wisst, wie ich das meine....*lach*


...es ist fast eine schaukelkarte entstanden....*lach*


....eine innenansicht haben wir auch...*fg*
...menno, frau rank, seien sie mal nich so frech...*kicher* 


...hier im töpfchen die copic marker, die ich verwenden habe....
 

....einen schöÖÖÖönen wochenteilermittwoch wünsche ich euch...
...dolle knuddels für euer schauen....
herzl chst eure




~ * ~ * ~ * ~ 

Freitag, 14. August 2015

nun ist das trio voll


...huhu ihr lieben bloggerleuts....
...ich freue mich so sehr, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....
...habt ihr es schon bemerkt???
....mich hat der niedlichtrend ergriffen.....aber voll.....*lach*

....liebe katrin, als du kommentiert hast, du sitzt auch voller freude neuerdings beim colorieren, da habe ich mich sooooo sehr gefreut, als würdest du neben mir sitzen....*lach*....achja, trotz anfängertum macht das colorieren so viel freud....mit meinem wassertankpinsel nehme ich vom aquarellstift etwas farbe auf und übertrage sie aufs gestempelte motiv....mir gefällt das noch besser, als mit der chalkkreide, wobei sicher jedes seine berechtigung hat....na, ich werde mich mal lieber kürzer fassen und bilder sprechen lassen....*lach*



....wer hat sich denn hier innen versteckt?...*lach*
...ich vergesse immer zu erwähnen, dass ihr die bilder anklicken könnt um sie in grösserer ansicht zu sehen....ihr wisst das hoffentlich längst....*verlegenrumdrux*...

     ~*~*~*~



....mister zufall ist schuld...;-))
...diese beiden stanzen einzeln mag ich schon sehr, aber nun gibt es noch eine gemeinsamkeit, die ich durch zufall entdeckt habe.....



....es entsteht ein süsses anhängerchen, selbst der kleine schlitz ist perfekt vorhanden....*lach*

....so, nun steht das wochenende zum greifen nah, greift zu....*lach*

....ein schööÖöönes langes wochenende wünsche ich euch...


herzl chst eure

Mittwoch, 12. August 2015

noch ein bub

...ja, noch ein bub und mit lieben grüssen natürlich....*lach*
,,,,ich wünsche euch einen schööööööööööönen guten morgen....

...auch dieses niedlichkärtlein habe ich mit aquarelstiften coloriert und mit dem wassertankpinsel....das süsse bubenmotiv ist ein clearstempel marke leane creativ bv, den ich bei marina erstanden habe....




...hier habe ich einen kartenkarton "old cotton basic" verwerkelt, papierformat 15,2 x 15,2 cm...auch bei marina zu finden...
den baum habe ich aus weissem kartenkarton gestanzt und mit distress ink gefärbt....der waldboden ist ein stempel von su....




...zwei kreise ergeben eine klappkarte und der kreis ist entstanden indem ich alle vier ecken des kartenkartons mit einem "mini 8 punch" gestanzt habe...



...hier nun die ansicht von innen mit meinem maskottchen....*lach*



~* ~* ~*~


....danken möchte ich euch auch ganz herzlich....es ist so toll, wenn ihr schaut und einen kleinen gruss da lasst.....
....eine schöne restwoche wünsche ich euch...


herzl chst eure

Montag, 10. August 2015

mein kreativer monat_01


...hallo ihr lieben kreativen....
....nun möchte ich (endlich) auch hier gern dabei sein....;-))



....ich hoffe, ihr habt ein kühles plätzchen gefunden....
...ein liebes daaaaaaaaaanke winke ich euch herrüber...
...gebt auf euch acht...

....schööööne tage wünsche ich euch...


herzl chst eure

Freitag, 7. August 2015

niedlicher bub

...moinsmoins ihr lieben....
...das wochenende steht bevor und ein niedlichkärtlein möchte ich euch heute zeigen....coloriert habe ich mit aquarelstiften, nebst wassertankpinsel....diese variante zu colorieren macht mir sehr viel freude....euch hoffentlich auch beim anschauen....*lach*


...einen herrlichen kartenkarton von joy "romance" habe ich verwendet, papierformat 15 x 30 cm...


...alle vier ecken habe ich mit einem "mini 8 punch" gestanzt...
...hach, ich mag das format sehr, was damit entsteht....;-))


...von innen schaut es so aus....und weil beim ecken stanzen die kleinen quadrate als abfall entstehen, konnten die doch nicht einfach in den müll....*lach*


....tja, in jedem kärtlein steckt viel liebe....na, das ist bei euch auch so.....darum ist es sooooooooo schön, mit euch zu teilen....



~* ~* ~*~



....für heute danke ich euch sehr für euer liebes kommen und kommentieren.....
liebe knuddel und habt ein schöööÖöööönes wochenende...


herzl chst eure

Mittwoch, 5. August 2015

mittwoch

...huhu, ihr lieben, da draussen im www....
das ist doch nicht zu glauben, wir haben schon wieder mittwoch.....
...nein, nein,
ich kann ja nun nicht jeden mittwoch das gleiche schreiben *lach*....obwohl es so ist, gell...
....da scheint einer am straffen gummiband zu ziehen und schon ist wieder eine woche rum....
...heute möchte ich euch ein umzugskärtlein zeigen....zur neuen wohnung wünscht man gerne glück....na, eine neue wohnung zu finden und auch zu bekommen, das ist ja schliesslich auch ein grosser glücksfall...


...das fenster aus echtholz habe ich schon länger im vorrat, gab es mal bei la blanche...auch die blütchen sind von ihr....das baumstempelchen ist von su.....den text habe ich ausgedruckt und ins dach integriert.....*lach*....und sehr umweltliebend ist der schornstein....*schmunzel*



...tja, es gibt tage im sommer, da braucht mein knipser trotzdem sein blitzlicht...*heul*...beim bild oben habe ich meinen strahler eingeschaltet, denn mit blitz schaut es doch fürchterlich aus, gell....


....und hier die schlichte innenansicht....

~* ~* ~*~

....da eins der umzugskinder eulen liebt habe ich diese kleine süsse eule mit aquarelstiften und wassertankpinsel coloriert und zusätzlich hübsch 3 x herzlch dekoriert....*lach*
herz 1 ist das zierdeckchenherz,
herz 2 ist eine herzausstanzung mit dem kleinen wellenrand,
herz 3 ist das herz mit dem stempelabdruck


...und soooo schauts auf der tüte aus....die tüte ist vorn 10 cm breit und hoch ca. 26 cm.....

~* ~* ~*~ 


....für heute danke ich euch sehr für euer liebes kommen und kommentieren.......schööööön, dass ich von euch erfahren habe, das wir auch das gleiche leid teilen......aber vorwiegend die gleiche freude....hach, es ist so schön, dass es euch gibt....
liebe knuddel und habt schööööööööne tage...


herzl chst eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...