liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Donnerstag, 21. Juli 2016

falsche adresse






guten moOorgen, ihr lieben...
....ich sags euch, dieses kärtlein hatte es nicht leicht....wegen falscher adresse wurde es vielfach durch die lande geschickt....*menno*






...von herzen kam es aber trotzdem, was das burzelkind hoffentlich weiss....
....an dem zauberhaften blütenstempel kam ich einfach nicht vorbei....*lach*....habe ihn in der stempelbar entdeckt....
...hier die innenansicht...


~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • weisser kartenkarton,
  • mini8stanze,
  • kreisstanzen mit sticklinien,
  •  schriftstanze,
  • blütenstempel,
  • schriftstempel,
  • stempelfarbe zarte pflaume von su, 
  • stempelfarbe braun archivelink,
  • rüschenband zarte pflaume von su.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...daaaAaaanke, ihr lieben, für euer schauen, ich freue mich immer wieder riesig darüber....
...ganz, ganz liebe grüssleins für euch....



herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Hallo Ruth...chen,
    zum Glück ist es letztendlich doch angekommen, wäre schade gewesen, denn das Kärtchen ist ganz bezaubernd!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die wiete Reise hat dem herrlichen Kärtchen nicht geschadet.
    Sehr schön sieht es noch aus und der Blütenstempel sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,
    super schön deine Karte, richtig edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. it's very elegant and beautiful card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and very elegant!!

    AntwortenLöschen
  7. Hüstel... ich bekenne mich ja schuldig ;o)... udn in Natura ist die Karte noch viiiiiiiiiiiiiiiel schöner ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. .... dafür das sie so viel "mitgemacht" sieht die Karte aber super toll und frisch aus ;-), liebe Ruth. Wieder ein richtig schönes Werk aus deinem Bastelreich!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ...sooo wunderschön, liebe Ruth.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  10. oh oh auhc deine Karte hat ein eReise gmacht
    wie wunderschön sie geworden ist
    da kam Freude auch noch später uaf
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so so pretty

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so bezaubernd, diese Karte! Und du fotografierst das auch alles so romantisch mit dem weißen Deckchen. Schön! ♥
    Ein Glück, dass die Karte überhaupt ankam. Wie oft hört man, dass sie verloren ging ... Das wäre zu schade!
    LG Simoe

    AntwortenLöschen
  13. Na GsD kam sie doch noch an. Wäre ja auch zu schade gewesen um dieses bezaubernde Kärtchen liebe Ruth..chen! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    du bist ja im Moment sooo fleißig, das Kärtchen ist wie immer sehr sehr schön geworden und es hat ja doch noch zu seinem Empfänger gefunden!! Suuuuupi!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  15. gerade hier vorbei gestolpert...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...