liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Samstag, 13. August 2016

gerahmt






....beim ersten bild waren die lichtverhältnisse nicht die besten, wie ihr sehen könnt....aber...















...bei den nächsten ändert es sich....;-))
...nun aber erst einmal ein liebes hallo ihr lieben bloggers und dazu gibt es noch viele liebe knuddel, weil ich mich so sehr über eure kommentare und euer schauen freue....
....heute zeige ich euch eine kleine deko, die ich mir selbst gewerkelt habe....mein kärtlein habe ich in den rahmen verbannt...*lach* und ich stelle mir vor, dass ich das motiv erst im herbst austausche, sprich, den jahreszeiten entsprechend zukünftig anpasse....
...über dieses washi tape ärgere ich mich....es löst sich an dem einen ende ständig wieder ab...ich habe schon doppelseitiges klebeband darunter angebracht, weil mir die schlechte klebkraft neulich schon aufgefallen ist....menno, sowat regt mia uff....
...habt ihr auch schlechte erfahrungen mit diesem washi-tape?....und wie behelft ihr euch?
...den schriftzug habe ich nach dem ausstanzen mit versamark bestempelt und dann gold embosst....es war mein erster versuch dieser art und ich bin voll begeistert.....
...so schauts kärtlein innen aus....ich sag nur, wer umschläge liebt, der kann nich anderscht....*lach*
...und weil heute samstag ist folgt nun noch ein kleines wochenendsüss...*lach*...kleine schokitäfelchen von "L" habe ich mit dem envelope punchboard verpackt....so lange der vorrat reicht, dürft ihr naschen....*lach*
....dieses dreiecks-origami-körbchen  habe ich aus drei quadratischen papieren gebastelt, da hat mich die liebe steffi von stempelwiese infiziert....*lach*...sie hat ein tolles video als anleitung eingestellt....
daaaaaanke, liebe steffi, diese box macht echt viel spass....

....nun wünsche ich euch allen noch einen schönen samstagabend und einen sonnigen ausruhsonntag....macht es euch schön und gebt auf euch acht...

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte im Rahmen, eine grandiose Idee!!!
    Und warum eigentlich immer verschenken? ;0))) Mit WashiTape habe ich kaum Erfahrung, also auch keinen Tipp bezüglich der Klebekraft, sorry ;0(
    Cool ist die Idee den Schriftzug zu embossen, die Idee nehme ich gern mit, dank Dir schön! Ebenso herzlichen Dank für das Video liebe Ruth..chen, das sind doch mal *fixe* Böxlein! Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. liebe ruth,
    was ist das doch für eine tolle idee, die du herrlich umgesetzt hast. bin hin nund weg! kompliment!
    vielen dank für deine lieben worte bei mir :-)
    glg und hab' einen schönen sonntag-
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh so viel Schönes gibt es heute bei dir wieder zu entdecken, liebe Ruth! Der goldembosste Schriftzug ist absolut top und deinem edlem Werk einen Rahmen zu "geben" wirklich eine gelungene Idee! Bei manchen washitapes habe ich auch das Problem. Ich habe mit damit geholfen indem ich um die Kante geklebt habe oder an den Kartenrand in das Tapeende ein Brad gesetzt habe.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Deine Karte! Und diese kleinen Umschläge mit Schoki... bin hin und weg :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht nur schön, sondern auch noch total clever. In den Umschlag steckst'e bestimmt regelmäßig das Pfandgeld und dann kannst'e Dir nach 'ner Weile schöne neue Bastelsachen kaufen ... *grins*.
    Knuddels zurück Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Eine wunderschöne Deko hast du dir gemacht.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, die Rahmendeko ist ein Träumchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHHHHH, das ist ja ganz was feines liebes Ruth..chen, du hast alles sooooooooo fein gemacht toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. ...eine ganz bezaubernde Bastelarbeit, meine Ruth.
    Sei herzl. gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar deine tollen Bastelarbeiten.
    wünsche eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes ist dir vom Basteltisch gesprungen- gefällt mir
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Gerne ❤︎ Deine Box ist klasse geworden :o)

    Der Rahmen ist aber auch großartig! Schöne Idee mit dem Verschluss.

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Deko - da bekommt man doch gleich gute Laune. Und naschen darf ich auch noh *hmmmmmm, lecker*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Ruth für die leckere Schokolade.
    Und die Idee, die Karte in den Rahmen zu stecken, toll.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruthchen,
    da hast du ja wieder einmal eine tolle Entdeckung gemacht, die Böxlein sind wirklich süß.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebes Ruthchen...
    edel, edel waren meine ersten Gedanken bei deiner Karte .... und das Böxlein ist auch ganz zauberhaft..
    Beim Washi Tape kann ich nicht helfen.. bin kein Taper... und habe fast gar keins im Haus LOL.
    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruthchen,
    ich freu emich, dass du mich "wiederentdeckt" hast ;o)) Schön sehen deine Basteleien aus - eine wirklich sehr elegante Rahmendeko!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/a-new-life-8-pasta-mit-zucchini.html

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebes Ruth..chen,

    endlich komme ich auch mal wieder dazu vorbeizuschauen. Das ist ja eine tolle Idee dein Kärtchen in den Ramen zu stecken und sieht sehr schön aus. Der Schriftzug so em... jetzt habe ich schon wieder vergessen, wie das heißt, tzzz. sieht super schön und edel aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...