liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Mittwoch, 17. August 2016

neu ausprobiert



 


....habe ich diese schablone von heidi swapp...denn leider hat mein  tüfteln nix zeigbares gebracht....erinnert ihr euch an reginas  "verlosung"....???









...hallöchen ihr lieben bloggers....nun ist tüfteln angesagt....*lach*....ja, das hatte ich vor einiger zeit versprochen....getüftelt habe ich noch und nöcher, aber ausser einem berg stanzpapiermüll und ettlichen quadraten und rändern ist nix bei rumgekommen....schade, schade...
 
....zur erinnerung, dies ist die stanze und reginas süsses kärtchen...na, ich bleibe am ball....denn sollte mir doch noch eine zündende idee zulaufen, dann schlage ich zu....*lach*

...als trostpflaster habe ich nun folgendes kärtlein gewerkelt....die anregung habe ich von der lieben mel....auf welchem video genau sie die anregung gab, das finde ich leider nicht mehr...
...hier mal in kurzform 
mein gedächtnisprotokoll...*lach*
...auf dem aquarellpapier eine musterschablone anbringen,
die muster mit einer nadel leicht nachritzen,
schablone entfernen,
das geritzte muster mit aquarellfarbe und wassertankpinsel betupfen....

...schaut mal, was ich mit dieser technik auf dem hintergrund für ein muster erzielt habe....


...im eingangsfoto habe ich euch die schablone von heide swapp schon gezeigt....
...ich war allein über die tolle verpackung des produktes sehr erfreut und überrascht...
...wie ein büchlein zum aufklappen...echt nett...

...mit dem stempelset von su "touches of texture" und dem blütenstanzset von tim holtz sizzix habe ich auch innen dekoriert...

...da meine origamiböxlein noch kleine griffe bekommen haben wollten sie auch noch einmal aufs fodo....*lach*
...hach, ich freue mich mal wieder drüber,
wie ein kind...*lach*

....ich freue mich, wenn ihr spass am guckeln hattet und vielleicht auch für euch eine anregung dabei war....daaaanke, liebe brigitte für deine idee zum washi tape, die ösenvariante ist super...für eure lieben kommentare und klüxe danke ich euch....ich glaube, ihr wisst, wie sehr mich das freut....

....fühlt euch lieb umarmt....
herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, bei dir kann ich immer wieder so tolle Anregungen entdecken. Danke für die Inspirationen. Deine Fotos sind wieder so einladend und die Idee mit dennSchablonen kannte ich noch gar nicht.

    Sonnige Grüße schickt Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ....sooo kleine feine Werke, liebe Ruth! ♡
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig oder auch nicht. Eine Schablone, wo man ewig tüfteln muss und doch kein Ergebnis bekommt??? Hast Du schon mal gegoogelt, vielleicht bekommst Du ja im Netz den entscheidenden Hinweis.
    Dein "Ersatzkärtchen" sieht super Klasse aus, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, alles wunderschön gemacht, glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful Ruth

    thank you for your comments Ruth but you call me Christine but I'm Karin

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, da sind wunderschöne Werke entstanden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wie du die verschiedenen Möglichkeiten (denn wenn man nicht weiß, wozu die Stanze da ist, hat man ja quasi unbegrenzte Möglichkeiten ;o)) ausprobiert hast!.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    so schöne Fotos von lauter schönen Sachen, leider habe ich ja so gar keine Ahnung von Papier *lach*, aber die Bilder schaue ich mir sehr, sehr gerne an. Die Griffe an den Böxchen sind klasse.
    Ganz liebe Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    Du bist aber auch eine Tüftlerin.......was Du alles im Laufe der Zeit so ausprobierst....... Hut ab; huch, ich hab' ja gar keinen auf...
    So meine Liebe, großes Kompliment; bin wieder sehr angetan von Deinen Werken
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruthchen,
    die griffe an den Böxlis sind ja echt genial!!!
    Und das Kärtchen gefällt mir auch ausgesprochen gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. hast du toll gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. liebes Ruth.......chen
    wieder so tolle Werke , bin wieder mehr als begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,
    wundervolle Werke, gefallen mir auch super gut!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, deine Farbkombis sind so zart, so romantisch, so unheimlich schön anzusehen :-)
    Viele liebe Grüße :-)
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. so eine süße Idee, Griffe an die Origami-Boxen anzubringen! Und Deine Karte ist sowieso wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo, mein liebes Ruthchen,
    es ist gar nicht so einfach, aus der Schablone etwas sinnvolles zu zaubern!
    Deine Karte mit der tollen Stanzblüte sieht ganz zauberhaft aus. Die Holzteile passen toll dazu, tolle Kombination!
    Wo gibt es denn diese tollen Griffe für die Boxen? Das ist ja eine geniale Idee!
    ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann tüftel mal schön weiter. Manchmal kann es ganz schön schwierig sein, bis man den richtigen Dreh findet ;) Aber das wird schon - ich drück Dir die Daumen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    die kleinen Griffe an der Boxen sind ja niedlich.
    Aber das ganze Tüfteln wäre nix für mich, da habe ich ja so gar keine Geduld.
    Aber mach schön weiter, ich schaue dann mit Begeisterung bei Dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Beautifully done as always!! Great projects! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  20. Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt für die *zündende* Idee zur Stanze liebe Ruth..chen! Deine Karte mit Hintergrund nach Mel ist fantastisch!!! Dankeschön für diese Inspiration! Du warst ja wieder sooooo creativ...
    Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth...chen,
    ch, ich lese einfach immer wieder zu gerne bei dir, ich mag nämlich auch deine "Schreibe" nicht nur deine Basteleien. Ich bin mir sicher, dass die zündende Idee kommen wird... spätestens beim nächsten Gewitter geht dir garantiert ein
    Licht auf. *pruuuust-Lach*
    Deine Aquarellkarte ist bezaubernd und die Technik dazu echt toll. Bastel und schreibe bloß weiter, meine liebe Ruth.
    Liebe Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruth,
    du warst ja überaus fleißig, da darfst du heute - es ist ja schon Sonntag - auch ausruhen so wie ich :-).
    Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich glaube auch, dass dir sicher bald Inspirationen zufliegen werden, manchmal klappt es halt nicht auf Anhieb.
    Zum Taler abschaffen: Erstmal musste ich herzlich lachen, schließlich ist Tauschen aber die älteste Zahlweise, die es gibt. Er kann nicht stricken, ich nicht imkern ... so hat jeder, was er möchte, Handel perfekt :-).
    Nun aber liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Jawoll, auch ich hab Spaß beim gucken:))) hast Du schön gemacht. Liebe Grüße zurück, auch dir ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruth...chen, was für eine tolle Karte, sie wirkt so zart und lädt zum träumen ein.... und die Verpackung - einfach wunderschön.
    Ich bin total begeistert, denn beides gefällt mir außerordentlich.
    Mit dem tüfteln würde es bei mir momentan einbissel hapern, bin einwenig eingerostet...also dann tüftle man ruhig weiter. Ich freu mich schon auf Neues von dir.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  25. grandios, liebe ruth!
    deine karte (stanze) und deine kl. boxen sind so schön geworden. deine mühe hat sich mehr als gelohnt....kompliment!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Ruthchen,
    bei deinem Talent kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei Tüfteln mal nix Positives rauskommt - ganz bestimmt wartet das perfekte Ergebnis schon, vielleicht erscheint's dir ja im Traum! Dein Kärtchen und die Origamiböxlein mit den Minigriffen sehen jedenfalls wunderschön aus, so süß und zart das alles!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/rostrosiges-rosa-rot-neuer-durchblick.html

    AntwortenLöschen
  27. Boah Ruth..chen....
    ich bin echt sprachlos und beeindruckt.... deine Werke sind einfach zauberhaft und einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...