liebe Leserlein

...fein, dass du da bist...

 

Montag, 14. November 2016

kartondeko und sparstrümpfe




....hei, ihr lieben im bloggerland, ich bin's mal wieder...

....gewerkelt habe ich mit dem gift box- und dem alphabet punch board.....aber auch wolle hatte ich auf den nadeln........mögt ihr schauen?

....na, dann.....auf los geht's los...*lach*



...also LOS....*lach*

...die 4 boxen habe ich je aus kartenkarton in den maßen 30,5 x 30,5 cm mit dem gift box punch board gewerkelt und habe sie oben mit magnetverschluss versehen....total praktisch finde ich es, dass ich die kartons nach der weihnachtlichen zeit wieder flach verstauen kann, weil sie nicht als würfel verklebt sind...
...die buchstaben habe ich mit dem alphabet punch board ausgestanzt und mit abstandspads aufgeklebt....meine deko ist nicht kompliziert bei der herstellung, finde sie aber dennoch wirkungsvoll....die led-lichterkette macht sich auch reizend...

~*~*~*~*~*~*~*~*~


 ...nun folgt die wollabteilung...

...hach, meine nikolausunterstützung hat geklappt....nun kann er bei meinen enkelchen kommen....*lach*



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:

  • kartenkarton 30,5 x 30,5 cm,
  • glitzerkartenkarton,
  • goldfaden,
  • giftbox punch board,
  • alphabet punch board,
  • minimagnete,
  • klebepads...etc....
  • wolle,
  • nadelspiel,
  • sparstrumpfholzschlitze... 
...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...daaaaaaaaanke sage ich für euer schauen und eure vielen lieben kommentare....
....bleibt gesund und habt eine schöne kreative zeit...

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    hab' Dich schon ein bisserl vermißt aber jetzt seh' ich ja, dass Du sooooofleißig warst und nicht bloggen konntest. Deine Buchstaben-Böxchen finde ich genial (wenn gleich ich das K vermisse, hi, hi,....) sehen super aus.
    Begeistert bin ich auch von einen "Spar-/Nikolaus-Strümpfen"; originell und cool.
    So meine Liebe, jetzt schicke ich noch schnell paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg nach Berlin und wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen,

    das ist ja wieder einmal erste Sahne. Deine Boxen gefallen mir so gut!!! Und die Sparstrümpfe sind ja auch perfekt. Hoffentlich werden sie noch richtig "schwer".

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Boxen sind toll und deine gestr. Sparstrümpfe gefallen mir ganz besonders. ;-)
    Sei herzl. gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  5. beautiful boxes and gorgeous projects Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen,
    da warst du jetzt aber sehr fleißig, die Sparstrümpfe gefallen auch mir sehr und sind mal wieder ganz etwas anderes.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth.....chen, das sind ja wieder ganz tolle Sachen du fleißiges Mädchen, bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Boxen sind soo herzig.. und die Sparstrümpfe sind ja sooo klasse.. tolle Idee.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super, liebe Ruth! Gefallen mir sehr gut, Deine Boxen mit den Buchstaben (vielen Dank für die Erinnerung! Dieses Punchboard muss ganz dringend auf meine Wunschliste!!!!)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Ruth..chen,
    was soll ich sagen, Deine Böxeleins sind einfach wunderschön geworden und die Buchstaben sind ein richtiges Highligth !!!
    Und dann die Sparstrümpfe, da hatten wir wohl die gleiche Idee und Deine Verarbeitung ist einfach zauberhaft gelungen !!
    Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir zu Besuch sein kann !!
    Alles Liebe und ein Drückerle vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,
    bin genauso begeistert wie die anderen! Deine Boxen sehen toll aus und da passt bestimmt einiges rein. Die Sparstrümpfe finde ich genial, besonders weil ich weder häkeln oder stricken kann, talentfrei sozusagen ;-)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße nach Berlin
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    deine Box sieht toll aus. Du hast ja sehr vielfältig gwerkelt.

    Lieben Dank auch für einen lieben Kommentar bei mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen,
    du fleißiges Bienchen. Sparstrümpfe finde ich eine tolle Idee und deine Boxen sehen sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruthchen,
    wuuunderschön....gebasteltes und auch wolliges!!!
    Jetzt geh ich mal schauen, was ein Alphabet Punch
    board ist, das hab ich noch nie gehört ;-)
    Allerliebste Grüße nach Bärlin schicke ich DIR!!!!
    Heike♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruthchen,
    so ist das wenn man so spät erst den PC anwirft, dann hätte ich doch fast verpaßt wie fleißig dzu wiedr einmal warst. Die Böxlein durfte ich ja schon bewundern und die Sparstrümpfe sehen so alle zusammen super aus!!! Dann darf ja jetzt bei deinen Enkelchen gespart werden!!
    Liebe Grüße
    deine gitti

    AntwortenLöschen
  16. Deine neuen Werke sehen einfach super aus!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Boxen schauen ja mega schön aus und mit der Lichterkette ein echter Hingucker!!
    Ist in den Sparstrümpfen schon ein Startkaital?? ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, dieses Board ist auch endlich beim mir eingezogen. Tolle Deko hast du damit gemacht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. liebes Ruth...........chen
    du bist ja wieder mehr as eifrig gewesen und so schöne Werke
    seilieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Huhu nach Bärlin.... und zu meinem Ruth..chen...
    deine Sparstrümpfe sind ne wucht.. schöne Farben hast du gewählt.. gefallen mir sehr gut.
    Und deine Boxen... oberhammermegawunderschöngeil.... genau so sehen die aus LOL
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  21. Die Buchstabenboxen sind die perfekte Weihnachtsdeko liebe Ruth..chen, bin grad total begeistert! Und die Sparstrümpfe sind megacool, die Enkel werden begeistert sein! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lasse liebe Grüße hier, die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, du Liebe, meine Güte, das sieht alles so schön aus! Die Boxen sind total geschmackvoll. Auf das Punchboard bin ich auch schon lange scharf! *hihi*
    Vom Stricken hab ich keine Ahnung, daher kann ich hier eh' nur staunen!!
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Wow, diese Boxen sehen ja zauberhaft aus! <3 bin gerade über deinen Blog gestolpert und fasziniert. Ich glaube, so ein Punchboard brauche ich auch... *hilfe* ;-)
    Hab eine wunderbare Adventszeit
    lg Debby

    AntwortenLöschen
  24. deine verpackungsboxen sind eindame spitze, toll liebe ruth.
    na...und deine sparstrümpfe...die sind ein hammer! wunderschöne idee.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth, die Boxen sind ja genial. Und die Söckchen wärmen sicher schon die Enkelfüßchen?
    ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und schicke liebste Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...