dreiecks...

...böxlein kann ich euch heute zeigen, 
ihr lieben im bloggerland....




....diese süssen dreiecksböxlein nennt die liebe jana "geometrische goodies"...ich war gleich infiziert und habe mich riesig gefreut, dass nicht nur kleine küsschen dort rein passen, die hatte ich leider nicht vorrätig, sondern auch die marienkäferchen....


...das mittlere böxlein ist aus goldpunktelpergament gemacht....ich bin happy, dass auch das toll funktioniert hat....


...hier nun das anleitungsvideo von jana....danke für deine tolle anleitung...



...einen schönen pfingstmontag wünsche ich euch....lasst es euch gut gehen....
herzl chst eure



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth, was für eine kleine niedliche Box, für eine, von Herzrn kommendende Kleinigkeit.
    Klasse.
    Schön Pfingstmontag und glG, Manja(lein) ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    süß deine kleinen Boxen.
    Wünsche dir noch schöne Pfingsten
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes, sind Deine Minis!
    Egal mit welchem süßen Inhalt, die kommen suuuuper an Ruth..chen! Schönen Pfingsmontag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    da sieht ja genial aus, gefällt mir sehr gut, traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restfeiertag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ruthchen, die sehn ja ganz toll aus, ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstmonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. na das nenne ich mal eine tolle Idee...so als klitzekleines Mitbringsel...eine feine Sache...ich sehe es schon kommen...ich muß mir ein "ruth.chen-Ordner" anlegen...Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart...bis zum nächsten Blick übern Zaun alles Liebve wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen
  7. So klein, so fein, so besonders schön liebes Ruth...chen. Geniale Box für kleine Glückskäfer.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ruth-chen,
    das sind wunderschön kleine Böxlein geworden. Das Video habe ich auch schon angeschaut und es mir sofort auf meine ellenlange To-Do-Liste geschrieben. Solche Boxen kann man nie genug haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chen, total süß sind deine kleine Boxen. Ich finde es immer schön, wenn man solch kleine Dinge immer vorrätig zum verschenken hat.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße kleine Boxen. Da warst Du ja richtig fleißig.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Die sehen ja super aus! Danke für das Video, das probier ich sicher!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Falten habe ich es nicht so, ich habe dann immer so viele Knoten in den Fingern ..*lach* Aber so hübsch und niedlich sehen sie aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee diese Diagonal-Goodies! Habe sie natürlich sofort ausprobiert... Klasse!
    Danke Dir noch einmal für diesen tollen Link Ruth..chen!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf