burzelkalender






...einen liebes hallöchen ins bloggerland...
....digitale kalender sind auch sehr praktisch, aber papiernes zum anfassen finde ich immer wieder schön....und so habe ich mich sehr gefreut, als ich meinen beiden enkeljungs mit meinem burzelkalender aus papier auch eine freude bereitet habe....



....es sind zwei fast identische kalender geworden, aber auch zum auseinanderhalten...*lach*
....so sahen die ersten einzelteile aus....
...und gebunden mit einem bindering schauen sie so aus...
...burzeldeko kann ja nicht schaden, gell...*lach*
...hier seht ihr den zweiten kalender....wie gesagt, fast identisch, aber auch wieder nicht...*lach*
...und eeeeeendlich schafft es mein maskottchen, mein süsser eli auch mal wieder aufs bild....
...hier issa, der süsse, oder sie, die stanze....*lach*



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • karteikarten weiss, kariert,
  • craft karton,
  • craft karton mit metalliceffekten,
  • bindering und ösen,
  • labelstanze von su, 
  • ministanzen von su für burzeldeko,
  • kordel und satinband,
  • holzklammern und metallklammer, zahnräder,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...vielen, vielen dank sage ich euch allen für euren stop bei mir, es freut mich immder dolle....

....habt eine schöööÖöööne woche....
herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Die sind aber toll, liebes Ruth....chen, viel schöner als digital!!

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht liebes Ruth....chen, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen,
    deine nichtdigitalen Geburtstagskalender sind wunderbar, es freut mich, dass auch junge Leute auch noch "etwas zum Anfassen" mögen und schätzen. So schön und modern gestaltet allerdings auch nicht verwunderlich :-)
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kalender, liebe Ruth.
    Jedes Jahr führe ich einen, wie ein Tagebuch.'Toll gewerkelt, du Liebe.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruthchen, so kann Omi ihre Enkelchen glücklich machen und das ist doch toll! Sehr süß sehen deine Burzeltagskalender aus
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, liebe Ruth..chen,
    wunderschön sind Deine Burzelkalender geworden. Und total schön finde ich, dass Deine Enkeljungs viel Freude daran haben, einen Papierkalender zu führen. Ich selber find´s auch sehr viel schöner.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh liebes Ruth..chen,
    Deine Burzelkalender sind ja wirklich sehr hübsch geworden und dass Deine beiden Enkeljungs sie auch lieben, ist für Dich eine ganz besondere Auszeichnung. Sie werden diese Kalender in Ehren halten und darüber freue ich
    mich für Dich sehr !!!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  9. Superschicke Geburtstagskalender meine Liebe und wenn Du die Jungs damit begeistern konntest, supi! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf