feiertags...






....und ganz, ganz liebe zurückkommergrüsse habe ich heute für euch im gepäck.....















...huhu ihr lieben bloggers....oooooh, ich habe euch sehr vermisst......ich hatte aber auch inzwischen eine wundervoll gefüllte zeit mit einschulung vom enkelkind und liebem berlinbesuch und weiss mal wieder nicht, wie schnell die tage gerast sind...
...hach, was bin ich froh, dass ich zurück kommen darf.....von herzen froh bin ich auch über eure lieben zeilen...
....dolle knuddel euch allen dafür...

....ganz lieben besuch hatte ich inzwischen von meiner lieben freundin gittilein....die zeit war allerdings viel zu kurz, aber trotzdem wunderwunderschön....auch der wettergott hat es mit uns gut gemeint....
...ich hatte für jeden von uns ein tagebuchrohling vorbereitet....so konnten wir jeden tag gemeinsam unsere eintragungen vornehmen....eine urlaubshausordnung :-)) gibt es darin und natürlich auch eine to do-liste....und viel platz zum einschreiben....
...ein paar kleine eindrücke habe ich für euch...
...gittilein hat natürlich ein "B" für brigitte....*lach*...ich muss aber gestehen, dass ich leider das fotografieren vor der übergabe vergessen habe....naja, die aufregung wars, ihr vasteht das sicherlich, wa....*lach*
...aus meinem stickervorrat habe ich buchstaben für  die tagesblättergestaltung benutzt....die haben sich vielleicht gefreut, dass sie auch mal wieder tageslicht gesehen haben....*lach*
 ...wir haben fotos dazu geheftet....und....und...und hatten viel spass beim befüllen der seiten....
....ich freue mich noch immer, dass ich bei dani peuss den locher und diese speziellen ringe für die bindung entdeckt habe....das ist solch eine tolle variante ein album zu gestalten, weil man ganz simpel die blätter dazwischen heften, oder auch zum schreiben entfernen und neu einheften kann...
...genial, sag ich da nur....


....für heute wars das nun von mir...ich wünsche ich euch allen noch einen schönen feiertag....auf dem plan steht natürlich auch ein besuch bei euch...ich freue mich riesig auf euch und hoffe, dass ihr alle gesund und munter seid...

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Da hast du ja eine tolle Zeit gehabt und das Tagebuch ist ja ganz wunderbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruth..chen,
    schön, dass Du wieder daaaaa bist; hab' Dich schon sehr vermisst!
    Wie ich lese, hast Du Deine Zeit allerdings sehr "sinnvoll" mit Gitti verbracht und Du warst ja auch fleißig. Die Alben sind Spitze (musst mir bei Gelegenheit mal schreiben was das für Ringe und für ein Locher ist)
    So meine Liebe, hab noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Rutchen,
    oh ja, da wurde es dir ja wirklich nicht langweilig. Von eurem Treffen habe ich schon gehört, du ahnst ja sicher, wer mir davon vorgeschwärmt hat.
    Das Album ist wirklich wunderschön. So ein Bindegerät schwirrt mir auch schon des öfteren im Kopf herum. Ist wirklich eine tolle Sache.
    Die Einschulung deines Enkels war sicher auch ein sehr schönes Erlebnis. Nun beginnt für ihn auch der Ernst des Lebens.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag, liebe Ruthchen.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, Ja liebes Rutchen, gesund und munter ist anders bei mir, ich spüre das grausliche Wetter ganz stark.Schön dass du wieder zurück bist. Aber zu deiner Arbeit die sieht wunderschön aus, hast du toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dich wieder zulesen, liebe Ruth! ♡
    Die Idee, mit den Tagebüchern finde ich persönlich ganz klasse! ;-)
    Herzliche Grüße zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen, schön wieder von dir zu lesen. Ich freu mich, dass ihr Beide soviel Spaß hattet und das mit dem Tagebuch ist ja sowas von cool...
    Dann hab noch eine schöne Woche,
    glg von helli

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Ruht :))))! So ein Reisetagebuch ist etwas sehr schönes (ich habe es leider niemals geschafft, es auch zu füllen :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Your journal is so pretty.
    I am getting back to blogging now that the weather is getting colder and we closed up our cottage.
    Glad you are back :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,
    oh ist das schön wieder von dir zu lesen. Ich habe ja bei Gitti und Gundi schon gelesen das ihr eine tolle Zeit hattet. Ach wie gern wäre ich bei euch gewesen.....seufz.....Immer kommt etwas dazwischen wenn wir uns treffen wollen. Aber ich hoffe doch sehr das wir es im nächsten Jahr mal schaffen. Ich bin von deinem Album ganz begeistert und finde es toll wenn man seine Erlebnisse so für die Zukunft aufbewahrt. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Gehört hatte ich ja schon von den Tagebüchern. Wunderschön mit so vielen liebevollen Details!!! Und eine ganz tolle Erinnerung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth....chen :-)))
    Hach was ist das schön dich wieder begrüßen zu dürfen.
    Schön, dass du mit tollen Dingen im Gepäck wieder da bist!
    Bussi Judith

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest Du ja eine aufregende Zeit :) Schön, dass Du wieder heil zurück bist :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. hallo, mein liebes Ruthchen
    schön, dass auch wieder ins Bloggerleben zurück gekehrt bist. Schöne aufregende Ereignisse hattest du in der letzten Zeit!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruthchen,
    ja das Tagebuch war wirklich eine tolle IOdee und ich habe es mir zuhause nochmal in Ruhe angesehen und noch einige Fotos eingeklebt (mir fehlt ja leider der Hefter....aber ich glaube den werde ich mir noch zulegen)
    Es war schön mit dir zu telefonieren und so herzhaft zu lachen!! Bis morgen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zurück liebe Ruth, schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit einer (gewohnt) so süßen Idee! Danke für's zeigen!
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    schööööön, dass Du wieder bei uns bist und gleich mit so einen wunderschönen
    Werk uns erfreust. Du hast ja auch eine ganz aufregende Zeit hinter Dir, mit
    Einschulung vom Enkel und noch lieben Besuch !!! Ach, da vergeht die Zeit wie
    im Flug.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  17. Dass Dir die blogfreie Zeit gut bekommen ist lese ich ja gerade hier! Schön Dich wieder in gewohnter Manier lesen zu dürfen, freu mich drüber! Hach Ruth..chen die Tagebüchlein sind so eine wunderschöne Erinnerung, eine tolle Idee von Dir! Schicke gaaaaaaanz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. hurra hurra .....Ruth...chen ist wieder da
    und das Büchlein wieder so fein ....fürs Gittilein :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Ruth.. chen...
    schön, wieder von dir zu lesen und du hast ne super tolle zeit gehabt... Schön, dass wir daran teilhaben durften..
    Das Büchlein ist dir gelungen... klasse
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruth...chen,
    eine geniale Idee von dir, um eure gemeinsame Zeit festzuhalten. *Daumen ganz hoch strecke*
    Liebe Sonntagsgrüße vom Dauer-Urlauber
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. huhu mein liebes ruth-chen...haste gemerkt wie der boden gewackelt hat? jenau dis war die klamotte die mir vons herz jehopst is weille wieder da bist...es freut mich, das du so schöne tage hattest...deine reisetagebücker sind ja der knaller...eine tolle idee...pass gut auf dich auf...alles liebe und einen dicken knuddler vons uti

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Album. Ich denke, ihr hattet eine wundervolle Zeit und so nett festgehalten bleibt es in guter Erinnerung. Mit den Ringen hab ich ja auch schon geliebäugelt. Aber muß man immer alles haben? Meist ja;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf