kissenlogo









....diese pillowbox ist mit zirbenspänen gefüllt...







...ein ganz, ganz liebes halloOo euch lieben in's bloggerland...

...stellt euch vor, ich durfte für meinen kiezlieblingsshop "home go lucky" diese boxen werkeln....mein erster auftrag ist das und ich bin megastolz...gewünscht war eine kissenbox, ähnlich dem firmenlogo, farbe grau und die ausstanzung des textes "home" soll den zirbenduft verströmen lassen....





...zum zirbenholz selbst habe ich inzwischen noch etliche tolle videos zum gesundheitlichen aspekt gefunden...und eines davon MUSS ich auch unbedingt mit euch teilen.....



...ich bin sehr angetan von dem, was die natur uns bietet...



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:


  • farbkarton in zwei grautönen,
  • pillowboxstanze von die-namics, 
  • wortstanze von technique tuesday,
  • mein logostempel (auf der rückseite),
  • stempelkissen archivelink coffee, 
  • zirbenspäne,
  • falzbein,
  • die bigshot....
  • flüssigkleber...etc.... 
...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...nun wünsche ich euch allen einen schönen wochenbeginn....im berliner raum ist das wetter leider grauslich....na, wir machen das beste daraus, gell......liebe winkers....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo Liebes Ruth...chen!
    Gratuliere dir zu deinen Auftrag, hast in toll umgesetzt, ja ich liebe Zierbenholz, aber auch den Zirbenschnaps hi,hi,hi,
    Wir haben eine richtige bauernstube, die ist aus Zirbenholz vom Tischler gemacht und auch was reingeschnitzt, die ist sicher schon 60 Jahre alt, aaaaaber immer noch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch viele Aufträge und einen schönen Wochenbeginn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen Auftrag!!! Da werden bestimmt noch welche folgen, pass auf...! Habe gerade mal auf der Homepage des Shops gestöbert... wie konnte mir der nur entgehen ;o)?

    Deine Pillowboxes sind jedenfalls traumhaft schön geworden, super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow, liebe Ruth - gratuliere zum Auftrag! Das Ergebnis ist super, edel und sicher wohltuend.

    Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar dein großer Auftrag und toll verpackt.Wo bekommt man dieses Holz denn zu Kaufen?
    Hab eine schöne Woche

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist eine tolle Anerkennung, liebe Ruth!! Ich freue mich mit dir!
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du gut umgesetzt, gratuliere zu dieser Gestaltung und dem Auftrag.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, so ein toller Großauftrag. Da gratuliere ich dir herzlich. Deine Boxen sehen wunderschön und super edel aus.
    Der Film über das Zirbenholz ist sehr interessant. Darüber sollte ich mal nachdenken. Vielleicht schlafe ich dann etwas besser wenn ich Zirbenholz im Schlafzimmer habe.
    Hier war bis Mittags tolles Wetter und jetzt zieht es sich immer mehr zu. Alles grau in grau. Wetter für den Basteltisch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen liebes Ruth...chen, was für ein toller Auftrag und deine Umsetzung einfach fantastisch. Die Boxen sehen so edel und klasse aus....
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruthchen,
    diese Kissenboxen sehen superedel aus! Ich bin ganz begeistert davon nd freue mich sehr, dass Du diese für das Geschäft machen durftest. Die Kunden werden sich auch sehr über so etwas freuen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    ich gratuliere dir zum Auftrag. Die Boxen sehen ja sehr edel aus und duften herrlich.
    Schöne kreative Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth
    Ich freue mich sehr mit dir über diesen tollen Auftrag! Das hast du mehr als verdient! Letzte Woche habe ich meine ersten kleinen Arvenkissen (Zirbenkissen) genäht und heute zwei grosse. Ich bin auch fasziniert von diesem Holz und bin gespannt, ob sie auch ankommen bei meinen Kundinnen! Danke für das interessante Video und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    wer hat denn meinen Kommentar "gefressen"? Na ja, schreib' ich halt noch mal. Die Boxen sind sooooo edel und es wundert mich nicht, dass Du einen Auftrag bekommen hast.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruthchen,
    du bist ja wieder einmal so fleißig. Ich freue mich mit dir über den "Großauftrag". Ich hab ja schon ein Böxlein mit Zirbenspänen in meinem Schlafzimmer und ich finde den Duft sehr angenehm.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch Ruth..chen, ein fantastischer Auftrag !!!
    Die Böxlein machen echt was her in der edlen Farbe und dann der Duft - WOW - Schicke Dir ganz besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und schön sehe sie aus, Deine Boxen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere- diese Boxen sind dir sehr gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Aha, dann war also meine Box das Testobjekt .. *lach*. Aber da es sehr gelungen ist, kann ich den Großauftrag verstehen!! Glückwunsch!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruthchen,
    wunderschöne Boxen und weiter viel Erfolg,
    ich habe einen neuen Blog hier die Adresse
    https://patchoma.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth..chen,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder vorbeizuschauen. Deine Boxen sind wunderschön und in dieser Farbe sehen sie so edel aus.
    Im Rheinland ist das Wetter auch nicht so schön und ein bisschen goldener Oktober könnte nichts schaden.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. liebes Ruth...chen

    deine Boxen sind soooo toll,
    auch ich habe schon einige von dieses gewerkelt....
    deine Werke sind immer mit so viel Liebe gemacht .....
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  21. These are beautiful boxes!! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  22. Your pillow boxes are so pretty, I love the soft grey colour and the words die cut out of the fronts.

    AntwortenLöschen
  23. hallo, mein liebes Ruthchen,
    zuerst gratuliere ich dir auch recht herzlichst zu deinem Auftrag! Den hast du doch prima umgesetzt!
    Das gefällt mir so gut, dass ich jetzt mit der Box und mit so einer Stanze es unbedingt mal ausprobieren muss! Danke für die tolle Idee!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ruth...chen...
    gratuliere zum Auftrag und deine Umsetzung.. edel..sehr edel... find ich super klasse.
    Ach, schön isset doch, wenn man unsere Werke so honiert und eine Auftrag dabei rum kommt.. .da freut sich Bastelseele doch sehr...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth,
    die Boxen sind toll geworden. Schlicht und so wunderschön. Die Kombi aus grau und gold ist toll. Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch du deinem gelungenen Auftrag.
    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ruth...chen,
    ich finde Deine Boxen sehr, sehr schön. Das schlicht graue in Kombi mit gold sieht einfach sehr schick aus. Dein Großauftrag ist eine tolle Sache. Ich freue mich sehr für Dich und gratuliere Dir. Bestimmt wirst Du Dich nach diesem tollen Einstieg vor Aufträge nicht retten können. Supertoll.
    Den Film habe ich mit Interesse angehört. Bisher hatte ich von Zirbenspänen noch nichts gehört - aber ich werde das unbedingt mal ausprobieren.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf