napkinfold





....die zweite habe ich gewerkelt.... *lach*




 ....für meine freundin gittilein zum geburtstag.....romantisch, nostalgisch und wieder romatisch sollte sie werden....*lach*.....ist es mir gelungen?....nun aber erst einmal ein ganz, ganz liebes hallo, ihr lieben bloggerleins....
....das ist der passende briefumschlag aus dem gleichen designpapier....
....mein verwendetes material ist hauptsächlich von la blanche....die metallembellis sind zum verlieben schön....
....am kleinen tag hängt ein süsser metallstrohut....und auch das schöne rad auf dem umschlag ist ein embelli aus metall....meine gittilein hat sich sehr gefreut und ich hoffe, ihr habt sie auch beim schauen....

...somit danke ich euch für euren stop bei mir, euer interess und eure lieben zeilen....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. gefällt mir wieder sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    super schönes Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenmäßig, Liebes Ruth...chen! Tolles Material hast du so schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, liebes Ruth..chen,
    über dieses wunderschöne Geschenk wird sich Deine Freundin Gitti ganz
    besonders gefreut haben, wo sie doch das Nostalgische so sehr liebt !!
    Die vielen kleinen Details machen Dein Werk zu einem richtigen Kunstwerk !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Romantische ist Dir perfekt gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen


  6. Hallo liebes Ruth-chen,
    eine wunderschöne, romantische Karte hast du für Gitti gestaltet. Sie wird ganz sicher begeistert sein und sich über deine Post riesig freuen.
    Ich finde sie perfekt gestaltet. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen, du hast mir so wunderschöne Dinge zu meinem Geburtstag geschickt und das Kärtchen war wirklich etwas außergewöhnliches. Soetwas kann man niergendwo kaufen und das ist ja das Schöne an unserem handwerklichen Spaß! Nochmals ganz lieben Dank und viele liebe Drückerlis nach Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    raffiniert, romantisch, traumhaft schön ist Deine Karte samt Kuvert geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt dachte ich gerade, dass ich diese Karte schon gesehen habe und lese, dass es nun deine zweite Variante ist. Ebenfalls wieder sehr schön gemacht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch