kurzärmlig






....passend zum wetterle, kommt diese süsse verpackung daher....*lach*








...huhu ihr lieben bloggers....diese süsse verpackung hat mich elektrisiert....*lach*....nix von wegen todo-liste, da musste ich sofort....*lach*
....es passen die kleinen schokitäfelchen von der firma mit dem "r" und dem "sp" rein....
....will ja keine werbung machen, darum ist das eine radierte schoki....*lach*...na, im video seht ihr es, die schoki passt rein...;-))
....elektrisiert hat mich daniela hödl mit ihrem video....daaanke liebe daniela für deine inspiration....du hast wundervoll erklärt...

...ich bin überglücklich über euren besuch und danke euch sehr....passt schön auf euch auf, die hitze bleibt uns auch heute erhalten....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. sieht toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine so tolle Idee und von dir super gewerkelt, liebes Ruth...chen. Bei dir kommt man im Moment kaum nach mit dem Schauen. Weiter so - deine Ergebnisse sind zauberhaft.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    das ist ja wieder genial ....hab schon oft so Hemdchen aus Geldscheine gefaltet , jetzt aber so klasse mit der Ri-Spo......
    habe es gleich ausprobiert und bekommt meine Physitherapeutin heute ....siehste dann morgen bei mir :-)
    deien Hemdchen sínd entzückend

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,
    na das ist ja wieder eine ganz zauberhafte Idee für ein Goodie. Die Blüschen sehen Klasse aus. Was für eine schöne Idee. Veieln Dank das du uns den Link zur Anleitung gleich mitgeliefert hast. Das werde ich auf alle Fälle auch ausprobieren. Solche süßen Kleinigkeiten verschenke ich liebend gern.
    Ich wünsche dir trotz Hitze einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hemdchen habe ich schon viel gefaltet mit Geld aber als Böxchen noch nicht, danke für das Video, werde ich gleich nachmachen
    liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. ...richtig toll, liebe Ruth. Super Idee.
    Herzliche Grüße zu dir,
    Manja

    AntwortenLöschen
  7. these are cute and what fun package Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Fein, ich habe kürzlich Geldscheine als Hemden verschnekt, das ist auch gut angekommen.
    LiebeGrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. So luftige Bekleidung ist wohl auch heute wieder angesagt.
    Deine Hemden sehen toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    deine Hemdverpackungen schaun voll klasse aus , super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :-)
    Deine Hemdchen gefallen mir sehr gut. Danke für das Video.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebstes Ruth..chen,
    da hast Du ka was "Schönes" angerichtet; die gefalteten Heimdchen/Blüschen sind so goldig, dass ich sooofort welche "genäht" habe (schau' mal bei mir!)
    Danke auch für die Video-Anleitung.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die Nachahmungstäterin

    AntwortenLöschen
  13. naaaa klar...bring mich mal noch auf dumme ideen...aber versuchen kann ich ja mal so ein luftiges hemdchen *brabbel...immer dieses ruth-chen...schon wieder sowas schönes...und nun soll ich das auchz noch nachmachen...grrr...muss wech...hemden "nähen" brabbel*
    liebe grüße von ute

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Das ist ja eine nette Idee. Aus geldscheinen hab ich das auch shcon mal gemacht, aber viel kleiner.
    Danke für den Videolink.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt hast Du es, ich bin infiziert! Liebe Ruth..chen, eine soooo geniale Idee mit den Hemdchen! Vielen Dank fürs Video! Wenn mein Tag doch bloß ein paar Stunden mehr hätte, dann wären die Hemdchen sicher schon in Arbeit. Egal, müssen sie halt ein paar Tage warten... Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth,
    WOW WOW WOW ich bin begeistert von Ihren traumhaft schönen Blusen 😍☺️😍!!! Vielen lieben Dank für Ihr Weiterempfehlen und dem Link zu meinem YouTube Kanal. Hoffentlich kann ich Ihnen auch in Zukunft wieder die eine oder andere Inspirationsquelle sein und ich freue mich wirklich sehr über Ihre Arbeit 👍!
    Herzliche Grüße aus Schwaz/Tirol
    Daniela Hödl 💕

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf