mit aquarellstiften






....habe ich gewerkelt....wollt ihr mal schauen?.....*lach*







...huhu ihr lieben....auf dem fest der stempelbar, ich berichtete hier, habe ich mich in diesen stempel und in die dazugehörige stanze verliebt....ich konnte nicht anders, könnt ihr das verstehen?....*lach*
...die flügelchen habe ich mit einem wink off stella glitzerstift angeglitzert....na, den rest könnt ihr sehen, denke ich mal....*lach*.....toll finde ich es, wenn man zum motiv die passgerechte stanze hat.....also, ich kann nicht so schön ausschneiden, da kann ich mich noch so sehr mühen....;-)

...dös wars auch schon für heute....

....lieben dank, dass ihr bei mir halt gemacht habt.....
liche mittwochgrüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Sehr süß, liebe Ruth ❤️ Ich liebe passende Stanzen zu den Stempeln ebenfalls sehr!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt Stempel und Stanze sind ein "Traumpaar" und deine Karte wunderschön, liebes Ruth...chen. Das Aquarelieren ist dir bestens gelungen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Stempelchen kenne ich, total süß hast Du es eingesetzt und die Karte ist zauberhaft!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    ach wie wunderschön all deine Werke , in der Stempelbar wäre ich gerne dabei gewesen ...........da kommen Erinnerungen hoch
    lass dich knuddeln
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. it's sweet and very beautiful Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,
    ich kann verstehen das du dich in diesen Stempel mit Stanze verliebt hast. Ist ein so zauberhaftes Motiv. Deine Gestaltung wieder perfekt. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card!! You are very talented!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte und sehr schöne Idee
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. In diesen Stempel mit Stanze könnt ich mich auch verlieben . . . . ,-)
    Du hast auch so schön zart coloriert und ein bezauberndes Kärtchen damit geschaffen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebes ruth...chen, ach ist dein Kärtchen allerliebst geworden, das Motiv einfach zuckersüß.
    Eine passenden Stanze zum Stempel finde ich auch gut. Ich glaube, ich sollte doch mal wieder in die Stempelbar fahren...
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. soooo niedlich liebes Ruthchen, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf