nun doch




....hach, wie ich mich freue, ich kann euch auch heute ein neues kärtlein zeigen.... *lach*






 ....hallo ihr lieben im bloggerland....
...angekündigt hatte ich ja schon, dieses "HAPPY" lässt mich nicht los....*lach*
...aus dem geburtstagsgeschenktütchen der stempelbar klüx habe ich den  grünen glitzerpuder verwendet....habe einen streifen vom doppelseitigen klebeband angebracht, die schutzschicht abgezogen und dann den glitzerpuder drauf gegeben....mein pzeh steht hoffentlich weit genug weg und kann sich den puder nicht reinziehen....*lach*
...und so schauts kärtlein innen aus....mein maskottchen ist fast immer dabei....es ist ganz selten, dass ich es vergesse....glück wünschen kann auch nie zu viel sein, gell...



...ich danke euch herzlich für die zeit, die ihr euch genommen habt bei mir zu schauen....eure kommis machen mir immer sehr viel freude.....daaaaanke....daaaaaaaaaaanke....

liche samstagsgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, schon wieder so eine wunderschöne Karte. Du arbeitest ja im Akkord. ich bin begeistert. Du hast einen kreativen Lauf und es entsteht ein wundervolles Werk nach dem anderen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich kann verstehen das dich das HAPPY nicht mehr losläßt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine so traumhafte Karte, ja Happy macht Happy
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Du bist ein fleißiges Bienchen : schon wieder eine so hübsche Karte mit dem Happy Schriftzug ! Und Du hast auch immer ein schönes Karten - Innenleben. Glück wünschen kann nie verkehrt sein !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, bin ganz begeistert davon.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf