sommerliches




....kann sogar sechseckig sein.... *lach*






....hallo ihr lieben, diese "HAPPY" ausstanzung könnte ich derzeit rauf und runter verbasteln..........naja, ich sags ja nur.....*tssss*....*lach*....
....manchmal darf auch bei mir innen mehr platz für schriftliches sein....*lach*....ihr seht es....:-))
 ...so kamen die drei anderen sechsecke auf die rückseite....ist doch auch mal nett, gell...

......für heute wünsche ich einen schönen freitag, vielleicht mit frühem feierabend und falls wir uns nicht erneut lesen (ich weiß dat nämlich noch nich), wünsche ich euch schon mal ein feines wohlfühlwochenende....bleibt schön gesund und habt viel freude beim kreativen tun.....
...ich danke euch sehr für euren stop bei mir, für euer interesse und eure lieben zeilen....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. wunderschönes Kärtchen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Auch in vielen Sechsecken kann Liebe drin stecken! Das sieht man auf deiner schönen Karte.

    Ein sommerliches Wochenende und Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooow die Karte sieht ja wieder so toll aus und die Rückseite Spitze
    auch dir eine schöne Freitag und ein tolles WE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth...chen.... deine Karte gefällt mir sehr gut... hoffe ich hab es richtig gedeutet, dass es nur eine Karte ist.... aber echt klasse mit der schönen Stanze...
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ups, das ist aber mal was ganz anderes liebes Ruthchen. Sechseckig hatten wir noch nicht, oder?? Sieht jedenfalls toll aus
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,
    was für eine geniale Idee mit den Sechsecken. Das gefällt mir sehr gut. Eine tolle Inspiration für mich. Denn mein Sechseck Stanzer verstaubt langsam in der Box. Eine wunderschöne Karte ist entstanden. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Rut..chen,
    wow, das ist ja eine geniale Idee; die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, liebes Ruth..chen, auch sechseckig kann es zu einer runden Sache
    verarbeitet werden. Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und dass
    Du die Rückseite auch mit Deinen tollen Sechsecken verschönert hast,
    finde ich genial !!
    Ich wünsche Dir ein schönes und angenehmes Wochenende und herzliche
    Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte°!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf