die mütz




...is fertsch.......und eine kleine verpackung jibbet auch noch....*lach*






....gestrickt habe ich nach neles toller anleitung....
vielen dank, liebe nele, du erklärst wirklich ganz toll....

...die kleine verpackung habe ich mit der stanze gewellter anhänger gewerkelt....
....habe vergessen die innenansicht zu fotografieren, kann das leider nicht nachholen, denn es ist schon verschenkt....diese stanze finde ich immer wieder schöööööön...

...ich wünsche euch einen schönen wochenstart und sage vielen lieben dank für euer schauen...
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. wieder so fleißig liebes Ruth...che
    ja bei uns hat es schon geschneit ....Mützenzeit
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    ich setz' doch gar keine Mütze auf (verschandelt doch meine Frisur), hi, hi......
    die Mütze gefällt mir sehr gut und jetzt kommt ja die Zeit, dass der Kopf
    bedeckt sein soll/muss.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Modell - sogar mit Perlen. Das sieht richtig chic aus.

    Das hast du toll gemacht und der Winter kann kommen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na, du Künstlerin, sieht toll aus deine mütze, bist du jetzt auch zu den Stricklieseln gegangen?????? liebes Ruth---chen????, auch deine Bastelarbeit ist sehr schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Mützchen tragen zu dürfen ist ein Geschenk - tolles Muster und auch noch extra verschönt, was will man mehr! Kompliment, liebe Ruth!!!
    Und deine kleine Verpackung ist auch bezaubernd. Mir gefällt diese Stanze sehr, gerade für Kleinigkeiten bestens geeignet.
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. hallo, mein liebes Ruthchen
    nun bist du auch vom Strickvirus eingefangen worden? Die Mütze hat ein ganz tolles Muster und mit den eingestrickten Perlen wird die Mütze ein absoluter Hingucker sein!
    Solche kleine Geschenke mit der Tagstanze verschenke ich auch immer sehr gerne.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja superchic!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze sieht super aus - genauso wie die süße kleine Verpackung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist totchic liebes Ruthchen, hast du die für dich gemacht oder für Lotti???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist wirklich traumhaft schön geworden liebe Ruth. Besonders deine netten Verzierungen gefallen mir gut. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf