dreieckig





...ist diese süsse kleine verpackung....



....entdeckt habe ich die tolle verpackung bei der lieben sigrid (ihre videoanleitung findet ihr weiter unten)....ganz egal, was auf meiner todoliste steht und was vielleicht sogar altersschutzvorrang hätte....*lach*....diese böxlein musste ich (fast) sofort basteln....*lach*
...die kleinen ausgestanzten eicheln habe ich noch mit den anfangsbuchstaben meiner enkel versehen, so hat jeder wirklich seins....
...hier nun das video, damit ihr nicht lange suchen müsst....liebe sigrid, lass dich nochmal dolle drücken für dein tolles video, du hast wunderbar erklärt....

...ich danke euch herzlich für euer schauen und wünsche euch ein schöÖönes wochenende....
liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Das hast du wieder mal sehr fein gemacht liebes Ruthchen!!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt, wünsche dir weiter viel Freude am Basteln.LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ganz toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Bravo, liebe Ruth!!! Diese Verpackungen, sogar noch personalisiert, sind sicher gut angekommen - und können noch länger als Versteck für persönliche Dinge dienen ... :-)
    Liebe Sonntagsgrüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,

    die Dreiecksboxen stehen auch noch auf meinre To-Do-Liste.
    Du hast sie wunderschön gestaltet für deine Enkelchen. Sie werden sich darüber ganz sicher freuen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüßle Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen ... wie freu ich mich gerade, dass die meine Boxen so gut gefallen haben :) Wunderschön sind deine anzusehen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, liebes Ruth..chen,
    Deine Böxchen sind Dir zauberhaft gelungen und so weiß jeder Enkel,
    welches ihm gehört und es kommen keine Unklarheiten zustande :)
    Da hat sich Omi natürlich auch voll ins Zeug gelegt und voll gepunktet !!
    Alles Liebe vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich brauche dringend Kaffee ... habe ich doch bei Deinem Posttitel "Dreckig" gelesen und wollte mich schon wundern ... *haha*
    Nee nee, dreckig ist hier gar nichts, nur zauberhaft schön gemacht und soooo persönlich. Die Enkelmäuse wird's freuen!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll
    und gleich werde ich diese Box probieren
    danke fürs zeigen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hallo, mein liebes Ruthchen,
    bin ja ganz begeistert, was du so alles gewerkelt hast seit meinem letzten Besuch hier!
    Diese Dreiecksbox hast du großartig gestaltet!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf