geschlagen




...habe ich kleine weihnachtsbäumsche....*lach*






...hallo ihr lieben blogger, ich freue mich so sehr, dass ihr wieder bei mir schaut.....in ermanglung der kleinen runden holzscheiben, die ich schon oft in verschiedenen geschäften gesehen habe, aber nie eingekauft habe, kam ich auf die idee mit den rosetten....da ich ungern die heisklebepistole benutze, fragt mich nich warum, begründen kann ich dat nich so richtig....nur soviel, ich kann die blöden klebefäden nicht leiden und habe mich auch sehr verbrannt.....was will ich sagen, ich brauchte ordentlich viel geduld beim kleben, aber nun freue ich mich sehr, dass ich geduldig war....*schmunzel*
....die kleinen geschenkanhänger machen auch immer freude beim basteln und verschenken...
...ich hatte die kleinen tannenbäume von meinen runden geschenkanhängern (klüx) übrig und die habe ich natürlich aufgehoben....die frage war nur, wo hab ich sie hingelegt....*lach*
...aber ihr seht, ich habe sie gefunden....*schmunzel*


...dös wars mal wieder....vielen lieben daaaaank für euer schauen...
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ *  ~   ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    die Baumschlagaktion ist gelungen :-), deine Bäumchen sehen allerliebst aus und sind eine liebe Adventsdeko. Die Anhängerchen gefallen mir ebenso, langsam aber sicher muss man ja schon vorarbeiten für die besonderen Dezembertage ... ich freue mich schon wie ein Kind :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    da hast du wieder eine wunderschöne Idee gezeigt, wird sofort abgespeichert.
    Die Bäumchen sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich ... du schlägst arme kleine Weihnachtsbäume. Das hätte ich nicht von dir gedacht *lach*
    Schön sind sie geworden.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen meine Liebe,
    deine Geduld hat sich echt ausgezahlt. Deine Bäumchen sehen wunderschön aus und gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäumchen sind ja allerliebst, liebes Ruth...chen - eine tolle Dekoidee! Gut, dass du soviel Geduld aufgebracht hast.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. achsoooo sehen die Bäumchen aus. Du hast es mir zwar am telefon schon beschrieben aber so richtig habe ich sie mir nicht vorstellen können, zumindest nicht die Rosette am Boden. Hast du fein gemacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Tannen sind ja wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich mit der Heißklebepistole auch nicht so richtig anfreunden.
    Gut das Du geduldig warst, die Bäumchen können sich sehen lassen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total süß, liebe Ruth :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, die Bäumchen gefallen mir wieder sehr gut..... stehen auch auf meiner kilometerlangen ToDoListe ;o))))
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend sehen Deine Werke wieder mal aus. Die Tannenbäume stehen auch noch auf meiner diesjährigen Liste. Ich hoffe, ich schaffe das *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende und schicke liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,
    da war ich bei meinen Enkelchen und du warst in der Zeit so fleißig und es sind wunderschöne Bäumchen entstanden. Wie immer bin ich begeistert von deinen Werken und bewundere deine Geduld. Mit Heißklebe habe ich auch so meine Erfahrungen an den Fingerkuppen. Das tut ziemlich weh.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die schauen alle super toll aus, gefallen mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Tolle Fähnchen, und hübsche Anhänger hast du da gewerkelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Schönen Sonntag, liebes Ruth..chen,
    Deine Bäumchen sind wunderschön geworden und machen sich auch auf diesen Rosetten mehr als nur gut.
    Ebenso sind Dir die weihnachtlichen Anhängerchen sehr hübsch gelungen und werden die Päckchen richtig aufpeppen.
    Alles Liebe und ein dickes Drückerle vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  17. liebes Ruth....chen
    ja auch ich habe diese Bäumchen schon gewerkelt einfach super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Ruth..chen,
    da hast du aber ein paar schöne Bäumchen "geschlagen"
    Allerliebste Grüße und eine wunderschöne & gemütliche Adventszeit!
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf