kraft mit gold...




...und allerhand weitere weihnachtliche deko hatte ich auf meinem basteltisch....





....hallo ihr lieben bloggers....am basteltisch sitzen wir zum glück im trockenen....draussen dagegen ist es bei uns grau und nass, also schööööööööönes bastelwetterle....*lach*
...ich lasse einfach mal die bilder sprechen...
...
...
...


....derzeit bin ich zwischen papieren und wollfäden pendelnd unterwegs....ich sags euch, das bereitet mir soooooooooo viel freude....nur der tag ist mir zu kurz...*lach*.

...ich danke euch herzlich für euer schauen und eure lieben kommis und wünsche euch ein schönes bastelwochenende....

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...



~ * ~ * ~ *  ~ ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Das sind ja wieder wunderschöne Sachen, liebe Ruth, die du gezaubert hast, gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Edellook. Ich bin hin und Weg, liebes ruth...chen ! Da setzt du dem Wetter ja richtige Glanzpunkte entgegen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. beautiful and elegant cards Ruth, fab papers
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruthchen, bei mir müßte der Tag auch mehr als 24 Stunden haben. Aber du bist ja wirklich sehr kreativ unterwegs. So schöne Güldene Karten!!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,
    Wow was für ein Glanz auf deinen Karten. Sie gefallen mir sehr gut. Zeit könnte ich auch immer noch gebrauchen. Ich kenne das Gefühl, Karten machen oder stricken . Beides kostet Zeit und dann kommen noch die privaten Arbeiten dazu. Manchmal könnte man sich teilen....Aber in drr Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Immer eins nach dem anderen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hirschmotive mag ich sehr und Du hast sie wunderbar verarbeitet mit so edlen Papieren : ganz feine Weihnachtskarten sind das geworden !
    Zwischen Papier und Wollfäden pendeln, das praktiziere ich momentan auch. Und : beantragen wir doch mal zusammen eine Tagesverlängerung, vielleicht haben wir gemeinsam Erfolg ?! ;-)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Schönes ist bei Dir wieder entstanden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen, viel Spaß bei der weihnachtlichen Bastelei,
    wunderschöne Dinge hast du gemacht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chen, wunder wunderschön deine Karten...also ich habe es aufrichtig verucht...aber Papier ist nicht meins...ich bin ja nicht gerade unkreativ...aber Paier mag mich nicht...mir bleibt also nix anderes als weiter mixed media und digital zu machen...
    danke für deinen zauberhaften Kommentar auf meinem Blog...Mehl folgt
    schönen Sonntag vons dat Uti

    AntwortenLöschen
  10. Sieht soooooooooooooooooo schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind wieder tolle Werke entstanden,
    eines schöner als das andere.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber fleissig Schönes gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das schaut so edel ist, bin ganz begeistert!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Projekte hast du gewerkelt!
    Schauen alle klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. deine kreationen sind wieder ganz wundervoll, liebe ruth. kraftpapier mit gold - einfach genial schön!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. wooooooooooow so glänzend
    wunderschön
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. hallo, mein liebes Ruthchen
    so schöne edle Karten hast du gestaltet! Pure Eleganz!
    wünsche dir ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    jetzt habe ich doch tatsächlich deine glänzenden Karten übersehen - dabei sind sie so edel und gefallen mir ausgezeichnet.
    Morgen ist der 1. Adventsonntag, ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Zeit und schicke dir liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth..chen,
    bei Dir sind wieder ganz wunderschöne und edle Werke
    entstanden, da kann man sich nur darüber freuen !
    Herzliche Grüße und eine stressfreie Adventwoche wünscht
    Dir das Renatchen

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was für wunderschöne, richtig edel wirkende Werke sind da bei dir entstanden, da kann man sich nicht entscheiden, welches am schönsten ist
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt. Man sieht wieviel Liebe da drin steckt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh Ruth..chen, das sind so superschöne, edel glänzende Kärtchen geworden WOW! Hab noch eine wunderschöne restliche Adventszeit, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf