mal wieder





.....huhu ihr lieben im bloggerland....heute zeige ich mal wieder ein kärtlein.....



....ich wollte mich für ein tolles kärtchen bedanken....die karte ist gleichzeitung einladung zu einer ausstellung.....der künstler wohnt in meinem haus, ich bin dolle stolz, dass ich ihn kenne und freue mich schon auf seine werke, die er in einem caffee ausstellt....
 
.....mir gefällt das kartenmotiv sehr....die leichte strichführung und auch die farben mag ich sehr.....scheinbar so leicht dahin aufs papier gebracht, gell.....
 ....da mein danke von herzen kommt, habe ich an einer schnur herzeln aufgefädelt, hier ein bissel rangeholt, weil auf dem foto leider schlecht zu erkennen....
meine wollbegeisterung hält an....*lach*.....
inzwischen wärmen die socken mich schon.....auf der nadel habe ich derzeit neue socken und auch eine mütze soll es für die weihnachtskiste geben....dazu dann aber später mehr...


...ich wünsche euch eine gute und kreative zeit...bleibt schön gesund....
.....vielen, vielen dank für euer schauen und eure lieben kommis......
liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Das Danke schön kommt wirklich ganz schön herzlich und fröhlich farbig daher! Das hast du gut hinbekommen !

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Ein tolles Kärtchen und so schön gestaltet. Das Danke mit den abgerundeten Ecken gefällt mir sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    eine tolle Karte und schöne Geste! Hach, beim Sockenstricken bin ich talentfrei und neidisch schau ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Suber schön ist dein Kärtchen geworden. Die runden Ecken gefallen mir auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Über ein soo schönes Danke freut sich sicher jeder !
    Ich finde es toll, wenn Du so einen prominenten Nachbarn hast. Den Pinsel so leicht führen zu können, macht mich immer richtig neidisch, ich geh immer lieber ans Dreidimensionale . . .
    Am Sockenstricken bin ich auch fleißig, bis Ende der Woche muss ein Paar (zum Geburtstag) fertig werden, bin beim Bündchen für den zweiten Socken. Anschließend wird Christkindls Auftragsliste abgearbeitet (einige Paare, da darf ich mich ganz schön ranhalten)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. iebes Ruth...chen
    du hast ja wieder so ein fantastisches Kärtchen gezaubert und warme Füße gibt es auch ........super
    viel Spaß bei der Ausstellung
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen, ein tolles Danke Kärtchen, gefällt mir prima.
    Deine Socken gefallen mir auch richtig gut, eine schöne Farbe haben sie.
    Hab also einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    Deine Karte ist wirklich ein wunderbares "Dankeschön"; sehr stilvoll und edel.
    Ja das Socken stricken macht doch immer wieder Spaß; ich stricke auch
    immer mal zwischendurch ein Paar.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen, du bist ja wieder mal richtig fleißig. Die Socken sehen wieder mal richtig rut aus.
    Das Kärtchen ist toll und die Herzchen habe ich erst auf den 3. Blick gefunden :)
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Kärtlein hast du gewerkelt und wieder tolle Socken gestrickt, da warst du ja wieder richtig fleißig
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. eine gelungene Karte! Und warme Socken machst du! Ich schaffe keine ,ehr zu stricken- die Finger tun mir zu weh
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus als könntest du mit Recht stolz sein, ihn zu kennen und dein Dankeskärtchen kommt da bestimmt auch gut an.
    Die Socken sehen auch super aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine zur Kunst absolut passende Karte, ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, befreundet mit einem Künstler. Aber ich auch ... mit einer Künstlerin namens Ruth! Total schön gemacht!!!
    GLG Gundi
    PS: Ich habe Größe 38 ..... *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ruth..chen..... da hast du aber einen lieben netten Nachbar... Künstler sind sehr umgänglich....
    Deine Socken wachsen ja schon, und glaub mir, fängst einmal damit an kommste nimmer los... Ohne Strickzeug oder Häkelzeug siehst mich abends nimmer auf dem Sofa...
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Ruth-chen,
    wow eine tolle Einladung zur Ausstellung. Eine sehr schöne Dankeskarte hast du gestaltet für den Künstler .
    Deine Socken sehen schon vielversprechend aus. Die Farbe ist auch genau mein Geschmack. Die Strickwut beschert dir warme Füße.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. du bist immer ganz schön fleissig unterwegs, liebe ruth und dein karte ist echt wunderschön und auch originell geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön dein Dankekärtchen...und der Künstler wird es zu schätzen wissen
    auch deine socken...daumen hoch...ich wünsche noch ein schönes We
    liebes Grüßeli vons uti

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    auch ich bin begeistert von Deinem Kärtchen, Du hast es wieder
    sehr hübsch gestaltet !!
    Ja, um diese Jahreszeit braucht man sehr warme Socken und es
    ist gut, dass Du Dir welche gestrickt hast. Die auf den Nadeln sind
    farblich auch sehr hübsch !!
    Alles Liebe Renatchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf