mein kreativer monat 10 in 2017



...hallo ihr lieben blogger...der monat oktober ist nun schon wieder geschichte.....es ist mal wieder so weit....




....diesen monat kann ich wieder mitmachen....*freudolle*
ihr wisst ja, ich bin hier immer wieder gern  dabei....ich freue mich sehr darüber, dass die liebe ingrid diese herrliche idee hatte...
 ....


...für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren danke ich euch sehr...es macht mir sehr viel freude mit euch zu teilen...
...im moment liebe ich die wollabteilung....*lach*...mit den einzelnen maschen geht es nicht sehr fix bei mir, aber was zählt ist die freude, gell....und die habe ich daran....

....schööÖööne und kreative tage wünsche ich euch, vor allem bleibt gesund....
liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo Ruth..chen,
    das Kompliment bei mir, kann ich nur zurück geben. Du warst sehr fleißig und hast super Projekte zum zeigen.
    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig wie immer liebes Ruthchen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Collage mit deinen Werken
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das allerschönste ist die Herzchenkarte;))) und die ist meins:)))

    Liebe Ruth, ich freu mich, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    einen wunderschönen Rückblick zeigst du uns. Es sind so viele wundervolle Werke entstanden und ich bewundere jedes einzelne sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig warst du ... sehr schön, dass wir deine Werke noch mal zu sehen bekommen :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf