201802




...hallo ihr lieben bloggers, ihr seid hoffentlich gut durch den orkan "friedericke" gekommen und seid wohlauf....



....hach, wie ich mich über meine fertige mütze freue.....eigentlich bin ich kein mützenträger, aber mit dieser bin ich total glücklich und es scheint, dass es mit ihr eine mützenwende bei mir gibt.....*lach*....na, nun soll es auch noch ein tuch aus gleicher wolle dazu geben...

dieser 200 gr. bobbel heisst "gomitolo 200", ist von lana grossa mit unterschiedlichen grau- und rosafarbtönen, mit einer lauflänge von ca. 700 m....ach, ich konnte nicht anders, er hat mich im wollelädchen sooo überrumpelt und musste darum unbedingt mit....*lach*
....das tuch "beatrice" habe ich schon mal angeschlagen....ich bin nicht gerade der schnellstricker, aber immer voller begeisterung dabei....*lach*......stellt euch vor, wenn das tuch auch fertiggestellt ist, dann habe ich 700 meter wolle verstrickt.....mensch, die stricksachen nach metern zu rechnen, das ist für mich eine neue entdeckung....finde ich toll...überhaupt lerne ich viel neues von den lieben youtubern bei ihren ansteckenden podcast's....*freufreu*
...ich wünsche euch eine wundervolle kreative zeit, bleibt schön gesund und habt viel freude an allem, was ihr macht...


liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    gib nur acht, dass der Wind Dir nicht die Mütze vom Kopf weht (dann war die ganze Arbeit umsonst, zwinker...). Die Mütze sieht aber auch sehr gut aus und ; Farben und Muster sind sehr harmonisch!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt kann der Winter ja kommen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Mützchen, das wärmt sicher gut. Ich bin auch kein Mützentyp. Bei meinen dicken Haaren sind mir Mützen immer zu warm, da reicht ein Stirnband.
    Friederike hat hier nicht vorbei geschaut. Aber wir haben auch von den voran gegangenen Winterstürmen noch genügend Brennholz;)))
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim stricken und ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. In Münster gab es zwar einige Schäden, aber hier vor ort sind wir zum Glück gut davon gekommen.
    Ich hoffe, du hast auch alles gut überstanden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth...chen
    deine Mütze ist wunderschön , die Farben klasse
    und jetzt noch ein Tuch ...fantastisch
    bewundere dich wie du das kannst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruthchen,

    deine wunderschöne Mütze wird dich sicher gut warm halten.
    Hier war der Sturm auch sehr heftig und es ist viel passiert.
    Wir hatten allerdings Glück und alles ist heil geblieben.
    Das Tuch was du angefangen hast, sieht auch schon vielversprechend aus.
    Die Wolle gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt wie das Tuch fertig aussehen wird. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, Deine Mütze ist sehr chic geworden, Farbkombi und Muster gefallen mir sehr ! Mit dem Schal zusammen bist Du dann modisch topp !
    Ich bin der absolute Mützenträger, meine Ohren mögen's/brauchen's warm.
    Gestricktes nach Laufmetern zu rechnen ist eine total neue Variante, aber da würde ich schlecht abschneiden, für mich reicht's gerade noch zu Socken. Oder eben mal ne Mütze. Viel Spaß beim Schalstricken noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hast den Sturm auch gut überstanden!
    Deine Mütze sieht wunderschön aus, bin schon auf das fertige Tuch gespannt
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Mütze hast du da gestrickt und die Farbtöne sind ja richtig wohltuend für's Auge. Dann wünsche ich das die letzten Meter auch noch gut von den Nadeln "flutschen" damit du gut gewärmt und chic unterwegs sein kannst.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    sowohl Mütze als auch Tuch sehen wunderschön aus und wärmen bestimmt. Bei dem Wetter braucht man was vernünftiges ... Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wolle Ruthchen! Und natürlich eine fantastische Mütze! Wäre ich Mützenträger ich hätte direkt nach Anleitung und Wollmuster gefragt ;0))) Im Ernst, mit dem passenden Tuch bist Du perfekt gerüstet für diesen und auch die nächsten Winter!
    Hier hat der Sturm schon sehr gewütet, wir persönlich sind verschont geblieben!
    Allerherzlichste Grüße aus dem *Kohlenpott* schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. die ist aber schön geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen,
    die Mütze ist wirklich toll, konnte so eine letztens im Original bewundern.
    Wenn ich Mützenträger wäre, würde ich mir solch eine zulegen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf