201805




...hallolo ihr lieben bloggers....grosse ereignisse beginnen klitzeklein.....



....meine grosse enkeltochter macht mich zur ticktackomi...*lach*....hach, wir freuen uns alle unbändig und ich musste gleich mal für warme füsschen vorsorgen....*lach*
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 
....aus der papierabteilung habe ich heute auch etwas für euch....leider konnte ich beim fotoknips nicht alles korrekt einfangen...
....das geburtstagskind hat das nähen als neues hobby für sich entdeckt....darum hatte ich die idee die stanze mit nadel und faden zu verwenden....
....die grünen punkte habe ich mit einer schablone aufs papier gebracht....

....nach wie vor bin ich arg im wollfieber und meine papierabteilung fühlt sich ein wenig vernachlässigt, aber so ist das, wenn man nur zwei hände hat....*lach*....dass man die wollvorräte "stash" nennt, habe ich inzwischen gelernt und mir viele muster vorgemerkt....toll, dass es so viele liebe youtubepodcaster gibt, die mich umgarnt haben....*lach*
....euch allen danke ich für euer schauen und eure lieben worte....daaaaaanke für eure treue...

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo Ruth.. chen,
    das sind super schöne Neuigkeiten und du bereitest dich auch gleich als neue Ticktackomi vorbildlich vor. Die Schuhchen sind sooo süüüüüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ruth...chen, du hast alle so schön umgesetzt, einfach super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. super sweet and very beautiful Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Ruth, das sind ja wunderbare Neuigkeiten, und die Schühchen sind ja sowas von süüüüüüüß !!!
    Auch dein Kärtchen finde ich wunderschön, so liebevoll gestaltet
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine werdende Ticktack-Omi hat viel zu tun und - wie du schreibst - wie alle anderen nur zwei Hände. Die Babyschühchen sind total niedlich, kalte Füße hat das Baby also schon mal nicht :D. Das Geburtstagskärtchen ist ebenfalls süß und sehr individuell gestaltet, eben typisch "Ruth...chen".
    Ich wünsche dir eine interessante und verstrickte Zeit, du bist ja voll im Trend, man sieht es bei deinen Fachausdrücken, und youtube inspiriert unendlich, manchmal stricke ich ja auch schon mit dem Computer ... selbst wenn man die Sprache nicht spricht, aber (laufende) Bilder sprechen Bände ....
    Liebe Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Ruth-chen, herzlichen Glückwunsch zur Ur-Omi...das sind doch tolle Neuigkeiten...auch ein dickes Lob für die Genurtstagskarte und die Babyschuhe...ganz ganz toll
    Nachdem ich nun nach langer Zeit wieder unter den Lebenden weile, hoffe ich wieder öfter zu kommentieren
    Liebe Grüße vons Uti

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist wunderbar. Da gratulier ich dir von ganzem Herzen.
    Die Schühchen sind zauberhaft.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo süße Neuigkeiten und die Schühchen sind ja allerallerliebst!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,
    was für tolle Neuigkeiten. Ich kann deine Freude so gut verstehen. Deine Schuhchen sind herzallerliebst gearbeitet und werden die kleinen Füßchen schön warm halten.
    Auch die Karte ist so wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich bin von deinen Werken wieder total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth..chen,
    was für eine Freude und die liebe TickTack-Omi sorgt gleich dafür, damit das
    "Kleine Wunder" keine kalten Füßchen bekommt. Die Karte gefällt mir auch
    sehr gut.
    Ich wünsche der "Uromi und den werdenden Eltern alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen, das du auf dem Weg zur Uroma bist wußte ich ja schon und die süßen Babyschuhe habe ich auch schon bewundert. Es freut mich so sehr für dich.....ich glaube Uroma schaffe ich nicht mehr :(
    Aber wer weiß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und du hast ganz entzückende Schug´hchen schon gemacht
    Auch die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. liebes Ruth.......chen
    oh wie schön , Ticktackoma...................herzlichen Glückwunsch
    und so süße Babyschuhe, auch dein Kärtchen ist zauberhaft
    ja manchmal könnten wir mehr Händebrauchen ;-)
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth!
    Gratuliere, den Ausdruck TickTack Omi kenne ich nicht, bei uns ist es die UrliOma.
    Man lernt nie aus! Die Schühchen sind entzückend geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch! Du bist sicherlich schon die tolste omi der Welt und nun setzt du noch einen drauf!!! ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf