201808




...hallo ihr lieben, ich habe auch mal wieder in der papierabteilung gewerkelt.....




....jaaaaa, es gab ja burzelkinder.....*lach*...zwei ähnliche karten sind es geworden und wie ich grad festgestellt habe, habe ich nur eine fotografiert.....
....vielleicht hat mich wieder mal wolle ablenkt....*lach*
....diese süsse idee habe ich auf einem wollpodcast mitgenommen....da wurden von der lieben strickerin die weihnachtssocken so nett zum geschenk verbunden....so habe ich ein fädchen von den verstrickten socken durch beide socken gefädelt, die papierausstanzung ebenfalls mit zwei löcheln versehen, den knopf oben drauf und dann das schleiferl gebunden....beim auspacken braucht man also nur das schleiferl aufmachen und den wollfaden rausziehen....na, das könnt ihr euch sicher vorstellen....
...nun wünsche ich euch eine schöne woche mit viel freude beim kreativen tun....liebe knuddel für euer schauen und eure lieben kommentare...

liche grüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

❣️* ~ * ~ *  ~ ❣️ ~ * ~ * ~ * ~ ❣️ ~ * ~ * ~ * ~ ❣️ ~ * ~ * ~ * ~ ❣️

Kommentare

  1. liebes Ruth.............chen
    warst ja wieder so fleißig und so eine süße Idee für die Socken
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön und so tolles Papier, gefällt mir prima....auch deine Sockenidee ist genial,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder schöne Sachen die man bewundern kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Soso ... die Wolle hat dich abgelenkt ;) Na ja, sowas kann schon mal passieren, wenn man mehrere Hobbys hat *lach*
    Aber so oder so ... Ganz leer gehen wir ja nicht aus und die gezeigte Karte ist toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Papierbasteln hast Du nicht verlernt ... *zwinker*, sehr schönes Kärtchen!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Karte hast Du gewerkelt, liebe Ruth, in so herrlich zarten Farben !
    Und die "Socken Auffädel Idee" finde ich genial ! Muss ich mir unbedingt merken. Danke für diese nette Anregung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    so so Du warst mal wieder in der Papierabteilung; wurde aber auch Zeit, hi, hi
    die Karte gefällt mir sehr gut und Deine Idee, die Socken "zusammen zu binden" paßt hervorragend......
    Ich schicke Dir mal paar Sonnenstrahlen und natürlich auch paar Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön gestaltet... und Renate hat ja schon bestätigt, dass sie ihr sehr gut gefällt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruthchen,
    wie schön das auch mal wieder etwas aus Papier gemacht hast, aber deine Stricksucht finde ich auch toll!!! Schöne Socken sind da entstanden.
    Alles Liebe, wir hören uns :)
    deine Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf