mein kreativer monat januar 2018




...ich grüsse euch lich, ihr lieben bloggers....




....na, das hätte ich nun selbst kaum geglaubt, im januar kann ich (nur) maschen zeigen.....mein geliebtes papier musste sich in wartestellung gedulden....*lach*

....bei der lieben ingrid, bin ich mit meinem bescheidenen beitrag wieder sehr gern dabei und ausserdem freut mich, dass ich euch somit auch einen wunderschönen sonntag wünschen kann....


liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))

…comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. hallo liebe Ruth
    wunderschöne Sachen hast du gnadelt, und ich kann des sehr sehr gut verstehn, ich häng momentan auch mehr an den Nadeln als am Papier "gg"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen meine Liebe, deine genadelten Sachen sind einfach traumhaft schön, tolle Farben hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,
    einen wunderschönen Rückblick auf deine Strickwerke zeigst du.
    Ich bewundere deine Handarbeiten sehr.
    Ich wünscge dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stricknadeln hast du gekonnt eingesetzt und tolle Ergebnisse erzielt! Du bist wirklich ein Multitalent. Ein schönes Karnevalswochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Steht ja beim Monatsrückblick nix von Papier Ruth..chen ;0)))
    Hauptsache kreativ! Und das warst Du ja wirklich! Tuch und Mütze hab ich ja schon *für gut* befunden und die Socken sind total schick geworden! Wünsche Dir einen tollen Rosenmontag und schicke herzliche Grüße zu Dir, die eva!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so vielseitig begabt und mir spielts keine Rolle ob du an der Nadel oder am Papier hängst: ich finde deine Sachen einfach immer einzigartig schön* Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke zeigst Du uns da. Stricken kann ich ja leider gar nicht, umso mehr bewundere ich Dein Können.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    Deine Werke sind Dir wunderbar gelungen und Du kannst mit Nadel
    und Faden/Wolle richtig gut umgehen. Das macht Dir sehr viel Freude
    und Spaß und so soll es sein.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine tolle Geburtstagspost, das Kärtchen
    ist Dir zauberhaft gelungen - ich drück Dich ganz fest !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, danke für deine lieben Kommentare. Wow, da warst du Handarbeitstechnisch aber sehr aktiv diesen Monat. Bei den Socken kann ich mir direkt noch was bei dir abschauen ;-) Hab einen guten Start in die Woche meine Liebe. Judith

    AntwortenLöschen
  11. Egal ob Maschen oder Papier - hauptsache kreative! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf